We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viel Spaß mit dem Crapgame. Das nächste Crapgame ist schon in Arbeit. Was plant Miyamoto als nächstes?? Mal sehen da gibts nicht so viel Auswahl wird wohl nen neues Zelda werden. :rofl3:

Wer weiß, vielleicht lässt sich Shigeru mal herab, und programmiert ein paar "nur überdurhschnittliche" Games, wie man sie auf der PS3 derzeit findet, statt God-Games, denen nur Leute die Qualität absprechen können, die Videospiele offensichtlich von Herzen hassen.

danke - und sperrst dud ich dann bitte auch gleich im Keller ein? :ugly: :D

Im Bunker bitte. Ein paar Plätze haben wir noch frei.
Red ist glaub ich der nächste der gleich von den Nintendos zerfleischt wird. Ich drück mal den Knopf für die Tür *drück*

Achtung Achtung der Anti-FuchtelKiddie-Attake-Bunker wurde so eben geöffnet. 10 Sekunden Zeit für Objektive Edel und Turbinengamer dort Zuflucht zu finden. :-D

Lauf Red!

1: Ja der Orchesta Theme war schon ok, endlich mal nen standard nach 20 jahren. Der rest hört sich aber gleich an, ich rede jettz ´von den samples.
Orchester mag inzwischen Standard sein, die Kompositionen in Galaxy sind dafür weit über dem Standard.

3: Es ist trotzdem immer noch das altbekannte mario gameplay, nur halt mit der gravi, weiss jetzt nicht ws du daran so innovativ findest. Aber iss gut, die wasserpumpe in SMS war für dich sicher auch ne atomare gameplay offenbarung.
Es ist ein Jump'n'Run. Und Gravitation ist die Grundlage des Jumping und Running. Ist also definitiv eine dramatische Veränderung des "altbekannten Mario Gameplays", und geht weit über Gimmicks wie Fludd oder neue Waffen in R&C hinaus. Ebenso die sphärischen Welten. Aber OK, Du bist vermutlich nur a) innovationsfeindlich oder b) betriebsblind. Nebenbei, Metroid Prime 3 wurde abgewertet weil es den Vorgängern zu ähnlich war, obwohl die praktisch einhellige Meinung ist, dass es das beste Metroid Prime war. Aber eben zu wenige Neuerungen bot.

4: Die sterne, das hüpfen, die gegner, ist halt ales das gleiche. Hier und da ne kleine veränderung, aber im großen und ganzen ist es gleich.
Es ist Mario Du Knaller. Es muss als solches erkennbar bleiben. Mario hat nunmal sein Universum mit bestimmten Gegnern und bestimmten Konzepten - das haben Franchises so an sich. Trotzdem hat Galaxy das Genre zum ersten Mal seit einer Dekade mal wieder vorwärtsgebracht.

Viel Spaß mit dem Crapgame. Das nächste Crapgame ist schon in Arbeit. Was plant Miyamoto als nächstes?? Mal sehen da gibts nicht so viel Auswahl wird wohl nen neues Zelda werden. :rofl3:
Na Du Neider, alles frisch?

Zuletzt bearbeitet:
oder, dass er zumindest für Mario Galaxy Geld ausgegeben hat *hust*

Ich sag doch, er hat einfach SDF-Eindrücke verwendet ;-)
Man kann wirklich jedes Spiel so penetrant schlecht reden, wie er es tat.
Aber zum Glück ist nicht jeder User auf CW dermaßen voreingenommen.

Aber ich glaube noch immer, dass er es selbstironisch angeht und SMG in Wirklichkeit liebt.

Echt armseelig wie einige versuchen WAHRE 97.7% BESTGAMEEVER schlecht zu reden :lol:
Glaubt ihr eigentlich den scheiss den ihr hier verzapft?

Oder ist es der frust das es kein einziges PS3 exklusiv game gibt das die 90% ankratzt?
Naja okay R&C aber knapp daneben ist auch vorbei wa?!

Das beste Game dieser Gen ist wahrscheinlich jetzt schon drausen und die geht mind. noch 3jahre das ist es doch was euch frustriert und jetzt bin ich weiterzocken solange könnt ihr euch mit R&C aufwärmen und dann vllt mal übern tellerrand schauen und mario ausprobieren.

Drake hat ja auch keine traumwertungen bekommen weil das Gameplay ne mischung aus TR und Gears ist, also nicht neues. Mario aber bekommt traumwertungen für ein Spieleelement was auch bei anderen games geklaut wurde, das ist der punkt.

Oahhh boahhhh das ist soooooo gemein :(

mhahahahaha :lol:

Also von manchen Leuten bin ich so derbe enttäuscht...bin froh dass ich mir erstmal doch keine PS3 kaufe, dann wär ich Teil der Community und müsste mich schämen :/ Dachte immer die N Boys wären hier die Spinner, aber Bayek, Red und Jedy haben mich eines Besseren belehrt.

Übrigens, ConsoleLove:

Es sind 97,9% :-D . Wo kämen wir denn da hin ? Mit läppischen 97,7% :sad: .

Also von manchen Leuten bin ich so derbe enttäuscht...bin froh dass ich mir erstmal doch keine PS3 kaufe, dann wär ich Teil der Community und müsste mich schämen :/ Dachte immer die N Boys wären hier die Spinner, aber Bayek, Red und Jedy haben mich eines Besseren belehrt.

Übrigens, ConsoleLove:

Es sind 97,9% :-D . Wo kämen wir denn da hin ? Mit läppischen 97,7% :sad: .

Die 3 sind nicht Spinner, ich bin sicher, dass du mit ihnen wunderbar über die Vorzüge von PS3-Titeln diskutieren kannst.
Aber irgendwie giften sie die ganze Zeit N-Spiele an, maßlos und meistens auch ohne Hand und Fuß.

Es ist ihr Recht, darf hier jeder machen.
Es ist dennoch nicht freundlich :neutral:

Aber ich bin sicher, dass diese Menschen das nicht so todernst meinen, wie man das hier so lesen könnte! Meine ich meistens übrigens auch nicht :ugly:

.

Findest du das nicht ein bisschen beschränkt? Ich mein ich liebe Super Mario Galaxy auch, obwohl ich mich in der Vergangenheit mit Sasuke und Smoker gezofft habe. Du kannst dir ja trotzdem eine PS3 holen...nimm dir einfach mich als Beispiel. :-D

Zurück
Top Bottom