Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sobin jetzt bei D. Gray Man auf aktuellem stand. Muss schon sagen, dass es besser wurde, aber dieser letzte Allan fight war sehr blöd. Jetzt wird der ja schon fast als Gott dargestellt. Wie lange soll dieser Anime denn noch gehen? ommt mir gerade irgendwie wie der showdown vor^^

Rewatche zum 3.mal wieder Haruhi und was mir jetzt erst auffällt.
Ist ja dieselbe Stimme wie Misa aus Death Note :aargh:

Rewatche zum 3.mal wieder Haruhi und was mir jetzt erst auffällt.
Ist ja dieselbe Stimme wie Misa aus Death Note :aargh:

Was 'ne Erkenntnis. xD
Ja, Aya Hirano spricht mehr als eine Rolle.^^

Hab eben die 4. Episode der Hellsing OAV gesehen und jetzt einen Ohrwurm vom Engeland-Lied.
Ist das Lied in Deutschland verboten? Nicht, dass ich das morgen summe und dann von der Seite angestupst werde. Das wäre ungut. :oops:

Sobin jetzt bei D. Gray Man auf aktuellem stand. Muss schon sagen, dass es besser wurde, aber dieser letzte Allan fight war sehr blöd. Jetzt wird der ja schon fast als Gott dargestellt. Wie lange soll dieser Anime denn noch gehen? ommt mir gerade irgendwie wie der showdown vor^^

afaik is der manga ziemlich weit voraus, also dürfte der anime schon noch ne ganze weile gehen. :-)

Hätt ichs nicht schwarz auf weiss gelesen (und Folge 16 Lucky Star gesehen), ich würds bis heute nicht glauben.^^

Hätt ich im Leben nicht rausgehört.

(Bestätigt nur wieder meine Auffassung, wie weit deutsche Sprecher von japanischen Seiyuus entfernt sind)

Hätt ich im Leben nicht rausgehört.

(Bestätigt nur wieder meine Auffassung, wie weit deutsche Sprecher von japanischen Seiyuus entfernt sind)

gibt noch ein sehr gutes Beispiel: Kallen/Karen in Code Geass spricht auch Horo in Wolf & Spice - die hätte ich da auch nie im Leben rausgehört ^^

gibt noch ein sehr gutes Beispiel: Kallen/Karen in Code Geass spricht auch Horo in Wolf & Spice - die hätte ich da auch nie im Leben rausgehört ^^

Stimmt, ist mir auch erst in der dritten Folge oder so aufgefallen. Voll die Verschwörung:
Lulu = Lawrence, Karen = Horo!

sooo hab nu endlich die erste staffel von School Rumble durch^^

Die letzte Folge war ja mal sinnig ey. Aber trotzdem lustig bin nu mal auf staffel 2 gespannt und dann st warte nauf staffel 3 angesagt.

N kumpel hat mir nu Mnemosyne vorgestellt. Ich find das irgendwie interessant^^.

Oh man, Shigofumi hats endgültig versaut. Nachdem die letzte Folge schon arg schwachsinnig war, gehen Fumika sammt Kollegin und Freunden diesmal auf ne Kreuzfahrt und machen Urlaub inklusive Onsenbesuch. Ich schlage nur mit flacher Hand gegen meine Stirn und sage "drop".

Hoffentlich ist bald April...

kommt die Season 2 von xxxholic und code geass nicht in diesem monat?

@perplex

ich hab den anime bereits nach der ersten folge gedroppt -.-

omg ein sprechender stab.....

Zurück
Top Bottom