Weihnachten: Welche der Next-Gen-Konsolen macht das Rennen ?

Der Cube wird sich durchsetzen, weil die meisten Familien ihren Kindern den Cube holen werden. Und bis Weihnachten gibt es Gottseidank auch die Games für Erwachsene(Resident Evil, Metroid Prime, Eternal Darkness, Die Hard, Darkblack, Blood Rayne....).

Der Cube wird sich durchsetzen, weil die meisten Familien ihren Kindern den Cube holen werden. Und bis Weihnachten gibt es Gottseidank auch die Games für Erwachsene(Resident Evil, Metroid Prime, Eternal Darkness, Die Hard, Darkblack, Blood Rayne....).

Spiegelei schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
ich sage der Gamecube

1. wegen dem guten preis/ leistungsverhätniss

naja, der Cube hat eher das schlechteste Preisleistungsverhältnis.
Du brauchst noch ne MemoryCerd, hast keine Festplatte und keine DVD-Möglichkeit. Die Spiele sind oft sehr, sehr kurz.
Warum wird hier billiger mit preiswerter gleichgesetzt?
da eh schon fast jeder nen dvd player oder ne ps2 hat, braucht man beim cube keine "extra" dvd funktion. die würde man eh nie verwenden. und n echter film freak, hat eh nen extra dvd player, weil der in konsolen immer scheiße ist!

@ WOLVERINE:

bei der xbox brauchst du normal keine memory card. spielstände speichert man auf der festplatte, nur wenn du deine spielstände zu nem freund mitnehmen willst, brauchst du ne memory card!

WOLVERINE schrieb:
So ist es Wandhydrant...und die Eltern zocken mit ihren Kindern gerne mit. Haben 23jährige schon Kinder? :-?
Na ja, ist ja egal! Sie denken voraus, so wie es Nintendo auch schon immer tat!
Das war nicht so gemeint, wie du es verstanden hast.
Der Cube ist z.B. bei Versandhäusern im Spielzeugbereich, PS2 und Xbox im Technikbereich.
Der Cube kostet 100€ weniger (unabhängig von Preis/Leistung). Welche Eltern kaufen ihrem Kind eine 600DM Konsole?
Mario und Luigi passen eher unter den Weinachtsbaum als Hunter: the Reckoning und Unreal Championship.

Xbox oder PS2 User kaufen sich ihre konsole dann wenn Geld da ist. Eltern tun sowas nur an Weinachten oder Geburtstag

Mario und Luigi passen eher unter den Weinachtsbaum als Hunter: the Reckoning und Unreal Championship.

War klar das du mal wieder bei Cube mit Mario und Luigi kommst, und bei Xbox mit n erwachsenen spiel :rolleyes:

ich denke, dass nintendo weihnachten das rennen machen wird, aus den oben genannten spielen! der Cube IST einfach DIE "nebenbeikonsole", und als einzige konsole auch göttlich! JEder kan nihn sich kaufen und das er auch ältere anspricht hab ich schon selber erfahren, denn als ich letzens ein spiel für meinen cube aus der videothek ausgeliehen habe, hörte ich wie sich der veräufer und ein , ich schätze ca 35-40 j#hriger mann über den cube unterhalten haben! der mann hatte sich gerade den cueb ausgliehen gehabt und brachte ihn wieder zurück, er war hell auf begeistert von dem teil sagte er und meinte, dass er sich ihn bald kaufen würde! der verkäufte meinte, dass er selber zwar schon eine Ps2 habe, sich abder dennoch den Cube kaufen würde, da er einfach super spiele bekommt!

xrocker schrieb:
War Klar das hier aussliesslich cuber reinposten!
klar war deine antwort! er hat doch recht, bis weihnachten sind doch genau so viele "erwachsenene" spiele draußen! wieso kommst du dann mitmario und luigi? man :evil: und es sind halt leider mehr cubler als andere hier im forum! :x

Naja ob die Xbox ein besseres Game als Mario herrauspringt wag ich zu bezweifeln :D

Ich würde sagen XBOX.Der GameCube kostet ja nicht sooo viel und deswegen bekommen die Meisten den NGC einfach so , oder kaufen ihn sich einfach so.An Weihnachten kommen ja die teureren Dinge ins Haus , und ich glaube , dass die XBOX sich an Weihnachten exzellent verkaufen wird!

da bin ich deiner meinung das die xbox sich weihnachten gut verkaufen wird aber ich hol mir ja den cube zu weihnachen ich will ja auch noch einiges an zubehör.und das kostet.

Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde sagen XBOX.Der GameCube kostet ja nicht sooo viel und deswegen bekommen die Meisten den NGC einfach so , oder kaufen ihn sich einfach so.An Weihnachten kommen ja die teureren Dinge ins Haus , und ich glaube , dass die XBOX sich an Weihnachten exzellent verkaufen wird!
Hmm... Naja, ich weiss ja nicht, meinst du, Eltern werden ihren 8-12 jährigen Kindern eher ne box als nen cube kaufen? - Naja wie auch immer, ich denke alle Konsolen werden sich besser verkaufen und zwar erheblich!

Die Umfrage ist mal wieder für Ars** sehr fair, besonders das man nur die Box positiv bewerten kann :-? Naja ist mal wieder ne lachaktion von dir oder Objisan!? Zum Thema, denke mal Nintendo wird ein gutes Weihnachtsgeschäft machen, aber ich denke das kann passieren dsa alle ziemlich gleich gute chancen haben ein gutes Geschäft zu machen! :D

ARR, hat Objektiver den Vote misshandelt?
Schaut euch den Text an :hmpf:

Wieso gefällt mir bloß keine der Antworten von der Abstimmung.Die
wurden bestimmt von einem MSFanatiker beeinflusst.

Wieso gefällt mir bloß keine der Antworten von der Abstimmung.
Egal ich denke PS2 gewinnt.Den viele Eltern viele eltern zwischen
20 bis 35 Jahren spielen auch.Und ich mag keine Nintendofiguren.Ausser
Samus.An Objektiver.
Du hasst den Namen Objektiver mit Subjektiver vertauscht.Aber
ich hab eher gegen Cube gestimmt als XBOX zu bevorteilen.

Zurück
Top Bottom