Quasi wie dieser Thread, huh?
So.. nach Folge 7 hab ich Gamers geskippt. Wer Dosenfutter mag, der wird's aber lieben.
hast du wenigstens diese season mal in made in abyss reingesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quasi wie dieser Thread, huh?
So.. nach Folge 7 hab ich Gamers geskippt. Wer Dosenfutter mag, der wird's aber lieben.
Gerade das ist der Hero Academia Anime/Manga nicht.
Gerade das ist der Hero Academia Anime/Manga nicht.
ich geb ihn mir, wenn ich langeweile habe.. oder ich keinen anderen anime momentan gucken kann/will.
War aber ziemlich enttäuscht als es "schon wieder" eine Love Comedy wurde und es trotz Titel nur selten über "Gamer" ging.
hast du wenigstens diese season mal in made in abyss reingesehen?
Dude, du bist keine 20 mehr.. Schau einfach was Anderes.
Es wurde einfach immer schlechter.
Ich hab gestern "13 Reasons Why" auf Netflix beendet und das war definitiv der bessere Zeitvertreib.
Ich kann mal bei Zeiten reinschauen.
hat doch nichts mit dem Alter zu tun wenn man was schauen möchte, was einem unterhält. Du schaust ja schließlich auch noch DucktalesDude, du bist keine 20 mehr.. Schau einfach was Anderes.
hat doch nichts mit dem Alter zu tun wenn man was schauen möchte, was einem unterhält. Du schaust ja schließlich auch noch Ducktales
Klar, aber wenn ich schon weiß, dass mir etwas nicht zusagt, dann zwinge ich mich doch nicht noch +6 Folgen durch, nur damit ich dann sagen kann wie crappy es ist. Am Ende des Tages ist es durchkonsumiert und die Firma gewinnt.
Klar, aber wenn ich schon weiß, dass mir etwas nicht zusagt, dann zwinge ich mich doch nicht noch +6 Folgen durch, nur damit ich dann sagen kann wie crappy es ist. Am Ende des Tages ist es durchkonsumiert und die Firma gewinnt.
... ... Ale ich die argumentation brachte, sollte ich dem ganzen noch mehr zeit bringen ...
Also ich habe Koi to Uso angeschaut. Dachte am Anfang, dass es ganz gut ist, also habe ich bis zum Ende geschaut und tja, es war Müll :v:
Manchmal spielen die eigenen Erwartungen und Hoffnungen einen Streich an einen selbst