Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das kommt...äh... überraschend.Hab das Spiel gestern ne stunde gezockt, ist total crap imo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt...äh... überraschend.Hab das Spiel gestern ne stunde gezockt, ist total crap imo.

Hab das Spiel gestern ne stunde gezockt, ist total crap imo. Liegt aber evtl daran das ich vorher Mass Effekt gespielt hab.
Hab das Spiel gestern ne stunde gezockt, ist total crap imo. Liegt aber evtl daran das ich vorher Mass Effekt gespielt hab.

Das kommt...äh... überraschend.![]()
Nicht?
Bis gestern dachte ich ja noch das es irgendwas total neues bieten soll, nur ist dem halt nicht so.
Aha und welches Spiel bietet dann mehr Neues bitte? Würde ich gerne mal wissen.
Alarm. Bunkertür wurde geöffnet. Alle Flüchtlinge die von Nintendofuchtel-Kreisch-Attaken betroffen sind können nun Zuflucht nehmen.

gestern hab ich gemerkt das es einfach nur nen standard mario ist.
;-)Was ja schon reicht um besser zu sein als 99% aller anderen Spiele;-)

Genau das kann ich ja nicht verstehen. Wenn sich ein spiel zum vorgänger nicht steigert, dann hat es diese wertungen nicht verdient, ist mal wieder der hype^^

Oh ne Stunde, wie süß.![]()

Oh ne Stunde, wie süß.![]()

Is ja immerhin ein 8tel um die tolle Story durchzuspielen. Mehr als 8 Stunden braucht man nicht um 60 Sterne zu kriegen![]()

Auch in Drake ist man in Stunden durch
Nach dem 9 Stunden Shooter mit PS2 Grafik und 8 Stunden Racer kommt jetzt ein 8 Stunden Dschungel Gehüpfe mit Kackgameplay.![]()

:rofl2:Alarm. Bunkertür wurde geöffnet. Alle Flüchtlinge die von Nintendofuchtel-Kreisch-Attaken betroffen sind können nun Zuflucht nehmen.

Dann gefällts Bayek halt nicht, was solls. Gibt ja auch Leute, die OoT und Metroid Prime nicht leiden konnten.