Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo-Spiele werden eher härter bewertet. Und wie gesagt, Du bist mit Deiner Meinung sowieso ziemlich alleine. Da Du aber behauptest, Gameplay und Sound seien unverändert, ist ohnehin ziemlich eindeutig, dass Du Unsinn erzählt und das Spiel nicht gespielt hast.![]()

Nicht in dieser Form und eben auch nicht in SM64. Also unterscheidet sich SMG ja doch von SM64. q.e.d.Die Gravitation ist aber nicht neu, gabs schon bei Prey, R&C und Zelda TP, deshalb fällt dieser punkt mal weg.

@Nera
nur mal so nebenbei
denkst du wirklich das ich irgendwas auf deine meinung gebe wenn es um Videospiel geht? Ich mein, das erwartes du doch jetzt nicht wirklich oder?

Aber eben nicht in SM64. Also unterscheidet sich SMG ja doch von SM64. q.e.d.![]()
Gibts das Spiel eigentlich irgendwo noch zu bestellen? oO
Sounds sind (bis auf Mario selber) nicht gleich (fängt beim Orchester schon an) - ansonsten bist du aber sehr taubHabs fast ne stunde gespielt, was ist jetzt falsch an meiner aussage?
)
)Drake hat ja auch keine traumwertungen bekommen weil das Gameplay ne mischung aus TR und Gears ist, also nicht neues. Mario aber bekommt traumwertungen für ein Spieleelement was auch bei anderen games geklaut wurde, das ist der punkt.

Und deshalb bekommen alle Spiele, in denen Mario auftaucht, Monsterwertungen? Und Musik ist übrigens Teil des Sounds. Aber die ist auch wie immer, oder?rofl iss klar
die flippen doch schon allein beim anblick von mario aus^^
Und ich habe es gespielt, die sounds, also die samples kamen mir sehr bekannt vor.

Drake hat ja auch keine traumwertungen bekommen weil das Gameplay ne mischung aus TR und Gears ist, also nicht neues. Mario aber bekommt traumwertungen für ein Spieleelement was auch bei anderen games geklaut wurde, das ist der punkt.

Du hast behauptet, dass sich SMG nicht von SM64 unterscheidet. Das stimmt nicht, wie Du bereits selbst geschrieben hast. Brauchst also gar ncht versuchen jetzt abzulenken.Drake hat ja auch keine traumwertungen bekommen weil das Gameplay ne mischung aus TR und Gears ist, also nicht neues. Mario aber bekommt traumwertungen für ein Spieleelement was auch bei anderen games geklaut wurde, das ist der punkt.

Kein Spiel hatte bislang eine Gravitationsphysik wie Galaxy. An der Decke laufen zu können hat nix mit Gravitation zu tun. Ist außerdem nicht die einzige Gameplay-Neuerung in SMG. Auch hinsichtlich der Levelstruktur unterscheidet sich Galaxy deutlich von SM64 und SMS.Drake hat ja auch keine traumwertungen bekommen weil das Gameplay ne mischung aus TR und Gears ist, also nicht neues. Mario aber bekommt traumwertungen für ein Spieleelement was auch bei anderen games geklaut wurde, das ist der punkt.

Sounds sind (bis auf Mario selber) nicht gleich (fängt beim Orchester schon an) - ansonsten bist du aber sehr taub![]()
Grafisch ist es nicht nur ein bisschen besser (entweder hast du Mario 64 grafisch anders in Erinnerung, oder du bist blind)
Gameplay ist dank Gravitation sehr viel anders, als in Mario 64 oder Mario Sunshine (das Gameplay in Mario Sunshine war dank der Wasserpumpe auch anders als in Mario 64)
und inwiefern findest du, dass die ganze Aufmachung "die selbe" sei?
1: Ja der Orchesta Theme war schon ok, endlich mal nen standard nach 20 jahren. Der rest hört sich aber gleich an, ich rede jettz ´von den samples.
2: Ich meinte SMS
3: Es ist trotzdem immer noch das altbekannte mario gameplay, nur halt mit der gravi, weiss jetzt nicht ws du daran so innovativ findest. Aber iss gut, die wasserpumpe in SMS war für dich sicher auch ne atomare gameplay offenbarung.
4: Die sterne, das hüpfen, die gegner, ist halt ales das gleiche. Hier und da ne kleine veränderung, aber im großen und ganzen ist es gleich.
Ich bin raus, hypt ruhig weiter!

...Dass der Mario Galaxy Multiplayermodus durchaus ideal für einige Konstellationen ist - weil manchmal wollen diejenigen die zusammen spielen, gar nicht "dasselbe" tun, sondern eine gewisse Arbeitsteilung haben.
Man könnte vielleicht sagen dass Mario Galaxy den besten "Zuschauer-Modus" hat. Weil dem Zuschauer dadurch dass auch dieser "mithelfen kann", halt dadurch nicht langweilig wird.
Nicht jeder will "vollwertig" mitspielen, und ich find das Konzept an sich eigentlich schon interessant - daran hätte wohl kaum jemand gedacht, dass es noch etwas gibt zwischen "passiver Zuschauer" und "aktiver Mitspieler, der genau dasselbe macht wie die anderen Spieler". Quasi den "Aktiven Zuschauer".
Ich bin raus, hypt ruhig weiter!