Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Du hasst Ace weil er Ruffy "rettet" (war ja nicht das eigentliche Ziel)????

Ne, weil er auf das Gelaber des Admirals reingefallen ist, und Whitebeards Ehre bewahren muss, oder whatever, nachdem hunderte oder tausende um ihn zu retten geopfert wurden. Good Job, Ace!
 
Heute die ersten 6 Folgen von "Unbreakable Machine Doll" geschaut und es ist besser als erwartet.
Letztens "Love, Election & Chocolate" geschaut und auch anfangs gedacht, dass das eine Standard Harem-RomCom wird, aber das wurde im Verlaufe der Serie immer besser.


Hat jemand noch Animeempfehlungen in Richtung "New Game", "Shirobako" "Girlish Number" oder "Seiyuu's Life", die von der professionellen Erschaffung von Anime oder dem Synchronhandwerk handeln?
 
Gestern Abend hab ich mal aus Neugierde ein wenig im Crunchyroll Archiv gestöbert. Wie viel "Dreck" es gibt, Junge, Junge. Wenn das den derzeitigen Stand der Anime Industrie wiederspiegelt, dann gute Nacht...

Was ich aber interessant fand, da hab ich mir mal die ersten drei Folgen gegeben: "Joker Game".

Und dann war da noch "Pop Team Epic". WAS? ZUM? FICK?????
Was habe ich da gesehen? Ich kann das nicht in Worte fassen. Das ist ja schon jenseits von total random. So ein Dreck. Ich will die 24 Minuten Lebenszeit zurück.
 
Gerade gelesen, dass Pro7Maxx am 25.12 20:15 "Your Name" zeigt.
Könnte man sich glatt nochmal angucken.
 
die new york times hat a place further than the universe als eine der besten tv shows des jahres gekürt. und das wohl als einzigen anime in der ganzen aufzählung. verdient :awesome:

https://www.nytimes.com/2018/12/03/arts/television/the-best-tv-shows.html

A high-spirited, jokey anime series about four teenage girls who join a scientific expedition to Japan’s Antarctic research station might sound like a show with a pretty specific audience. But “A Place,” written by Jukki Hanada and directed by Atsuko Ishizuka, is a funny and moving coming-of-age story that should translate across all boundaries of age or culture. Never mawkish or contrived, it’s an absolutely authentic depiction of how friendship can overcome adolescent anxiety and grief. (Streaming on Crunchyroll.)
 
unterbietet locker die erste Folge von Goblin Slayer (welches übrigens eine der besten Serien dieser Season geworden ist btw)
Schon sehr viel nackte Haut, aber ja, bisher ganz interessant. Wobei dieser Sexismus schon stark auffällt und etwas deplatziert wirkt manchmal.
 
Bei Goblin Slayer wirkt es *höhö* natürlich *höhö* :ugly:

Aber bei SAO war es peinlich, wie ich höre hat der Anime da bewusst überzogen, weil es in der Novel noch schwachsinniger war..will ich aber gar nicht wissen wie :ugly:
 
Warum schaut ihr euch das überhaupt noch an? Reichten die ersten Staffeln nicht als Abschreckung? :angst: Im ernst, die Serie finde sogar ich irgendwie creepy und seltsam :nerd:


puh, Amis und japanische Namen. :ugly:

Ansonsten ist der Trailer eine Beleidigung für Honest Trailers und ziemlich schlecht.
 
Auch wenn ich SAO nur vom Namen kenne: ( Anscheinend) Menschen, die in einem Online RPG gefangen sind. Gab es das nicht auch schon mehrfach und nannte sich Dot Hack? :ugly:
 
puh, Amis und japanische Namen. :ugly:

Ansonsten ist der Trailer eine Beleidigung für Honest Trailers und ziemlich schlecht.

Passt ja dann zur Serie :v: Ich habe "nur" die ersten 2 Staffeln gesehen, bei der dritten habe ich endgültig abgebrochen. Die ganze Reihe ist wie ein Unfall, man will einerseits nicht hinsehen... Dabei fing sie sogar irgendwie vielversprechend an, zumindest war das anfangs mein Eindruck. Am Ende ist es trash für mich.
 
Die erste Staffel ist eigentlich das beste gewesen (ok, der aktuelle Arc minus die letzte Folge ist auch ziemlich gut). Bei der ersten Staffel sollte man die öden Sidestories eh links liegen lassen.

In .hack ist halt nur ein Spieler gefangen und..naja..die Serie/OVA ist deutlich überschätzt. Mir hat eigentlich nur die Musik gefallen...und die Spiele.
 

Die Augen! OHMYGAWD, DIE AUGEN!
Oder wie es jemand in den YT Kommentaren auf den Punkt brachte: "Camerons newest special effect: a snapchat filter" :rofl:


Ansonsten siehts erstmal gar nicht schlecht aus muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit habe ich recht viel Anime geguckt und teilweise auch wirklich seltsame Sachen,...alles Dank Crunchyroll. xD

Major 2nd war recht durchwachsen. Zum Ende hin sehr abgefallen, imo.

Hinomaru Sumo macht bisher Spaß, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wohin die Sendung gehen will.

Free Staffel 1 + 2 war recht relaxed und in etwa wie Ace of Diamond etwas mehr auf die Personen als auf den Sport bezogen. Nur ist es da noch weniger auf den Sport bezogen als bei AoD. Hoffe mal dass Staffel 3 mehr in die Richtung geht. War aber mal eine Abwechslung Kerle als Objekte dargestellt zu sehen. xD

Black Clover
ist irgendwie eine Hassliebe. Der Anime erinnert mich immerzu an den One Piece Anime. An sich ist der Plot und auch die Kämpfe cool, aber es fühlt sich alles so massiv gestreckt an. Was mich verwundert bei einem Anime zu einem Manga, der noch nicht so lang existiert. Ist Black Clover sooo erfolgreich in Japan? Ich weiß das Black Clover, My Hero Academia und Dr. Stone recht beliebt sind in Japan aber das verwundert mich schon. Während My Hero Academia im Anime mehr immer mehr an Qualität zunimmt...hält Black Clover sein eher durchschnittliches Niveau. Gucke dennoch gern weiter, warum auch immer. xD

Auf Netflix habe ich dann mal wieder Attack on Titan, One Punch Man und Death Note geschaut. Gewohnt grandios.

Black Butler Staffel 1 habe ich gesehen. So mittelmässig der Beginn war, umso besser war das Ende. Auch wenn es sich etwas gerushed angefühlt hat. Staffel 2 gucke ich vielleicht mal wenn ich nicht mehr spielen mag.

Highlight war für mich der Film Der Junge und das Biest. Bin ohne Erwartungen an den Film gegangen und wurde sehr gut unterhalten. Schöner und verspielter Stil. Hat mir sehr gefallen.
 
Zurück
Top Bottom