Sorry.
Klar man muss Mario nicht lieben.
Aber objektiv betrachtet ist es ALLES aber nicht CRAP
Und deswegen nerven solche Comments wie von Red und Bayek einfach nur. Ignoriert sie.
Mir tun sie unheimlich Leit das sie eines der besten Spiele der Jahre verpassen, sei es ihre Einstellung, oder einfach der Fakt das sie es 1h spielen und danach bewerten...
Und Galaxy naja wie gesagt es ist halt ein Jump N Run OMG, man springt von Fläche zu Fläche... Schlecht.
Und die Gravitationslevel sind sowas von überhaupt nicht mit Prey zu vergleichen oder ähnlichem.
Ausserdem gibt es noch so viel andere Dinge die das Spiel hat die andere nicht haben ;D
Die ich aber hier nicht aufzähle da
1. Spoiler
2. Rahmen sprengen
Wie kann SMG nur wegen Innovationslosigkeit bashen:
Und sich auf FF3891, MGS6 (Da ändert sich eh nur die Story, das einzige was bei Mario ca gleich bleibt) Drake was echt nur Stlye und Grafik ist, CoD4 ...
Wirklich ich mein das ist wirklich das letzte was ich SMG vorwerfen würde... Innovationslosigkeit. Das einzige wäre evtl das all die Innovation nicht nur an den Controller gebunden ist ... die Philosophie hingegen an Wii
Ich mein bei Zelda und MP hätt ichs noch verstanden, aber bei Mario war da einfach so ne geniale Mischun aus alten 2D Teilen (die Elemente die vorher nicht in den 3D Teilen waren) und Neuem. Das Spiel ist viel linearer geworden, es hat sich drastisch verändert.
Die 3D Marios waren immer auch ein wenig Adventure und erkunden, SMG ist aber um einiges linearer (was ich in dem Punkt als gut empfinde)m