Wii We want Smash Brother !!!! Show it Nintendo!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Wie währe es wenn wir alle einfach n wenig Druck machen indem wir mal richtig gummi geben.
Kann nicht sein das wir von NOE so verarscht werden ; und auf das gejammere im forum hier werden die sowieso nicht achten!
Mein Vorschlag :

Jeder user hier schreibt ein mal pro Tag eine Email an nintendo hier : info@nintendo.de

; nichtmehr mit diesen typischen freundlichen Fagen "wann denn das Spiel eventuell erscheinen könnte" ; eher in form einer Beschwerde über das verhalten Nintendos seitens der Gamer hier in Europa !
SSBB ist für uns N-zocker wohl das wichtigste spiel ; abgesehen davon das auch der E-sports Grad in dem Game ne Schraube anziehen wird.
Es kann nicht sein das das Game in Japan bereits erschienen ist und wir sogar damit rechnen müssen das das Game erst Wehnachtsgame 08 wird.

Bitte macht mit ; n paar Mails werden die sicher ignorieren ; aber wenn da 2-3k Beschwerdemails am Tag eintrudeln werden die sicher mal n statement abgeben.

Gebt diese aktion weiter an alle Foren die ihr kennt ; consol.at ; neogaf ; nintendo.de und berall hin und bitte überzeugt die leute davon das sie wirklich hinmailen sollen !!!!

Diese "das wird sowieso nichts bringen" einstellung wird uns in dem Fall am wenigsten weiterhelfen ; und falls ich euch noch immer nicht überzeugen konnte ; dann tuts mir zuliebe.
 
Kann doch nich sein, dass man als Europäer nur über Umwege pünktlich die neuen Games zocken kann.
 
Ich bin für drastischere Maßnahmen.
Fakesch anzünden und NoE entführen - ähm, andersrum.

Ne, ernsthaft: Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Aber gut, gib mir 'ne Fertigmail und die Adresse und ich was ab.
 
ach kommt schon es bringt euch nicht um etwas zu warten.

man kann so lange was anderes zocken. ausserdem hat man noch
RL. da geht die zeit schneller vorbei als man glaubt.
 
Fakesch hat aufgehört weil er es satt hatte das man sich
wenn er in Amerika war über seinen namen lustig gemacht hat.

"My name is Fakesch"

"What? Fuck Ash?!
 
Gib mal 'nen Newslink dazu bitte. ^^''
Ich muss zugeben ich finde die News irgendwie nicht und in Wikipedia steht auch noch dass er noch bei NoE arbeitet. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber ich war mir ziemlich sicher dass er durch einen Japaner abgelöst wurde. :-?
 
Ich hab heute schon ne Mail geschrieben xD

Wirst die selbe Antwort wie alle andern kriegen:
"Leider wissen wir nichts mehr als ihr, wir haben keine Ahnung was die Japaner da drüben treiben, wenn wir das Game haben, haben wir es und da werdet ihrs schon merken", so in dem Stil :p
 
Bitte nehmt das ernst und diskutiert nicht über Fakesch ; weil viele einfach nicht den ersten Post lesen und einfach beim letzten weiterdiskutieren.

Also an alle nochmal !
Ersten post lesen ; an nintendo mailen und anschliessend hier mit :
*gesendet* antworten.
 
Schreibt an Nintendo Japan. Englische Mails müssten passen. Ansonsten bemerken sie dass was faul ist, wenn sie mehr Übersetzer für den Support brauchen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom