Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wenn du es unbedingt wissen willst:
Eri verknallt sich gegen Ende von Staffel 1 in ihn. Das entwickelt sich dann in Staffel 2 ganz dezent weiter, aber auch nicht wirklich. Mit Yakumo das selbe nur noch unterschwelliger...

Naja, verlieben ist zuviel gesagt, sie merkt es ja selbst noch nicht einmal richtig, und das ganze ist noch weit von irgendwas entfernt. Es ist noch lange nich so groß, dass die Szenen mit ihr die mit Tenma überschatten.

Naja, verlieben ist zuviel gesagt, sie merkt es ja selbst noch nicht einmal richtig, und das ganze ist noch weit von irgendwas entfernt. Es ist noch lange nich so groß, dass die Szenen mit ihr die mit Tenma überschatten.

Letztes offtopic, versprochen :engel2: :
Ja gut, sie selber gibts nicht zu aber es ist ja sooo offensichtlich, da sind wir uns doch einig! Und das nix wirklich passiert hab ich ja auch geschrieben :P Wobei es in Staffel 2 ja sogar einen kleinen Arc drüber gibt... In Staffel 3 kommen sie zusammen, ich habs im Urin ;-)

Ich will mich nicht einmischen (okay to late dafuer nun xD)
aber wir/ihr koennen/koennt ja im Anime Diskussionsthread darueber reden oder im spez. Thread, sofern es einen zum Anime gibt. xD

Pausiert:
Code Geass...kann einfach nicht 2 Mecha-Serien auf einmal schauen, und da ich bei SG weiter bin, hat das Vorrang.

wenn es dich tröstet:
Sky Girls ist imho weitaus schlechter, als Code Geass ^^'

(imho natürlich)

momentan schaue ich:
Clannad
Gundam double oh (die Serie entwickelt sichg erade prächtig - könnte CG sehr gefärhlichw erden :) )
One Piece (die nicht Filler Folgen sind wie immer sehr genial)
Persona (besonders für Fans der Spielereihe zu empfehlen)
True Tears
H2O - Footprints in the Sand
Minamike Okawari (immer noch so genial wie die erste Staffel)
Bamboo Blade
Wolf & Spice (Highlight - immer noch)
Hero Tales
Hatenkou Yuugi (auch sehr toll)
Hitman Reborn (Manga ist besser - aber diverse Kämpfe und Kampfmusik kommen im Anime besser rüber ^^)
Shion no Ou (auch ein Highlight)
Rental Magica
Bleach (ab und zu - wird nämlich etwas langweilig momentan)

und die letzten Folgen von Super Robot Wars und Ookiku Furikabutte

abgebrochen:
Naruto (Anime und Manga) wurde einfach viel zu langweilig, auch bei den aktuellen Mangakapiteln, das will ich mir nicht noch in einer extrem langgezogenen Fassung (geht das überhaupt? :ugly: ) als Anime antun

und ich überlege mir gerade, ob ich wieder Ghost Hunt, Turn A Gundam, Gao Gai Gar anschauen soll ^^

Schaue gerade "The Twelve Kingdoms / Juuni Kokki"

Nach dem lahmen Einstieg, gefällt es mir richtig gut. Vo allem tauchen immer mehr mir sympathische Charaktere auf xD

wenn es dich tröstet:
Sky Girls ist imho weitaus schlechter, als Code Geass ^^'

(imho natürlich)

IMHO nehmen sich beiden nix - CG ist halt epischer, komplexer und hat vielschichtige Charaktere und SG hat eigentlich "nur" sehr sympathische Charaktere und ist nicht nur auf Mecha-Action fixiert.

Haben beide wenig miteinander gemeinsam, wie ich finde.

ich überlege ob ich mit baki the grappler anfangen soll.

hat unterirdische wertungen auf anisearch, aber darji´s wort und vorallem auch das genre überzeugen mich O__O

Ansonsten gucke ich nach meinem Pride Marathon (jdrama) wieder D. Gray man und boah sind die vielen Filler scheiße. Laut der liste aus einem Forum, gibt es ab ep 50 keine filler mehr. Ist das wahr, oder kommen da noch mehr?

und schon angefangen?^^ Aber aufpassen, es gibt mehrere "Serien" die erste ist die als Baki noch ein Kind ist mit der solltest du anfangen^^

Ansonsten gucke ich nach meinem Pride Marathon (jdrama) wieder D. Gray man und boah sind die vielen Filler scheiße. Laut der liste aus einem Forum, gibt es ab ep 50 keine filler mehr. Ist das wahr, oder kommen da noch mehr?

soweit ich mich erinnern kann hats seit ep 50 keine filler mehr gegeben, freu dich drauf da fängt der anime erst richtig an ;-)

habe heute angefangen mit Rurouni Kenshin,nebenbei schau ich noch die letzten Folgen Trigun

danke. Dann werde ich ab da mal weiter gucken allein diese Crowleys first mission folge hat mir schon gereicht.^^

Ja die Filler kann man getrost auslassen, atm ist Folge 72 aktuell und die Aktion ist echt nice. Neben D. Gray man schau ich endlich mal die letzten 25 Folgen Eureka Seven (gefällt mir sehr gut sowhl der Sil als auch die Story sind Top) und Scrapped Princess (auch sehr nice).

Edit: Hab Eureka Seven jetzt Fertig und muss sagen fands wirklich Wow vorallem die Musik untermalung echt Perfekt :) Damit hat Studio BONES mich als Fanboy gewonnen (FMA, Wolfs Rain etc.)

Zuletzt bearbeitet:
whuaaahhh

brauch hilfe leute^^
will nu Folge 20 von School rumble erste sason gucken aber will die nich extra loaden und da wo ich gucke gibts die komsicherweise nicht......kann mir mal einer schreiben wo ich die gucken kann?>??

danke an die verschicker^^

ich war fast am ausflippen als die gefehlt hat....es hat mich voll und ganz in seinen bann gezogen

Zurück
Top Bottom