Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jap und der Rest des Casts überzeugt auch nicht wirklich.
Animationsstil ist jetzt auch nicht mein Ding, hätte ich mich aber mit anfreunden können.
Aber leider ist auch der Handlungsstrang ziemlich unspannend und vorhersehbar...

Yup, ging mir auch so, ausser dem Zeichenstil, aber alles hat mich gelangweilt, und ich hab der Serie wirklich eine Chance gegeben, hab insgesamt 5 Folgen angeschaut.

@Season
Irgendwie hab ich mir mehr von der Season erhofft... Ausser Boku no Hero find ich alles meh (AoT2: da les ich den Manga).

Zuletzt bearbeitet:
granblue fantasy am liefern :awesome:

[VIDEO5]https://sakugabooru.com/data/5f130f27265a5841bd25082eb4120f4f.webm[/VIDEO5]

edit: cool. gibt für jeden erledigten boss fight im anime auch eine der waffen im spiel dafür. hoffentlich kriege ich für mein fire weapon grid auch den passenden collossus stab :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hero war so gut :banderas:

Hab gelesen, dass zwei Arcs mit den 25 Folgen abgehandelt werden :admire:

da arcs in der serie sehr kurz sind hört sich das nicht unbedingt gut an, sondern eher nach dem schrecklichen pacing mit zahlreichen rückblenden wie schon in der ersten serie :v:

Mit etwas Glück kommt der Anime bis zu Kapitel 94 :awesome:

Omg, you got me excited, und ich lese nicht mal den Manga, aber wird bestimmt was geiles passieren :admire:

@miku
Hater :sorry:

Das Pacing der zweiten Staffel ist doch gut, und auch sind mir keine großen Lücken in der ersten Staffel aufgefallen, aber wie gesagt, ich lese auch nicht den Manga. ^^

wieso lücken... ich meine ja auch die ständigen rückblenden und wiederholungen in staffel 1 als wäre das naruto oder one piece, die schon jahrelang laufen. quasi pro episode 1-2 kapitel adaptiert, sodass die erste staffel gerade mal auf 20 manga kapitel kam. xD war wohl der einzige makel an der ersten staffel für mich.

und als original hero academia hyper hier will ich nichts von hater hören :sorry:

wieso lücken... ich meine ja auch die ständigen rückblenden und wiederholungen in staffel 1 als wäre das naruto oder one piece, die schon jahrelang laufen. quasi pro episode 1-2 kapitel adaptiert, sodass die erste staffel gerade mal auf 20 manga kapitel kam. xD war wohl der einzige makel an der ersten staffel für mich.

und als original hero academia hyper hier will ich nichts von hater hören :sorry:

Achso meinste das, ja, das stimmt, da gab es ein paar zu viele Rückblenden ^^. Aber dafür hat Plus Ultra alles entschädigt

ee2.gif

kadokawa hat angekündigt, dass light novel adaptionen mit otaku protags, die in eine andere (mmo) welt kommen, nicht mehr adaptiert werden.
macht euch auf den nächsten shitty light novel trend gefasst :awesome:

und falls ihr die aktuellen episoden von tsugumomo gesehen habt, dann gratulation für euren reservierten platz in der hölle :v:

Zurück
Top Bottom