Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wie weit ist den der Manga, kann hier einer ohne groß zu spoilern, nur diese Frage beantworten :p

Die hätten locker 25 Folgen machen können imo.

Falls ich mich richtig erinnere, haben die in Season 1 Chapter 1-34 behandelt. Es geht jetzt mit Chapter 35 weiter in Season 2, und es gibt inzwischen 93 Chapter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn nicht so viel passiert ist, fand ich Episode 3 dennoch gut gemacht.
Und man hat wieder einige nette Details erfahren.. und gesehen :)
Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Folge 4 scheint ja dann abzugehen bzw.. eher Richtung.. bevor es richtig los geht xD
 
Pro7maxx Anime Night mal wieder. Death Node wieder Hammer, Psycho Pass auch extrem spannend und bei Seraph of the End ist aktuell gerade zusammen gekommen, was zusammen gehört.
 
Find ich ein wenig doof noch, dass die Anime NIght nun auf dem Freitag liegt.
Aber passt dennoch :)
und jap... die Anime kann man sich geben, auch auf deutsch. auch wenn japanisch natuerlich immer besser bleiben wird :ugly:
 
No Game No Life, zum wahrscheinlich sechsten Mal :banderas:
Deutsche Fassung ist überraschend sehr gut.
 
Was sind denn so die Empfehlung zur derzeitigen Season?
Vieles wo ich derzeit reingeschaut habe überzeugt mich nicht wirklich :neutral:
Ziemlich schwache Season imo...
 
nicht mal die neue season shingeki no bahamut? :hmpf2:

tsugumomo ist eigentlich eine gute serie. zeichnerisch wohl einer der besten shounen derzeit sogar. gerade was action szenen betrifft. aber das ist so ein fall wo der anime wohl nie an den manga reichen wird, weil sicher kaum geld reingeht + das spätere material wohl sicher noch für "zensuren" sorgen wird, da später noch szenen vorkommen werden, die kaum zu verteidigen sind und die selbst to love ru darkness überbieten.

ansonsten ist diese season eine rückkehr einiger sehr beliebter serien, wie hero academia, attack on titan etc.

muss aber auch zugeben, dass ich bisher nur die letzte episode von granblue fantasy gesehen habe und mich nur sehr wenig mit den neuen serien beschäftigt habe. sobald ich persona 5 durch habe (bin im letzten dungeon) werde ich wohl mal in ein paar serien reinschauen und nochmals meine empfehlungen abgeben.

wo ich schon granblue fantasy erwähne:

neueste episode mit rackam... hab vergessen wie er noch als total ernsthafter und verlässlicher chara eingeführt wurde xD
ansonsten das gleiche problem wie in den ersten beiden episoden, dass die charaktere durch den stil irgendwie seltsam rüberkommen bzw. wie fremdkörper auf den hintergründen wirken.
cool sind dennoch schon ein paar teaser auf spätere ereignisse im spiel.
 
AOT2 ist Pflicht das ist klar :-D


nicht mal die neue season shingeki no bahamut? :hmpf2:

Steht derzeit auf der Kippe bei mir.^^''
Die erste Season fand ich "Gut" und war mit den 12 Epis auch schön knackig was das Tempo anging.
Season 2 hat aber leider auch wieder ne nervige Heroin, ansonsten noch keine Interessanten Charaktere und mit 24 Epis wird es wohl auch zäher verlaufen...

tsugumomo ist eigentlich eine gute serie. zeichnerisch wohl einer der besten shounen derzeit sogar. gerade was action szenen betrifft. aber das ist so ein fall wo der anime wohl nie an den manga reichen wird, weil sicher kaum geld reingeht + das spätere material wohl sicher noch für "zensuren" sorgen wird, da später noch szenen vorkommen werden, die kaum zu verteidigen sind und die selbst to love ru darkness überbieten.

Ja Tsugumomo macht nen guten Eindruck.
Versprüht den Charme von den frühen 2000er Action/Comedy/Ecchi Animes.

ansonsten ist diese season eine rückkehr einiger sehr beliebter serien, wie hero academia, attack on titan etc.

muss aber auch zugeben, dass ich bisher nur die letzte episode von granblue fantasy gesehen habe

Hero Academia hatte ich damals Season 1 gedroppt, kein Interesse also :nix:
Granblue gefällt mir bisher sehr, tolle Atmo und das Design der Welt trifft genau meinen Geschmack.

Atom: The Beginning vorhin die erste Epi geschaut.
Startet unterhaltsam, mal sehen was draus wird.
 
schaut hier eigetlich keiner little witch academia tv? der kurz film war doch darmals recht erfolgreich und auch recht gut

kleiner vorgeschmack auf ep 16
15642478453132742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle episoden da sind kommt die serie auf netflix. darauf warte ich jetzt einfach, auch wenn ich das modell bei anime irgendwie nervig finde.
 
Zurück
Top Bottom