We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Wii kommt zu Weihnachten, ist leider noch so lange hin :aargh: .
Aber nach SMG, MK und SSBB wird das Ding gnadenlos wieder verkauft :-D !

"Nach" lässt sich schlecht sagen bei solchen Evergreens wie SSBB und MK - kann sein das sie dir sehr lange Spaß machen werden, auch Online. Und dann steht schon die nächste Welle an Games an, wo die wieder paar Gefallen...

Aber ok muss jeder selbst wissen - ist ja auch net billig das Teil ;-)

Gerade diese 3 Titel bieten genug Substanz um eine ganze Konsolengeneration mit ihnen verbringen zu können :lol:
Stichwort Super Mario Godlike!
Stichwort Multiplayer bei MK und SSBB!

Ne du, ich würde dir nicht raten, nach Erscheinen all dieser Perlen, das Ding noch zu verkaufen :lol:

Da Nintendo mit dem Spiel "Super Mario Galaxy" das geschafft hat, was ich nie zu träumen gewagt habe, dachte ich, ich mach ein Thread auf. Aus reiner Neugierde.
Ich hab bis dato noch nie ein Spiel gezockt, was mir so extrem viel Spass gemacht hat. Irgendwie stimmt in dem Spiel einfach alles. Es sieht optisch irre schön aus, und muss nicht gegenüber den "Next Gen" Games nachsehen. Gameplaytechnisch ist es so abwechslungsreich und Spassig...die Musik zieht einen mit in eine richtige Märchenwelt. Das Spiel wirkt so irre positiv kindlich, dass man sich einfach nur glücklich fühlt. Miyamoto hat sich in dem Spiel einfach selbst übertroffen, ganz ohne Zweifel. Dieses Spiel topt einfach alles, was es bisher gab.

Ich hab diesen "Boah" Effekt noch nie so massiv gefühlt...
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch Gegenstimmen? (deswegen Warforum). Oder stimmt ihr mir zu, dass es sich um dieses Stück Software um Videospielegeschichte handelt, und wohl um das besste Spiel was ihr jemals besessen habt.

Bin mal neugierig auf eure Antworten :)

kann dir eigentlich nur zustimmen, man fühlt sich einfach wohl wenn man dieses spiel spielt.
die ganze atmo ist wundervoll, alles so liebevoll inzeniert.
macht wirklich massive spass :)

So, muss meine Meinung ein bißchen ändern. Hab jetzt etwas weiter gespielt. Bin 3te Galaxie und es wird wirklich immer besser. Manchmal n paar PS2 Texturen aber das Game rockt echt. Nur grafisch is es nicht PS360-ig. ;)

So, muss meine Meinung ein bißchen ändern. Hab jetzt etwas weiter gespielt. Bin 3te Galaxie und es wird wirklich immer besser. Manchmal n paar PS2 Texturen aber das Game rockt echt. Nur grafisch is es nicht PS360-ig. ;)

effekte technisch und von den shadern und polycount vielleicht ;)
aber was die stimmigkeit der welt angeht, wischt es vermutlich mit so einigen spielen den boden auf ;)

Naja, manche Texturen sind wirklich hässlich, in der Bienengalaxie bspw. Andere sind dagegen sehr hübsch, das Metall in der Kampffelsen-Galaxie gefällt mir, auch die Äpfel in der Windgarten-Galaxie sind zum Anbeißen :D

60 Sterne hab ich jetzt fast, das Spiel ist geil :scan: Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es knapp unter SM64 ansiedeln, wobei ich natürlich noch nicht alle schweren Sterne spielen kann. Bei SM64 gab’s diese Sterne, die man quasi im Vorübergehen mitnahm, aber auch, von daher ist das Spiel nicht zu leicht.

Besonders gefällt mir ja, dass man von diesem Action-Adventure-mäßigen „such dir die Sterne” zu mehr J’n’R übergegangen ist. Ersteres mag ich bei Spielen, die eigentlich J’n’R sein wollen, überhaupt nicht (negativer Höhepunkt in der Hinsicht: Donkey Kong 64)

Jup kann mich dem Vorredner nur anschliessen.

