We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findest du das nicht ein bisschen beschränkt? Ich mein ich liebe Super Mario Galaxy auch, obwohl ich mich in der Vergangenheit mit Sasuke und Smoker gezofft habe. Du kannst dir ja trotzdem eine PS3 holen...nimm dir einfach mich als Beispiel. :-D

Deswegen wohl das "erstmal" :-P
Wer es sich leisten kann, sollte als Gamer nicht um eine PS3 drüber kommen können.
Gilt auch für 360 und Wii!
Ist echt schön, so viel Auswahl zu haben, die unterschiedlicher nicht sein kann :)

Deswegen wohl das "erstmal" :-P
Wer es sich leisten kann, sollte als Gamer nicht um eine PS3 drüber kommen können.
Gilt auch für 360 und Wii!
Ist echt schön, so viel Auswahl zu haben, die unterschiedlicher nicht sein kann :)

Als Multi hat man eh nur gewonnen. Und ich mein SMG hat mich irgendwie halt echt angesteckt. Ich freu mich schon auf den Schnee draußen und dem Zocken drinnen. Das hat was von Weihnachten 93 als ich mir Mega Man 2 geholt habe.

Als Multi hat man eh nur gewonnen. Und ich mein SMG hat mich irgendwie halt echt angesteckt. Ich freu mich schon auf den Schnee draußen und dem Zocken drinnen. Das hat was von Weihnachten 93 als ich mir Mega Man 2 geholt habe.

Das freut mich, dass SMG dir auch gefällt :)
Da fühlt man sich nicht so alleine :-P

Ich weiß, es klingt übertrieben, was ich über SMG schreibe, aber irgendwie fehlen mir schlussendlich doch die Worte.
*Das* ist wohl eines der Spiele für Wii, die das weiße Ding auch neben 360 und PS3 gut aussehen lassen.
Und vielleicht auch *das* Spiel der Wii.

SMG ist viel, nur nicht schlecht :)

Ich denke SMG ist vor allem so ein Spiel, dass einen wieder daran erinnert warum man als Kind angefangen hat zu zocken. Und wenn ich das erleben darf, dann scheiß ich drauf was ich vom Wii denke. Verstand aus und Gefühle for teh win. :-)

Die 3 sind nicht Spinner, ich bin sicher, dass du mit ihnen wunderbar über die Vorzüge von PS3-Titeln diskutieren kannst.
Aber irgendwie giften sie die ganze Zeit N-Spiele an, maßlos und meistens auch ohne Hand und Fuß.

Es ist ihr Recht, darf hier jeder machen.
Es ist dennoch nicht freundlich :neutral:

Aber ich bin sicher, dass diese Menschen das nicht so todernst meinen, wie man das hier so lesen könnte! Meine ich meistens übrigens auch nicht :ugly:

Mit denen möcht ich aber nicht mehr diskutieren, weder über X360 noch über PS3 Spiele.. wer sich so dermaßen daneben benimmt, den kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht ist tatsächlich ein wenig Ironie dabei, wie du schon sagtest. Aber das macht das Ganze auch nicht besser, sondern höchstens noch kindischer.

@ Canada:

Na, ich mach meinen PS3 Kauf auch sicherlich nicht an den drei Figuren fest, keine Sorge :lol:

Mit denen möcht ich aber nicht mehr diskutieren, weder über X360 noch über PS3 Spiele.. wer sich so dermaßen daneben benimmt, den kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht ist tatsächlich ein wenig Ironie dabei, wie du schon sagtest. Aber das macht das Ganze auch nicht besser, sondern höchstens noch kindischer.

@ Canada:

Na, ich mach meinen PS3 Kauf auch sicherlich nicht an den drei Figuren fest, keine Sorge :lol:

Ich bin da eher Optimist, aber du hast genauso Recht, wie ich :)
Und ja, Canada!
Da hast du Recht, es ist dieses Gefühl des "Wiedereinstiegs".

Vielleicht kann man SMG in bekannte Teile aufsplittern, die man so bereits gespielt hat.
Mit viel Gehate und einiger Verblendung ginge das sogar recht gut.

Aber im Endeffekt spielt man mit SMG kein Mario-Game...
... sondern ein Videogame in Urform.

Das, was man als Gamer immer spielen sollte :)
Und eine Sache, die ich liebend gerne spiele.

Also von manchen Leuten bin ich so derbe enttäuscht...bin froh dass ich mir erstmal doch keine PS3 kaufe, dann wär ich Teil der Community und müsste mich schämen :/ Dachte immer die N Boys wären hier die Spinner, aber Bayek, Red und Jedy haben mich eines Besseren belehrt.
Diese Entscheidung würde ich nun nicht von den Fanboys abhängig machen. Ich werde mir wohl auch irgendwann 2008 eine PS3 kaufen, und habe dann alle aktuellen Systeme inklusive beider Handhelds. In erster Linie sind wir ja mal Gamer. Hoffe ich doch zumindest. :)

Sorry.

Klar man muss Mario nicht lieben.
Aber objektiv betrachtet ist es ALLES aber nicht CRAP

Und deswegen nerven solche Comments wie von Red und Bayek einfach nur. Ignoriert sie.
Mir tun sie unheimlich Leit das sie eines der besten Spiele der Jahre verpassen, sei es ihre Einstellung, oder einfach der Fakt das sie es 1h spielen und danach bewerten...

Und Galaxy naja wie gesagt es ist halt ein Jump N Run OMG, man springt von Fläche zu Fläche... Schlecht.
Und die Gravitationslevel sind sowas von überhaupt nicht mit Prey zu vergleichen oder ähnlichem.

Ausserdem gibt es noch so viel andere Dinge die das Spiel hat die andere nicht haben ;D
Die ich aber hier nicht aufzähle da
1. Spoiler
2. Rahmen sprengen :D

Wie kann SMG nur wegen Innovationslosigkeit bashen:

Und sich auf FF3891, MGS6 (Da ändert sich eh nur die Story, das einzige was bei Mario ca gleich bleibt) Drake was echt nur Stlye und Grafik ist, CoD4 ...

Wirklich ich mein das ist wirklich das letzte was ich SMG vorwerfen würde... Innovationslosigkeit. Das einzige wäre evtl das all die Innovation nicht nur an den Controller gebunden ist ... die Philosophie hingegen an Wii ;)

Ich mein bei Zelda und MP hätt ichs noch verstanden, aber bei Mario war da einfach so ne geniale Mischun aus alten 2D Teilen (die Elemente die vorher nicht in den 3D Teilen waren) und Neuem. Das Spiel ist viel linearer geworden, es hat sich drastisch verändert.
Die 3D Marios waren immer auch ein wenig Adventure und erkunden, SMG ist aber um einiges linearer (was ich in dem Punkt als gut empfinde)m

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen nerven solche Comments wie von Red und Bayek einfach nur. Ignoriert sie.
Mir tun sie unheimlich Leit das sie eines der besten Spiele der Jahre verpassen, sei es ihre Einstellung, oder einfach der Fakt das sie es 1h spielen und danach bewerten...

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich wette einen mittleren Geldbetrag, dass die beiden gerade vor dem Fernseher sitzen, Sterne sammeln und sich ins Fäustchen/Nunchuck lachen. :-P

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich wette einen mittleren Geldbetrag, dass die beiden gerade vor dem Fernseher sitzen, Sterne sammeln und sich ins Fäustchen/Nunchuck lachen. :-P

Bayek hat sicher schon über 20 Sterne. Er muss ja darauf achten, dass er genug Hate hier verteilt, da kommt man ja net zum spielen. :)

So optimistisch wär ich auch gern :-D .

@ wsippel:

Nene, sagte ja, ich mach meinen Kauf nicht an drei Figuren abhängig.. aber etwas störend ist es schon, wenn aus der eigenen Fraktion solche Typen rumlaufen und in jedem zweiten Thread das Niveau runterziehen..möchte man einfach nicht gern dazu gehören.

Vllt kannst du danf für uns dolmetschen und uns wird irgendwie klar wie man SMG NICHT mögen kann.

Wär mal interessant.

Vllt kannst du danf für uns dolmetschen und uns wird irgendwie klar wie man SMG NICHT mögen kann.

Wär mal interessant.

Das Ding hat keine HD Grafik und kein 5.1DD, außerdem keine Knarren, keine Steroidmonstermenschen, die 2m groß sind und 200kg wiegen, kein Blut, keine Autos, keine Schlampen, die man überfahren kann, und und und.....wie soll sowas denn überhaupt Spaß machen? :nix:

Das Ding hat keine HD Grafik und kein 5.1DD, außerdem keine Knarren, keine Steroidmonstermenschen, die 2m groß sind und 200kg wiegen, kein Blut, keine Autos, keine Schlampen, die man überfahren kann, und und und.....wie soll sowas denn überhaupt Spaß machen? :nix:

Ich sehe, du hast noch nicht alle Bonuslevel freigeschaltet.

Bayek:
Also, du hast SMG gezockt, ok :P
Nun aber zu deinen Punkten:

Story ist praktisch wie immer gleich

Stimmt.

Die sounds sind gleich

Absoluter Schwachsinn, ich kannte 1-2 sounds aus vorherigen Mario Titeln, die aber absichtlich als "Retro-Sound" eingefügt wurde, der Rest war neu.
Diese beiden Sounds konntest du, so nebenbei angemerkt, nach 1h unmöglich hören.

Dazu kommt der Orchester Soundtrack.

Keine Änderungen?
Nun, dann dürfte für dich jeder aktuelle soundtrack enttäuschend sein.

das Gameplay ist gleich

Wieder falsch.
1. Gravitation
2. Wiimote Steuerung mit den Sternen

Die Grafik nur nen bissel besser.

Was erwartest du vom wii?

Die ganze aufmachung ist die selbe.

Häh?
Naja, gut, spätestens da wird klar dass du das Game net gezockt hast xD

Nur das Setting ist anders.

Jep und zwar sowas von anders.
Ein J'n'R unterscheidet sich,nebenbei angemerkt, hauptsächlich beim Setting ;)

Bayek, ich kauf dir es jetzt nicht ab dass du es wirklich gezockt hast ;)
Das Spiel ist echt positiv anders als z.B SMS. Grafisch ist es auch echt toll... Soundtechnisch SEHR abwechslungsreich.... und Story, naja, das braucht ein Mario nicht unbedingt.
Aber das Spiel hat was anderes : Es fühlt sich wie ein echtes kindliches Märchen an. Man fühlt sich richtig wohl beim Spiel^^

Bayek, ich kauf dir es jetzt nicht ab dass du es wirklich gezockt hast ;)
Das Spiel ist echt positiv anders als z.B SMS. Grafisch ist es auch echt toll... Soundtechnisch SEHR abwechslungsreich.... und Story, naja, das braucht ein Mario nicht unbedingt.
Aber das Spiel hat was anderes : Es fühlt sich wie ein echtes kindliches Märchen an. Man fühlt sich richtig wohl beim Spiel^^

Ich habs gespielt, hab sogar jemanden der es bestätigen kann.

und zum rest, mag sein, ich dachte aber das du den kleinen fetten klempner nicht abkannst :-?

@Calvin
Das Spiel hab ich mir nicht gekauft, gibt wichtigeres zurzeit, z.B Mass Effekt und Drake.

Aber ist wirklich lustig hier mit den N Fanatikern, wenn einem Mario nicht gefällt dann ist man gleich nen hater, kein gamer, verblendet blablabla :sleep:
Kommt mal mit kritik klar, und wenn ihr das nicht könnt, dann schaut im Sony bereich nach, da könnt ihr viel von uns lernen^^

Zurück
Top Bottom