Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Girls Band Cry nun zu Ende gesehen. War nice. Bin gespannt, ob Toei in den nächsten Jahren eine zweite Staffel bringt oder es bei der einen belassen wird.

Girls Band Cry nun zu Ende gesehen. War nice. Bin gespannt, ob Toei in den nächsten Jahren eine zweite Staffel bringt oder es bei der einen belassen wird.

Jetzt kommen erstmal die Filme dazu (auhc wenn das nur Zusammenfassungen sind)
Ein Smartphonespiel ist angekündigt, Staffel 2 ist nur noch eine Frage der Zeit.

Vorallem weil es um eine Band aus dem RL geht, wird ne 2te Staffel kommen. https://girls-band-cry.fandom.com/wiki/Togenashi_Togeari

Bin mitten in Sound! Euphonium S3 und im direkten Kontrast zu K-On, dass ich gerade Rewatche, wirkt alles viel dosierter.

Der Humor wird gezielter eingesetzt und ist nicht dauerhaft präsent, was ihm dann aber einiges an Effektivität zu Teil werden lässt. Aber alles in allem bin ich sehr sehr glücklich mit der Serie und bin jetzt schon betrübt wenn es zu Ende geht.

K-On ist schließlich auch ein 4-Panel Gagmanga, kein Musikdrama.
Bestimmt. Ich arbeite mich ja gerade erst so ein wenig durch Animes. hatte vorher so gut wie nichts gesehen, außer Naruto und Dragon Maid.

Drama scheint mir definitiv auch zu gefallen aber was mir gar nicht liegt, sind Gewaltspitzen. :hmm: Sowas wie Attack on Titan habe ich nicht sehr lange geschaut. Obwohl ich das World-Building extrem interessant finde.

Ich habe in den letzten zwei Monaten mehr Animes gesehen als in den letzten 15 Jahren. :uglylol:

Habe aber mittlerweile neben Crunchyroll auch endlich Amazon Prime, falls es da noch Empfehlungen gibt.

In diesem Jahr geguckt habe ich:
  • Senko-San
  • Aharen-San
  • K-On! S1
  • K-On!! S2
  • K-On! Film
  • Sound! Euphonium S1
  • Sound! Euphonium S2
Was ich noch gucken will:
  • Bocchi
  • Nagatoro
  • Komi Can't Communicate

Girls Band Cry. :awesome:

Beide okay, aber wenn du wirklich gute Romance Serien willst, dann guck The Dangers in my Heart (Prime Video) und Horimiya (Crunchy)
Hey pack ich mir alles auf die Liste :love:

Bin halt mega in diesem slice of Life und Romance Gedöns hängen geblieben. Keine Ahnung warum, aber die Sucht werde ich jetzt so lange genießen wie sie anhält.

Zurück
Top Bottom