Das Spiel ist wirklich kein Jump and Run and Discover... sowie Super Mario 64...
Oder ein Jump and Camera wie Super Mario Sunshine...

Allgemein ist das irgendwie, wenn ich das Spiel zock, hab ich das Gefühl dass das wirklich der Höhepunkt der Mario Evolution ist, als ob das schon zu NES Zeiten so in Myiamotos Kopf drin war...

Auf jeden Fall is das imo echt der beste 3D Platformer den ich kenne- und hat auch am meisten Mario Feeling von all den 3D Teilen.

Es is was vollkommen Neues mit alten Elementen aus den 2D Teilen...
Und Nightelve sagts echt schön ... das Spiel ist echt "schön"
Wenn man z.B. eine Drehattacke macht wie sich dann alle mit dir mitdrehen ... Einfach das Setting die Phantasie in dem Spiel! Klasse!

...sowie crysis....0815 Shooter haben in dem Thread nix verloren :)

okay, aber haltet bitte auch unqualitative Posts wie diese raus. Bei Resistance oder Red Steel lass ich mit mir reden. Die waren nicht so bombe...
Aber Crysis 0815 zu nennen ist echt schwaches CaptainCrunch-Niveau!

okay, aber haltet bitte auch unqualitative Posts wie diese raus. Bei Resistance oder Red Steel lass ich mit mir reden. Die waren nicht so bombe...
Aber Crysis 0815 zu nennen ist echt schwaches CaptainCrunch-Niveau!

wie gesagt, ich mach mir nichtmal die Mühe um die Qualität der PC Games zu merken, es sei denn sie kommen von Blizzard (oder Bioware). Die Games ignoriere ich. Und gehören einfach nicht ins Konsolenforum. Vor allem diese "...aber Crysis sieht besser aus" Posts. Es nervt. Mir scheint es oft so, als lebe Crysis nur von der Grafik. Wenn ich was von Crysis lese, höre ich nur "Grafik Grafik Grafik Grafik" ... ein Spiel besteht nunmal aus mehr. Aber wie gesagt, schreib ruhig darüber im PC Forum :)
Wenns für die Konsole rauskommt werf ich vllt ein Auge drauf.

Crysis ist aber das beste Argument gegen die Trolle, die meinen Galaxy hätte ne Last-Gen Grafik. Dann kommt man einfach mit Crysis und erwähnt, dass PS3 auch Last-Gen Grafik hat, und..nuja, dann sind sie still :sad: .

@ Sasuke, Nerazar, Evil_Dragon, wsippel:

Joah, ihr habt schon Recht, glaube auch, dass ich mit MK und vor allem Brawl lange beschäftigt sein werde. Aber ich bin halt noch skeptisch, was das sonstige LineUp 08 angeht. 07 war ja auch Ebbe, bis endlich MP3 kam. Vielleicht raffen die 3rd Party's aber endlich, dass man auch auf der Wii geniale Games machen kann :-D .

da stimme ich dir ja auch zu. Crysis hat hier nichts zu suchen. Genauso wenig aber Posts von wegen "es sieht scheiße aus weil da nicht die neuste *****-Technologie dabei ist. Indem Moment hat Crysis imo nämlich schon hier was zu suchen. Also am besten halten wir beides hier raus ;)

Mir gings nur darum, dass du nicht sagst dass Crysis außer Technik nichts zu bieten hat. Es ist nämlich durchaus ein guter Shooter!

lol SSBM ist ein Spiel für die Ewigkeit. Würde ich auf ne Insel mitnehemn xD

Naja was 08 angeht bin ich auch skeptisch. Ich mein Nintendo hat ja dann schon fast alles rausgehauen was abgeht ... Ausser nem Wii Zelda, und F-Zero.

Dann hoffe ich auf neue IPs... Aber 250€ sind mir SSBS,MK,MP3,Zelda Wii, SMG sicher wert.

Hab das Spiel gestern ne stunde gezockt, ist total crap imo. Liegt aber evtl daran das ich vorher Mass Effekt gespielt hab.

Zurück
Top Bottom