Wii We want Smash Brother !!!! Show it Nintendo!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schreibt an Nintendo Japan. Englische Mails müssten passen. Ansonsten bemerken sie dass was faul ist, wenn sie mehr Übersetzer für den Support brauchen. ;)
Dann müssten wir das in so einem Rahmen aufziehen das da auch jeder hier hinschreiben würde.....
NOE passt vorerst mal....

U DO IT WRONG!

Man schreibt nicht eine E-Mail, man schreibt an eine hohe Position nen schönen und netten Brief. Das hat mehr Wirkung als jede Kiddie-Mail. Zuhanden an Satoru Shibata, Geschäftsführer NoE.

Wirst die selbe Antwort wie alle andern kriegen:
"Leider wissen wir nichts mehr als ihr, wir haben keine Ahnung was die Japaner da drüben treiben, wenn wir das Game haben, haben wir es und da werdet ihrs schon merken", so in dem Stil :P
Wahrscheinlich schon... Aber der Sinn dieser Aktion soll ja sein, dass Nintendo endlich mal wach werden soll.

@Miles
Hast du die Anschrift :D?

Wahrscheinlich schon... Aber der Sinn dieser Aktion soll ja sein, dass Nintendo endlich mal wach werden soll.

@Miles
Hast du die Anschrift :D?

Check einfach die offizielle Homepage. :>

Nintendo of Europe GmbH
zH Herrn Satoru Shibata
(Communication Center) << ich bin mir nicht sicher, ob die Zeile dazu gehört.
Postfach 1501
63762 Großostheim

U DO IT WRONG!

Man schreibt nicht eine E-Mail, man schreibt an eine hohe Position nen schönen und netten Brief. Das hat mehr Wirkung als jede Kiddie-Mail. Zuhanden an Satoru Shibata, Geschäftsführer NoE.

Ich find das Ganze is eine gute Idee, sobald du die mail von dem reinschreibst, schreib ich auch eine Mail :-)

an info@nintendo.de werd ich jetzt mal eine mail bezüglich FE 10 scheiben xD

EDIT: hat das überhaupt einen Sinn NoE anzumailen, liegen diese Entscheidungen nicht bei NoJ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch dass es viel mehr dass das die Schuld der Chef Etage in JP ist, anstatt die von Noe...

Die E-Mails bringen doch rein gar nichts. Bei Beschwerden über den Release erst recht nicht, aber Nintendo hat sicherlich auch einen sehr guten Spamfilter.

Ich find es ziemlich amüsant, das Nintendos Hauptseite gar kein Forum mehr hat, denn sonst wäre es bestimmt schon zugespammt. Ob es da einen kleinen Zusammenhang gibt?

Ich glaube, die haben einen lter, der alle Mails nachd em Wort Brawl durchsucht und mit einer Standardantwort wieder zurückschickt :ugly:

Ich habe eien Email im normalen netten Ton geschrieben
Soll ich noch eine in einem unhöflichen ton :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom