Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Was zum kotzen is das es in Amiland zum Anime DVD Crash gekommen ist -_-
Geneon der größte DVD Verleger hört auf zu produzieren ...
wird in Zukunft also schwer ältere Serien nachzukaufen

Sooo hab nu endlich mal die ersten 3 episoden von School Rumble geguckt....zum Glück binicheiner von denen, die dabei abfeiern können*glück gehabt^^*

Also is wirklich genial ey

Musst heut aber vieles fixen^^

1440972838_c1318d2261.jpg

allzeit bereit

so..
hab letztens ef -atom beendet. Geiles Ende ;) Hatte paar mal Angst, dass sie das ende verhunzen, aber dennoch alles gut ausgegangen. :D *froh ist* Und gut, dass die beiden doch noch zusammen gekommen sind. hui.. xD

Ansonsten bin ich am schauen von

Bamboo Blade, H2O und Hayate no Gotoku

momentan auf der Hold On Liste sind, BSP, Clannad, OP, Conan,Persona, DC2

welche ich noch schauen muss/werde irgendwann im LAufe der Wochen/Monate sind

Kanon, Minami-ke ~Okawari, School Days, Shana2, True Tears(DVD dann^^) und Spice and Wolf

Schuld ist CHE, wobei ich ihm auch dankbar sein kann. Fand zuerst den Anime naja.. aber nachdem ich mal reingeschaut habe, gefaellt er mir sehr gut. xD

Wieder aufgenommen:

Sky Girls...Muss es hinter mich bringen, ansonsten herrscht da Chaos.

Tokyo Mew Mew...ebenso.

Pausiert:
Code Geass...kann einfach nicht 2 Mecha-Serien auf einmal schauen, und da ich bei SG weiter bin, hat das Vorrang.

Yakitate!! Japan...Nice, gefällt mir, aber... sehr lang. Packe zwei dicke Brocken auf einmal nicht.

:(:(:(hab nu school rumble bis ep. 10 gesehen...whuäääähh der arme Harima....der tut mir voll leid.
Wie kann ein Mädel nur so beschränkt sein...menno..
und warum vertauscht er die Briefe....is der BLÖD....

ARRRRGHHH!!!

WTF???? der kriegt die noch nich mal in der 2ten Staffel???........:cry::cry::cry:ohhh man...das wird hart...kriegt er wenigstens irgend ne andere mal zwischendurch ab???*das musst du mir sagen*

Also ich schau grad:

Elfenlied

Nochmal von vorne begonnen, der Anime ist einfach zu gut

Haibane Renmei

Bin nun bei Folge 2 und es wird intressanter. Bin mal gespannt was noch so komt.

Ergo Proxy

Hab ich mal begonnen, Thematik ist genau mein Fall und bis jetzt gefällt es mir ganz gut hab aber erst eine Folge gesehen.

Am WE fang ich endlich NGE an....

ARRRRGHHH!!!

WTF???? der kriegt die noch nich mal in der 2ten Staffel???........:cry::cry::cry:ohhh man...das wird hart...kriegt er wenigstens irgend ne andere mal zwischendurch ab???*das musst du mir sagen*

Wenn du es unbedingt wissen willst:
Eri verknallt sich gegen Ende von Staffel 1 in ihn. Das entwickelt sich dann in Staffel 2 ganz dezent weiter, aber auch nicht wirklich. Mit Yakumo das selbe nur noch unterschwelliger...

sooo hab nur bis episode 16*diese eingeschlossen geguckt^^*

harima ist echt n dummi....menno......danke Plasmor.....naja wenigstens etwas aktion bei ihmxDxDxD

Weiß jemand, wann die dritte Staffel rauskommt?

Zurück
Top Bottom