~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
Link's adventure schrieb:
jetzt reden se schon über Transen XD ich liebe CW XD

Na dann kommste gerade recht, Link.
Soll ich den anderen mal erzählen in welchem Club du Samstag abend wieder aufgetreten bist? :P

Jack schrieb:
Nun, wozu hat Gott den die künstliche Befruchtung erfunden ;)
Naja muss man dir erklären wieviel "Männer" Kinder haben und dennoch Homosexuell sind? :)

Also, ich persönlich hatte beim Spielen eigentlich nie das Gefühl, dass Raiden homosexueller ist als andere MGS - Charaktere.
Er hat niemanden angemacht, keinen Kerl komisch angeguckt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ihm der Griff an die Eier durch den Präsidenten sonderlich gefallen hat.

Jackl schrieb:
Es ist mehr seine Art als das Aussehen, denn seine Körpersprache ist feminin, seine Aura ist feminin und seine Artikulation ist feminin. Vom Aussehen mal ganz zu schweigen. Und ob da jetzt ein zylindrisches Polygon samt 2 runden fehlt ist nicht die Welt, die PS2 bzw. Psone hatte wohl ihre Grenze erreicht :D :lol:

Das ist natürlich wahr, aber für sein Aussehen kann man in der Regel ja nichts, oder? Und sein Verhalten..ok..Punkt an dich. ;)

Jackl schrieb:
:
Aber im Ernst, Kojima sagte selbst dass er mit Raiden einen etwas "femininen" Chara wollte und dass ist ihm mehr als gelungen :D

Ja, wollte er, um einen "Gegenpol" zu Snake zu schaffen, welcher vermutlich der maskulinste Chara der gesamten Serie ist (abgesehen vielleicht von Raven ;)).
Außerdem wollte man somit wohl auch erreichen, dass man als Spieler die Fähigkeiten von Raiden anzweifelt und ihn quasi für einen "Rookie" hält - was ja ein fataler Irrtum ist, denn was seine Taten angeht ist Raiden schlimmer noch als Snake!

Eigentlich ist ja Vamp der Homosexuelle Chara im Spiel (Hatte was mit Fortunes Vater oder Eheman, weiß nimmer genau), aber schlimmer ist es dass Raiden unfreiwillig diese Rolle eingenommen hat :D :lol:

Hö? Ist mir da was entgangen? :-?

Einigen wir uns drauf - Raiden ist ne Schwutte (ist kein bös gemeinter Ausdruck :)), da beißt die Maus keinen Faden ab ;)
Aber das mit Vamp ist wahr. Er ist Homosexuell. Wie gesagt er hatte was mit Jackson. Daher bin ich gespannt ob er in MGS4 in die Richtung weiterentwickelt wird.

Naja, Metrosexuell != Schwul ;) Schwule sehen meistens sogar recht männlich aus, weil sie ja auch auf männer stehen ;)

Aber lustiges Thema ist es schon...könnte man auch bei FF12 weiterführen^^

DarthSol schrieb:
Raiden ist nicht schwul. :hmpf:
Und woher beziehst du deine Infos zu Vamp?

So, ich hab das selbst in nem Codec Call mal gehört könnt ich schwören, aber ich glaub es stimmt schon, denn selbst wikipedia sagt das Vamp zumindest Bisexuell ist:

His name does not mean a short form of vampire; it refers to his bisexuality. A vamp is someone who seduces men. He is rumored to had been the lover of Marine Commandant Scott Dolph.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vamp

Ah und wiki meint auch, dass Raiden durch Kojimas "humor" leider oft zu einem femininem Protagonisten verkommt.

Ergo: In MGS sind irgendwie alle Bi :D

DarthSol schrieb:

Eva musste Snake bezirzen und ihm den Kopf verdrehen, um ihm am Ende das Erbe der Philosophen abzuluchsen (sie selbst gehörte ja zur China - Fraktion). Ist klar, wenn eine Frau dieses Kalibers mit offener Jacke rumläuft denkt man als Mann eher an ihren Vorbau als daran, ob man ihr nun wirklich vertrauen kann, selbst ein abgebrühter Mann wie Snake. ;)
Ganz am Ende macht sie ihre Jacke wenn ich mich recht erinnere auch wieder zu, als sie ihre Tarnung aufgeben und wieder ganz sie selbst sein kann.
Es macht einen Sinn das sie das z.B. am Lagerfeuer(Wasserfall) oder in der verlassenen Fabrik gemacht hat aber sie läuft permanent so rum.
Während ein riesiger Mech sie verfolgt, halbtote auf der Flucht vor Soldaten, während sie mit dem Mottorad fährt, uvm.
Es hätte mit einer Methode die nicht so plumb und dämmlich ist bestimmt genausogut funktioniert und es hätte viel stimmiger gewirkt.
Ich habe die Story schon verstanden und sehe keinen Grund warum jemand in einem Militärgebiet so hätte rumlaufen sollen(permanent).

Pipboy schrieb:
Es macht einen Sinn das sie das z.B. am Lagerfeuer(Wasserfall) oder in der verlassenen Fabrik gemacht hat aber sie läuft permanent so rum.
Während ein riesiger Mech sie verfolgt, halbtote auf der Flucht vor Soldaten, während sie mit dem Mottorad fährt, uvm.
Es hätte mit einer Methode die nicht so plumb und dämmlich ist bestimmt genausogut funktioniert und es hätte viel stimmiger gewirkt.
Ich habe die Story schon verstanden und sehe keinen Grund warum jemand in einem Militärgebiet so hätte rumlaufen sollen(permanent).

Das ganze ist eher klischee als ernst gemeintes Setting, denn MGS3 und insbesondere die Inszenierung ist eher wie ein Bond Film angelegt und daher ist es nunmal so plump^^
Naja, viel schlimmer find ich es eher wie eine Frau mit Körbchengröße Doppel B gerade laufen und mit beiden Armen nach vorne gestreckt dann noch gerade schießen kann :P

Herfoor schrieb:
Naja, Metrosexuell != Schwul ;) Schwule sehen meistens sogar recht männlich aus, weil sie ja auch auf männer stehen ;)

Aber lustiges Thema ist es schon...könnte man auch bei FF12 weiterführen^^
hmm das stimmt allerding , in FF AC da sieht selbst Barret metrosexuell aus ^^ a la Shaggy mit zu viel Muckies

Jack schrieb:
DarthSol schrieb:
Raiden ist nicht schwul. :hmpf:
Und woher beziehst du deine Infos zu Vamp?

So, ich hab das selbst in nem Codec Call mal gehört könnt ich schwören, aber ich glaub es stimmt schon, denn selbst wikipedia sagt das Vamp zumindest Bisexuell ist:

Hm, mir ist noch nie so etwas zu Ohren gekommen..vielleicht sollte ich mal wieder MGS2 von Anfang bis Ende durchzocken und jeden einzelnen Gesprächspartner 1000 mal anrufen! :)

His name does not mean a short form of vampire; it refers to his bisexuality. A vamp is someone who seduces men. He is rumored to had been the lover of Marine Commandant Scott Dolph.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vamp

Ah und wiki meint auch, dass Raiden durch Kojimas "humor" leider oft zu einem femininem Protagonisten verkommt.

Ergo: In MGS sind irgendwie alle Bi :D

Naja, ob Wikipedia die vertrauensvollste Seite ist sei mal dahingestellt.
Jeder kann da seinen Eintrag machen und ich habe schon sehr oft erlebt, dass die Einträge schlichtweg falsch sind (das betrifft in der Regel aber eher geschichtliches).
Mit der Bisexualität magst du aber Recht haben, zumindest Eva träumt von einem Stelldichein mit Snake und The Boss.

Pipboy schrieb:

Das ist freilich ein Punkt. Allerdings wäre es auch komisch gekommen, wenn Eva gesagt hätte "Huch, da kommt der Shagohod, da mach ich meinen Ausschnitt mal wieder zu!" oder "Huch, ich bin verletzt, schnell die Jacke zu!"

;)

Nene, wiki ist schon sehr gut und in Sachen MGS eigentlich das beste was ich so im Netz kenne.
Wie gesagt ich habs selbst gehört und daher ists klar, brauchte nur nen beleg, dass ichs mir nicht eingebildet hab.
ich erinnere mich noch an MGS3 und als mir hier keiner glauben wollte das Boss Ocelots Mutter ist.....naja
wo waren wir stehn geblieben?

Ahja Frauen in Games......Raiden 4 tw XD

Pipboy schrieb:
DarthSol schrieb:

Eva musste Snake bezirzen und ihm den Kopf verdrehen, um ihm am Ende das Erbe der Philosophen abzuluchsen (sie selbst gehörte ja zur China - Fraktion). Ist klar, wenn eine Frau dieses Kalibers mit offener Jacke rumläuft denkt man als Mann eher an ihren Vorbau als daran, ob man ihr nun wirklich vertrauen kann, selbst ein abgebrühter Mann wie Snake. ;)
Ganz am Ende macht sie ihre Jacke wenn ich mich recht erinnere auch wieder zu, als sie ihre Tarnung aufgeben und wieder ganz sie selbst sein kann.

Militätgebiet. Wie sich das anhört. MGS ist alles andere als logisch. Warum auch. Es ist ein Videospiel und dessen Stil ist genial. Du willst Dich doch nicht beschweren, dass Eva so rumläuft wie sie es tut oder? Zu viel wäre es gewesen, wenn sie im Bikini rumläuft. :lol:

Mir sind leicht bekleidete Frauen in Videospielen ziemlich egal. Ich mag eher die die was drauf haben. Z.B. Samus Aran oder Vanessa Z. Schneider. Lara Craft fand ich immer zu gewollt sexy und daher nervend.

Mog schrieb:
Militätgebiet. Wie sich das anhört. MGS ist alles andere als logisch. Warum auch. Es ist ein Videospiel und dessen Stil ist genial. Du willst Dich doch nicht beschweren, dass Eva so rumläuft wie sie es tut oder? Zu viel wäre es gewesen, wenn sie im Bikini rumläuft. :lol:
Doch natürlich beschwere ich mich die ganze Zeit darüber. :P ;)
Metal Gear Solid 3 ist nicht logisch und das ist auch nicht schlimm aber es ist unstimmig in dieser Hinsicht.
Das ist zumindenstens meine Meinung.

Also ich finds schön wenn ein paar "hübsche" Mädels im Girl enthalten sind, aber meine Kaufentscheidung beeinflusst es nicht ^^

Ich finde imo überhaupt nicht, dass das irgendwie Frauenfeindlich wäre.
1. Was ist denn dadran so schlimm wenn man eine Frau hübsch findet?
2. Ich bin mir sicher die Mädels unter uns daddeln auch lieber mit einem Held mit 6Pack als mit einer fetten Frau.

Btw wusstet ihr schon dass Samus die erste weibliche Videospielcharakterin war?

Hmm...ich muss Mog mal unterstützen. :P

Ich schaue mir auch ziemlich gern die Babes in DoA an. Allerdings hat es mit Aufgeilen nichts zu tun. Ist doch einfach schön anzuschauen, wie man heute mit Polygonen modellieren kann. ;)
Manch ein anderer schaut sich statt dessen stundenlang die Landschaft von Oblivion an. Jemand anderes, den ich kenne, war ganz von Socken, als er die Wassereffekte bei Super Mario Sunshine zum ersten mal sah. Der ist nur noch darin rumgeplanscht! :lol:

Polygonmädels sind hübsch anzuschauen (was jeder zugeben sollte) und sie bringen das Gewisse Etwas in Spiele. Manche Spiele leben auch gänzlich davon (Rumble Roses *würk* :oops: ). Aber dazu gehört DoA sicherlich nicht. Das hat nämlich auch andere Stärken!

Zurück
Top Bottom