Wii We want Smash Brother !!!! Show it Nintendo!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Ihr Anliegen wird bearbeitet"-Mail wird die letzte sein, die ihr von denen bekommt. Wobei: Naja gut, wahrscheinlich werdet ihr noch mit zig Newslettern überschüttet, das war's dann aber auch. xD

Also mir ist FE10 erstmal wichtiger... da warte ich schon weitaus länger drauf, als ihr jemals auf Brawl warten werdet.

Die "Ihr Anliegen wird bearbeitet"-Mail wird die letzte sein, die ihr von denen bekommt. Wobei: Naja gut, wahrscheinlich werdet ihr noch mit zig Newslettern überschüttet, das war's dann aber auch. xD

Also mir ist FE10 erstmal wichtiger... da warte ich schon weitaus länger drauf, als ihr jemals auf Brawl warten werdet.

Bestimmt, falls das nicht der Fall wäre, würde das Nintendo Hauptquartier den Tag an dem das bekanngegeben wird, mit sicherheit nicht überstehen!

:-P

*gesendet*

Wenn wirklich tausende Fans sich beschweren sollten, dann wird das bestimmt was...und nicht behaupten ''ich seh keinen Sinn was hinzuschicken, da eine Mail mehr oder weniger keinen Unterschied macht '', hier hat jede gesprochene Stimme Auswirkungen....

Ich glaube die haben echt besseres zu tun als sich mit nervenden Emails zu befassen, außerdem muss nicht für jede Petition ein neuer Thread aufgemacht werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom