TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sind sie das nicht?![]()
kommt wohl immer aufs mädel an

Oh moment... sind wir offtopic :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie das nicht?![]()

Doofe Frage Pfanne...![]()

Du solltest Deine Meinung dann auch als solche deklarieren. Und lass unsachliche Sprüche wie "dein heißgeliebter Mario" stecken - trägt nichts zur Diskussion bei, und ist obendrein lediglich eine Mutmaßung.Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...
Denk mal darüber nach!
Das ist ziemlich offensichtlich, denke ich. Die unsinnige (und zudem eben absolut falsche Behauptung) zum Gears of War Polycount kam schließlich von Dir, oder?Ich frag mich nur wer hier gerade die HypeBrille trägt.
Ich finde das Spiel auch sehr Geil, die Grafik braucht sich nicht vor der Konkurrenz zu Verstecken , die Steuerung ist einfach nur Genial und der Design des Spiels ist einfach nur God Like.
Und die Ps3/360 sind schon lange nicht mehr Nextgen, guckt euch Crysis an dann sieht ihr was Nextgen Grafik ist.

Ok, kurz offtopic :
Schon klar, was für ein PC man braucht, nur um Crysis in vollen Details geniessen zu können? Nun gib mir mal Argumente, warum ich für ein neuen PC +1000 (min.) ausgeben soll, nur wegen einem Spiel? Der Rest des PC Spielemarktes ist doch recht kaputt, bzw kann keineswegs mit dem Konsolenmarkt mithalten. Also, wegen DEM Spiel ein neuer PC?
Ausserdem, denke ich schon dass wir im Laufe der Gen noch Spiele auf den Konsolen kriegen die genau so toll aussehen. Schon alleine ein Mass Effect sieht für mich persönlich schöner aus. Und bietet weitaus mehr, als dieser 0815 Shooter mit toller Optik.
So, nu genug darüber. Crysis nervt langsam, wir sind hier in einem KONSOLENFORUM, für PC Crap haben wir ein eigenen Bereich. Wenn einige Fanboys immer meinen müssen Crysis wäre sooooviel besser, dann bitte in dem Bereich! Over and out. *nerv*
08/15 Shooter? Naja das beweißt das du das noch nie gespielt hast.
Meine Freundin wollte Aufmerksamkeit 

Nö, es interressiert mich schlicht und einfach nicht. Dieser Shooter ist langweilig, und ich geb dafür keine 50 aus, nur um sagen zu können : Hey ich hab es gezockt. Geschweige denn, ein neuer PC dafür zu kaufen.
Gegenfrage : Hast du es denn schon gespielt? Die Vollversion?
Reviewtechnisch scheint das Spiel auch nicht so genial zu sein wie es manche darstellen. Aber egal, bitte im PC Bereich über PC Shootercrap weiterreden. Hier gehts um Konsolen.
fungus-licker : 29 Sterne heute. Kam heut nicht soviel dazu zu spielenMeine Freundin wollte Aufmerksamkeit
![]()
fungus-licker : 29 Sterne heute. Kam heut nicht soviel dazu zu spielenMeine Freundin wollte Aufmerksamkeit
![]()
Reviewtechnisch scheint das Spiel auch nicht so genial zu sein wie es manche darstellen. Aber egal, bitte im PC Bereich über PC Shootercrap weiterreden. Hier gehts um Konsolen.
). bioshock und co sind praktisch alle niedriger auf dem pc bewertet. nur 87%? Bitte? NUR ?!
Das ist doch eine ganz gute Wertung...
Gibt halt pro Gen nur wenige Spiele, die Wertungen wie SMG kriegen, und die verdient haben! Heist aber nicht dass Spiele mit Wertungen zwischen 80-92% schlechte Spiele sind.
Du, sagmal, wie findest du die Welt, mit den Maulwürfen? Wo man mit den Blumen rumschwebt. Die ist doch mal irre genial oder? Auch die Musik dazu... selten so ein geniales Spielerlebnis gehabt. Gehört imo bisher zum genialsten Level in SMG :love6:BigBehr, wie gesagt, Crysis interressiert mich ein Feuchten. PC Games ausser denen von Blizzard ebenfalls. Deswegen bin ich auch in einem KONSOLENForum, und nicht in einem PCForum. Also will ich mit dem Schmarrn auch in Ruhe gelassen werden, okey? Und nicht jeden Tag von irgendeinem Höhlentroll hören müssen "aber aber aber Crysis sieht besser aus!" Es nervt langsam. Ergötzen könnt "ihr" euch damit in einem PC Forum, aber nicht hier!
Und dein Schubladendenken kannst auch gern mal für dich halten! Gehyped habe ich Uncharted NIE, im Gegenteil, das Spiel interressiert mich soviel wie deutsche Fritten. Nämlich garnicht! Ach, und oh Wunder, ich bin ja ein "Sony".
pn18 : Na, kann ich mir vorstellenDu, sagmal, wie findest du die Welt, mit den Maulwürfen? Wo man mit den Blumen rumschwebt. Die ist doch mal irre genial oder? Auch die Musik dazu... selten so ein geniales Spielerlebnis gehabt. Gehört imo bisher zum genialsten Level in SMG :love6: