In letzter Zeit habe ich recht viel Anime geguckt und teilweise auch wirklich seltsame Sachen,...alles Dank Crunchyroll.
Major 2nd war recht durchwachsen. Zum Ende hin sehr abgefallen, imo.
Hinomaru Sumo macht bisher Spaß, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wohin die Sendung gehen will.
Free Staffel 1 + 2 war recht relaxed und in etwa wie Ace of Diamond etwas mehr auf die Personen als auf den Sport bezogen. Nur ist es da noch weniger auf den Sport bezogen als bei AoD. Hoffe mal dass Staffel 3 mehr in die Richtung geht. War aber mal eine Abwechslung Kerle als Objekte dargestellt zu sehen.
Black Clover ist irgendwie eine Hassliebe. Der Anime erinnert mich immerzu an den One Piece Anime. An sich ist der Plot und auch die Kämpfe cool, aber es fühlt sich alles so massiv gestreckt an. Was mich verwundert bei einem Anime zu einem Manga, der noch nicht so lang existiert. Ist Black Clover sooo erfolgreich in Japan? Ich weiß das Black Clover, My Hero Academia und Dr. Stone recht beliebt sind in Japan aber das verwundert mich schon. Während My Hero Academia im Anime mehr immer mehr an Qualität zunimmt...hält Black Clover sein eher durchschnittliches Niveau. Gucke dennoch gern weiter, warum auch immer.
Auf Netflix habe ich dann mal wieder
Attack on Titan,
One Punch Man und
Death Note geschaut. Gewohnt grandios.
Black Butler Staffel 1 habe ich gesehen. So mittelmässig der Beginn war, umso besser war das Ende. Auch wenn es sich etwas gerushed angefühlt hat. Staffel 2 gucke ich vielleicht mal wenn ich nicht mehr spielen mag.
Highlight war für mich der Film
Der Junge und das Biest. Bin ohne Erwartungen an den Film gegangen und wurde sehr gut unterhalten. Schöner und verspielter Stil. Hat mir sehr gefallen.