Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ja gefällt mir fast besser als One Punch Man. Meine Frau ist auch begeistert und erst mit Staffel 2 eingesteigen
Aber nicht von der Animationsqualität her, oder? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gefällt mir fast besser als One Punch Man. Meine Frau ist auch begeistert und erst mit Staffel 2 eingesteigen
Aber nicht von der Animationsqualität her, oder? :o
Ist Boku no Hero wirklich empfehlenswert?
Summer Season sieht ja schonmal gut aus.
Empfehlung? Ballroom wurde ja hier öfters genannt bereits.
Endlich mal dazu gekommen Koe no Katachi zuschauen.
10/10 mehr gibts nicht zu sagen.
Kimi no na wa hingegen habe ich schon tausendmal von gehört, haha.
Hab ich heute angeschaut.
War auch klasse, nur nicht so emotional wie Koe no Katachi - Das war ne echte Achterbahn^^
Boku no Hero ist einfach :love2:
Wie steht die Chance, dass wir schnell eine neue Staffel bekommen? Wie weit ist der Manga?
Es gibt bisher 143 Chapters. Der Anime ist gerade zwischen 40 und 50. Also da wäre noch ordentlich Material. Ich habe trotzdem die Befürchtung, dass wir für mindestens 1 Jahr keine neue Season sehen werden. Also würde ich sagen die Chancen stehen sehr gut für eine weitere Season, aber schlecht für eine "schnelle neue Staffel".
Die Produzentin von BNHA hat letztes in einem Interview verlauten lassen, dass sie Hero Academia gerne noch in zehn Jahren laufen lassen würde. Die Chance steht also gut. Ich denke aber, dass wir ein gutes Jahr warten müssen.
Ach, 1 Jahr ist noch okay, da wird der Manga auch bissle weiter sein, und die können wieder 1-2 Staffeln machen. Ich hab nur keine Lust ein paar Jahre, oder 4 wie bei AoT, zu warten...
Sofern die keine durchgehend laufende Endlosserie draus machen (und ich hoffe das wird nicht geschehen) werden wir irgendwann so lange drauf warten müssen. D