Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hat sich jemand zufällig die Overlord complete Edition geholt und kann von der Qualität der deutschen Synchro berichten?
Grundsätzlich hätte ich schon irgendwie Interesse daran, aber mir ist eine zumindest halbwegs brauchbare Synchro wichtig, da ich mit Untertitel-gucken nicht klarkomme^^
Und dann >100€ bezahlen ohne zu wissen ob das überhaupt brauchbar ist, ist mir schon ein wenig zu viel.
 
Ich hatte mir vor 4 Tagen vorgenommen endlich mal die deutschen Gate BDs anzuschauen...bin heute damit fertig geworden und hoffe das die 2te Staffel (die wie eigentlich die ganze Serie schon 2016 erscheinen sollte) noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Die Amis bekommen im September ne schöne CE: https://www.amazon.com/Gate-Premium...&refinements=p_n_format_browse-bin:2650305011
Kann man auch ruhig bei uns veröffentlichen....hoffentlich erscheint der Manga noch irgendwann in Amerika...
 
Fangen am WE dann mit ein paar Serien der neuen Season an, 4 hab ich mir rausgesucht, finds gut das diesmal nicht so viel dabei ist, schaue mit meiner Frau auch nochmal School Rumble und Valykria Chronicles :)
 
Boku no Hero ist einfach :love2:

Wie steht die Chance, dass wir schnell eine neue Staffel bekommen? Wie weit ist der Manga?

Es gibt bisher 143 Chapters. Der Anime ist gerade zwischen 40 und 50. Also da wäre noch ordentlich Material. Ich habe trotzdem die Befürchtung, dass wir für mindestens 1 Jahr keine neue Season sehen werden. Also würde ich sagen die Chancen stehen sehr gut für eine weitere Season, aber schlecht für eine "schnelle neue Staffel".
 
Die Produzentin von BNHA hat letztes in einem Interview verlauten lassen, dass sie Hero Academia gerne noch in zehn Jahren laufen lassen würde. Die Chance steht also gut. Ich denke aber, dass wir ein gutes Jahr warten müssen.
 
Es gibt bisher 143 Chapters. Der Anime ist gerade zwischen 40 und 50. Also da wäre noch ordentlich Material. Ich habe trotzdem die Befürchtung, dass wir für mindestens 1 Jahr keine neue Season sehen werden. Also würde ich sagen die Chancen stehen sehr gut für eine weitere Season, aber schlecht für eine "schnelle neue Staffel".

Die Produzentin von BNHA hat letztes in einem Interview verlauten lassen, dass sie Hero Academia gerne noch in zehn Jahren laufen lassen würde. Die Chance steht also gut. Ich denke aber, dass wir ein gutes Jahr warten müssen.

Ach, 1 Jahr ist noch okay, da wird der Manga auch bissle weiter sein, und die können wieder 1-2 Staffeln machen. Ich hab nur keine Lust ein paar Jahre, oder 4 wie bei AoT, zu warten...
 
Ach, 1 Jahr ist noch okay, da wird der Manga auch bissle weiter sein, und die können wieder 1-2 Staffeln machen. Ich hab nur keine Lust ein paar Jahre, oder 4 wie bei AoT, zu warten...

Sofern die keine durchgehend laufende Endlosserie draus machen (und ich hoffe das wird nicht geschehen) werden wir irgendwann so lange drauf warten müssen. D
 
Sofern die keine durchgehend laufende Endlosserie draus machen (und ich hoffe das wird nicht geschehen) werden wir irgendwann so lange drauf warten müssen. D

Nun, das hängt alles davon ab, wie weit der Manga dann halt immer ist. Bei AoT ist die Wartezeit jedoch nur Bullshit. Aber wäre mir trotzdem lieber, als Fillerfolgen ohne Ende.

Wenn man sich jedoch die aktuelle Chapteranzahl anschaut:

Season 2 ging los mit Chapter 21, jetzt sind wir irgendwo Mitte 40? (lesen den Manga nicht), also brauchen sie pro Staffel so 20-25 Chapter. Ingesamt gibt es jedoch 143, wenn wir am Ende der Staffel bei Chapter 70 angelangt sind, dann haben sie jetzt schon 73 Chapter die ihnen zur Verfügung stehen. Und bis dahin gibt es ja wieder ein paar mehr, vllt schaffen sie es nicht jedes Jahr 2 Staffeln zu bringen, aber mindestens eine sollte drin sein.

Der Manga läuft seit Juli 2014, also hat er in den 3 Jahre um die 47 Chapter pro Jahr rausgebracht. Und das sollte doch für mindestens eine Staffel doch reichen, oder nicht. ^^
 
Zurück
Top Bottom