~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
Meiner Meinung nach sollte Prinzessin Zelda mal etwas mehr Sex Appeal haben :hmpf:

Ehrlich, ich finde es sollten mindestens 50% Frauen sein. Un 50% Männer. Und 50% Roboter. Und natürlich 50% Ausserirdische. Ja, da bin ich 200 prozentig sicher.

ich rede von Zelda , Zelda = Elfe Elfe = nix dicke Brüste

les mal meinen post richtig :P

und die billder die du gepostet hast find ich ehrlich gesagt auch scheiße XD :oops:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KLICK - Video zum Thema

Link's adventure schrieb:
ich rede von Zelda , Zelda = Elfe Elfe = nix dicke Brüste

les mal meinen post richtig :P

Wer hat denn eigentlich von dicken Brüsten gesprochen? Sie sollte einfach etwas geiler ausseheh, das kann man auch ohne dicke Brüste...

Ja das tut sie doch inzwischen :-? Schonmal TP Artwork gesehen ?

Nö, das Artwork hab ich nicht gesehen. Nur den Trailer, wo sie ganz kurz in so einem Mantel gehüllt vor einem Fenster zu sehen ist.

kein wunder das du meckerts :P :rolleyes: ^^

tp_art_zelda01.jpg

da ist sie also hör auf zu meckern :D

kein wunder das du meckerts :P :rolleyes: ^^

tp_art_zelda01.jpg

da ist sie also hör auf zu meckern :D

Ok die Zelda hat was, sieht wirklich sehr hübsch aus :)

Ich stehe aber trotzdem mehr auf Frauen mit Kurven und so, also wie Kasumi, Mai, oder eben Tifa :D

Zelda ist ja auch noch in der "Pubertät". Ich denke, ihre "Möpse" werden schon noch etwas wachsen. Und wenn sie den ganzen Tag lang nur auf dem Thron rumsitzt, wird auch ihr Po noch etwas in die Breite gehen.

:rofl3: :rofl3:

Damit wäre das Thema dann wohl offiziell von "Kaufst Du Games eher, wenn Mädels drin vorkommen?" zu "Welches ist das heißeste Videospielmädel?" umbenannt.

BlackFist schrieb:
Damit wäre das Thema dann wohl offiziell von "Kaufst Du Games eher, wenn Mädels drin vorkommen?" zu "Welches ist das heißeste Videospielmädel?" umbenannt.

Genehmigt. Dann legt mal los!!! :lol:

Zurück
Top Bottom