Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du ihn wohl nicht sehr viel weiter geguckt, oder? Designelemente aus der ersten Hälfte sind nach wie vor en Masse vorhanden. Auch wenn es zuerst nicht so wirken mag, sie kommen wieder.das "anderer" hat isahc auf das Genre Mecha Anime bezogen^^
Ich meinte, dass es zwar Mecha bleibt, aber vollkommen anders wird.
Selbst wenn die es 1000 Jahre vorher wussten, wie sich die Serie entwickelt, haben die ersten 7 Folgen einen ganz anderen Stil, den ich mochte, und den ich weitergucken wollte.
Dann hast du ihn wohl nicht sehr viel weiter geguckt, oder? Designelemente aus der ersten Hälfte sind nach wie vor en Masse vorhanden. Auch wenn es zuerst nicht so wirken mag, sie kommen wieder.
btw.: wo kann ich ttgl auf deutsch herbekommen?
laut anisearch solltes es den anime von adv films auf deutsch geben.
ich find ihn aber nirgends.
Stage 6 ist leider Down und von da hab ich mir immer die Animes angeschaut kann mir mal jemand eine PM schicken, wo es sonst noch Animes zum ansehen gibt wäre sehr nice ^^
ich halte nix von streams
hab die lieber in HD quali (ok, das ging bei stage6) auf der platte und kann die gucken wo und wann ich will
bekommst aber trotzdem ne pm Haru^^
ich benutze veoh für onepiece
ergo einmal pro woche![]()
Meinst du das jetzt ernst? O__oich finde okawari ist um einiges besser animiert als das "original"
Meinst du das jetzt ernst? O__o
Die erste Staffel war ja schon recht spartanisch aber okay.
Okawari ist von den Animationen her einfach ein Verbrechen.