Weihnachten: Welche der Next-Gen-Konsolen macht das Rennen ?

Ich denke die XBOX wird sich in den nächsten 2-3 Jahren durchgesetzt haben !Weil sie viele games hat und welche die auch Erwachsenen ansprechen .Und weil Big N noch immer als Kinderfirma angesehen wird.(von den Leute die keine Ahnung haben,und das sind die meisten)

Also Weihnachten wird zeigen welche Konsole sich besser verkauft !Und die PS2 haben sehr viele Leute schon !Ich selbst besitze Cube und hab heute XBOX :D

mich reizen ja auch viele xbox spiele. hab dann testgespielt, dann fand ichs nicht mehr so toll. aber es kommen gute spiele... nur eben bessere aufm cube... und so wichtig sind games dann auch nicht :D
weihnachten... tja, ich denke da der cube jeden anspricht und die xbox doch die jüngeren aussen vor lässt, gehts entweder mit unentschieden weiter oder der cube setzt sich durch...! auch egal, wir bekommen alle unsere guten games oder?

Spiegelei schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
ich sage der Gamecube

1. wegen dem guten preis/ leistungsverhätniss

naja, der Cube hat eher das schlechteste Preisleistungsverhältnis.
Du brauchst noch ne MemoryCerd, hast keine Festplatte und keine DVD-Möglichkeit. Die Spiele sind oft sehr, sehr kurz.
Warum wird hier billiger mit preiswerter gleichgesetzt?

Also wenn man kein DVD LW braucht, ist der Cube nunmal am preiswertesten!

199 + 30[memcard 64MB - Reicht für zig games] = € 229 für nen funktionierenden Cube

€ 299 Für eine xbox die noch nichtmal dvds abspieln kann!

sehr preiswert ist die box, jaja :lol:

shadowman schrieb:
mich reizen ja auch viele xbox spiele. hab dann testgespielt, dann fand ichs nicht mehr so toll. aber es kommen gute spiele... nur eben bessere aufm cube... und so wichtig sind games dann auch nicht :D

Sicher hat die box auch gute games zu Weihnachten, ABER wer kann etwas mit den neuen games anfangen? Ok, jeder der sich informiert, aber Gelegenheitszocker machen das für gewöhnlich nicht und wenn sie allerdings namen wie Mario oder Resident Evil hören, dann wissen sie sofort bescheid, das diese games top sein müssen :)

Ich denke die XBOX wird sich in den nächsten 2-3 Jahren durchgesetzt haben !Weil sie viele games hat und welche die auch Erwachsenen ansprechen .Und weil Big N noch immer als Kinderfirma angesehen wird.(von den Leute die keine Ahnung haben,und das sind die meisten)

Naja, laut Club Nintendo beträgt das durchschnittsalter der Cubekäufer 23jahre, die NintendoKinder sind wohl erwachsen geworden :D

mtc, hattest du mich richtig verstanden? wenn ja dann ist okay, wenn nicht, dann schau mal meine sig an!

da haste recht metroid... aber ob das wirklich stimmt, hehe :)

Die PS2 wird mal wieder das Rennen achen...
1. Massig Spiele
2. Teils sehr gute Spiele
3. Der Name Playstation
4. Bis dahin wird der Preis gehörig purzeln :D

die preise ja, aber langsam kommen auch cube und box mit KNALLER spielen. die ps2 kann da nicht mehr richtig mithalten. dieses jahr wohl noch, da haste recht, aber drauf das jahr nicht mehr!

ich denke schon das die ps2 nächstes jahr noch mithalten wird weil zu viele haben keine ahnung und verbinden konsole einfach mit playstation davon hat jeder schonmal gehört die ist gut das denken alle.
kaum jemand informiert sich mal über ander systeme und jeder der keine ahnung von konsolen hat kauft die ps2 nur wegen dem namen ich mein ich würde sie heute auch noch kaufen aber nur wegen den games.

also ich z.b. würde mich mal rumfragen bei denen die ich kenne welche konsole ich mir holen soll.da die meisten die ich kenne ne ps2 haben sagen die natürlich das ich mir eine holen soll glaubste einer der ne ps2 hat rät mir zum cube oder zur box?und so wirds vielen gehen.

Schon, aber wenn die PS2Besitzer mal beim Kumpel die baldigen TopHits zocken, wird sich das bestimmt ändern ;)

das könnte sein.wenn mal ein paar mehr die xbox haben wird sie sich besser verkaufe und der cube auch.die zukunft aller 3 konsolen ist miener meinung nach gesichert.aber die ps2 wird noch mind. bis nächstes jahr mitte mithalten wenn nicht länger.

Spiegelei schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
ich sage der Gamecube

1. wegen dem guten preis/ leistungsverhätniss

naja, der Cube hat eher das schlechteste Preisleistungsverhältnis.
Du brauchst noch ne MemoryCerd, hast keine Festplatte und keine DVD-Möglichkeit. Die Spiele sind oft sehr, sehr kurz.
Warum wird hier billiger mit preiswerter gleichgesetzt?
Bei der XBox brauchst du auch eine MCard.
Ich brauche keine Festplatte in einer Konsole.
Spiele sind nicht kurz...du musst beim Zocken genießen.

in europa könnte der cube und die ps2 so gleich liegen, aber in japan denk ich wird die ps2 dominieren, in usa bin ich nicht sicher!

Hoffen wir doch einfach, dass es die Spieler sein werden die gewinnen und nicht die Elektrokisten oder die Firmen, die dahinter stehen. Die Spiele werden entwickelt, damit sie uns gefallen. Das allein ist das grosse Ziel. Hoffen wir doch dass Metroid Prime, Ratchet And Clank oder Unreal Championship unsere Erwartungen erfüllen werden, die wir schon so lange bereit sind in sie zu setzen.

Ich denke auch, der Cube wird gewinnen. An Weinachten kaufen Eltern ihren Kindern Spielzeuge, daher wird Nintendo gewinnen.

So ist es Wandhydrant...und die Eltern zocken mit ihren Kindern gerne mit. Haben 23jährige schon Kinder? :-?
Na ja, ist ja egal! Sie denken voraus, so wie es Nintendo auch schon immer tat!

Zurück
Top Bottom