We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"alle Juden sind Zionisten"
-> ich bin Jude
"wenn du dich angesprochen fühlst, selbst schuld"

na, merkste was? Wie oft meinst du durfte ich das schon hören?
Sorry, aber diese dummen Verallgemeinerungen nerven nur, und sind schlichtweg intellektuell minderwertig!

Und, ich frag dich mal im Gegenzug :
Na, hast du schon Uncharted gespielt?

Diese Frage fiehl dir ja auch prombt ein.
Und wie gesagt, hier geht es um SMG und KONSOLEN! Im PC Forum kannst du soviel über Crysis reden wie du willst. Da kann ich dir meine totale Ignoranz sogar versprechen. Ich guck erst garnicht in den Thread rein!

Sorry, aber es nervt einfach, ständig hören zu müssen, wenn einem ein Konsolenspiel optisch gefällt -> Crysis sieht schöner aus.

es nervt...

so, nun bitte....BITTE wieder über SMG.

Ich habe Uncharted nicht gespielt und ich habe auch nie behaubtet das es Schlecht ist.
Nur du hast geschrieben das Crysis von viele gehyped wird und dennoch Schlecht bewertet wird aber Uncharted wird auch von viele gehyped und das hat bei Gamerankings eine Schlechtere Wertung als Crysis also ist das nach deiner Meinung ja auch schlecht.

Und jetzt hör mal auf mir sachen in denn Mund zu legen die ich nie gesagt geschweige behaubtet habe.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben nie gesagt das crysis geil ist

wir haben nur gesagt das crysis mit allem GRAFISCH den boden aufwischt

mehr auch nicht

ihr müsst immer die tatsachen verdrehen

könnt auch vieleicht daran liegen das ihr damit nicht klar kommen könnt das crysis das next gen der konsolen ist
oder das so manche hier durch ihre einstellung so ein geiles spiel wie Mario Galaxy nicht spielen können/dürfen

.....crysis ist für mich sehr 08/15
hab es gespielt aber grafisch ist es alles was die grafikhure verlangt :-P

Du machst beim Drake Hype mit, damit es nicht untergeht :lol: ? Beim Hypen sollte man mit Herz und Seele dabei sein und es nicht aus Angst tun, dass das Spiel irgendwie untergeht.
Und was das mit dem Charme betrifft... seien wir doch mal ehrlich, 90% der PS3 Games haben doch auch keinen. Pseudocool ja, charmant nein... und mit Galaxy hat uns Miyamoto endlich ein Game gegeben, welches völlig zurecht gehyped wurde, sieht man ja an den Wertungen.

/edit:

Wo ist es denn überhyped ? Überhyped waren zB HS und Lair, denn die Games konnten ihre hohen Erwartungen lange nicht erfüllen, Mario schon :-)

Ähm, Loaded Limit bist das wirklich du? :lol:

naja NightElve... Wenn hier ein paar sagen, dass Galaxy nicht gut aussehen kann, da es nicht TEH TRU EDEHL NÄCHST GÄN SHIAT ist, dann halte ich den Vergleich mit Crysis für gar nicht so weit hergeholt. Dass dir Mass Effect besser gefällt steht hier gar nicht zur Debatte, da es hier um den technischen Aspekt geht(Wer die Crysis Demo gespielt hat, weiß dass Crysis auch spielerisch auch viel zu bieten hat).

Wenns um Grafik geht, darf durchaus auch mal(natürlich wurde bisher zu oft Crysis genannt, aber wenn jemand sagt, dass nur die neuste Technik rulort, dann gehört Crysis einfach hierher!) Crysis genannt werden. So ein Argument von wegen PC-Preis fällt dadurch sowieso aus, da ich auch nicht bereit wäre für ne Konsole 150€ mehr(Wii->Ps3) zu zahlen.

Also lasst Crysis einfach weg(!), und hört auf zu behaupten ein Game ohne HD und ohne 513205x23623623 ist nicht Next Gen (!!!).

@night
Crysis als 0815 shooter hinstellen als ob es Fakt ist, wenn du es wenigstenst gespielt hättest aber nicht mal das. lächerlicher geht es gar nicht sorry

@Topic
Wie lange ist die Spielzeit von SMG ungefähr ???

@night
Crysis als 0815 shooter hinstellen als ob es Fakt ist, wenn du es wenigstenst gespielt hättest aber nicht mal das. lächerlicher geht es gar nicht sorry

@Topic
Wie lange ist die Spielzeit von SMG ungefähr ???

Ca. 10-15 Stunden der normale Durchgang, für alle Sterne verdoppelt/verdreifacht sich das ganze, einmal grob geschätzt. Nachdem man alle Sterne hat, nimm deine Gesamtzeit und rechne sie x2 und hänge dann 5min für den 121. (sprich 241.) Stern dran.

mario mit drake vergleichen :rofl:

drake wird von der godly smg ur-pwnage einfach zerblowt!!! drake hat die ehre sich im selbe release zeitraum wie smg aufhalten zu dürfen .... ein wunder das es nicht von der simplen präsenz eines galaxy zerfetzt wird und sich in seine atome auflöst .... atomare ownage

pwndqu1.jpg

in ur face naughty dog :lol2:

Ca. 10-15 Stunden der normale Durchgang, für alle Sterne verdoppelt/verdreifacht sich das ganze, einmal grob geschätzt. Nachdem man alle Sterne hat, nimm deine Gesamtzeit und rechne sie x2 und hänge dann 5min für den 121. (sprich 241.) Stern dran.

Soviel ich gehört habe, ist der zweite Durchgang schwerer und dürfte daher länger dauern.

@ Evil

Jetzt ohne zu spoilern, was meinst du mit 240? (nachdem man alle Sterne hat, rechne die Gesamtzeit x 2 ??). Ich hab gedacht irgendwann bei 120 ist Schluss, oder wie ist das gemeint? (habe mir zu Mario vorher nichts durchgelesen) :-?

@ Evil

Jetzt ohne zu spoilern, was meinst du mit 240? (nachdem man alle Sterne hat, rechne die Gesamtzeit x 2 ??). Ich hab gedacht irgendwann bei 120 ist Schluss, oder wie ist das gemeint? (habe mir zu Mario vorher nichts durchgelesen) :-?

Nach 120 Sternen ist noch lange nicht Ende.

Jaja wsippel, erstens habe ich Killzone 2 nie gehypet und zweitens rede ich von Hype-Wertungen, ich mache bei Uncharted Hype einfach nur mit damit das Spiel nicht untergeht, hat es einfach nicht verdient...

Mario hatte in 2D noch Charme, aber seit es in die 3 Dimension gesprungen ist...:shakehead:

PS: Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...

Denk mal darüber nach!

Haste SMG gezockt?
Mal im Ernst?

Wenn du die 2D Marios mochtest dann ist das sozsuagen das beste Spiel was du dir vorstellen kannst.

Nämlich GENAU dieses Mario Feeling, dieser Mario 2D Charm... was- wie Ich finde- auch teilweise in SM64 und in SMS fehlte- ist in SMG wieder total da...

Mario Galaxy ist ein Traum.

Habe wieder 10 Sterne geholt.
Boah, man MUSS dieses Spiel gespielt haben.

Bis jetzt das beste Game der letzten Jahre.
Diese Welt, die Musik, die Fantasie, einfach alles ist perfekt.

ich bitte alle microsoft und Sony anhänger sowie alle nintendo jünglinge die Mario galaxy nicht gezockt haben
sich eine wii auszuleihen und ein exemplar von Galaxy

und lasst euch von dem spiel umarmen :(

:-D

Zurück
Top Bottom