We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein endgültiges Urteil werde ich mir erst bilden, wenn ich das Spiel ganz beendet habe, aber ich würde sagen, der Hype ist definitiv gerechtfertig.

Über die ganzen Ideen kann man einfach nur staunen, wie schon von jemanden erwähnt ist diese Pusteblumenwelt da derbst genial gemacht. Eine Bohnenranke hier, eine da, usw.

Eine richtige Gänsehaut habe ich bekommen, als ich ein paar der alten Melodien aus SMB3 zu hören bekam. Unglaublich 8)8)8)

Die einzigen Kritikpunkte, die ich hätte, sind nur ein paar Kleinigkeiten. Mir fehlt z.B. die absolute Freiheit, die SM64 aufgrund der Kamera hatte. Auch wenn die Kamera meistens sehr gut ist, es ist doch ein anderes Gefühl, wenn man sich jederzeit überall umsehen kann. So hätte ich gerne viele Dinge aus einer anderen Perspektive gesehen, und war dann enttäuscht, dass es nicht klappte.

In meiner Gunst steht aber Zelda OoT definitiv noch höher, aber das ändert sich vielleicht wenn alle 120 Sterne geholt sind :-P

Also, zockt das Game in aller Ruhe bei euch zu Hause ohne Hektik und bildet euch dann ein Urteil darüber. Genau wie Zelda ist es kein Spiel, was schnell anzockbar ist :sorry:

Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...

Denk mal darüber nach!
Du solltest Deine Meinung dann auch als solche deklarieren. Und lass unsachliche Sprüche wie "dein heißgeliebter Mario" stecken - trägt nichts zur Diskussion bei, und ist obendrein lediglich eine Mutmaßung.

Ich frag mich nur wer hier gerade die HypeBrille trägt.
Das ist ziemlich offensichtlich, denke ich. Die unsinnige (und zudem eben absolut falsche Behauptung) zum Gears of War Polycount kam schließlich von Dir, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch sehr Geil, die Grafik braucht sich nicht vor der Konkurrenz zu Verstecken , die Steuerung ist einfach nur Genial und der Design des Spiels ist einfach nur God Like.

Und die Ps3/360 sind schon lange nicht mehr Nextgen, guckt euch Crysis an dann sieht ihr was Nextgen Grafik ist.

Ich finde das Spiel auch sehr Geil, die Grafik braucht sich nicht vor der Konkurrenz zu Verstecken , die Steuerung ist einfach nur Genial und der Design des Spiels ist einfach nur God Like.

Und die Ps3/360 sind schon lange nicht mehr Nextgen, guckt euch Crysis an dann sieht ihr was Nextgen Grafik ist.

Kein Post ohne dümmlichen Bash oder? Den kannst du nächstes Mal sein lassen :)
@Andere, geht bitte nicht auf den letzten Satz ein ... gehört hier nicht in den Thread.

Mir gefällt es bisher auch sehr gut aber mit denn Urteil will noch was warten bis ich es zu Ende gespielt habe.

@Nightelve

Aber wo er Recht hat, hat der recht seit Crysis erschienen ist sind die 360 und Ps3 nicht mehr Nextgen.

ich sag mal ganz schlicht: Wer dieses Spiel nicht mag, hat es noch nicht gespielt...

... mir fällt jedenfalls kein Grund ein es nicht zu mögen...

Ok, kurz offtopic :

Schon klar, was für ein PC man braucht, nur um Crysis in vollen Details geniessen zu können? Nun gib mir mal Argumente, warum ich für ein neuen PC +1000€ (min.) ausgeben soll, nur wegen einem Spiel? Der Rest des PC Spielemarktes ist doch recht kaputt, bzw kann keineswegs mit dem Konsolenmarkt mithalten. Also, wegen DEM Spiel ein neuer PC?

Ausserdem, denke ich schon dass wir im Laufe der Gen noch Spiele auf den Konsolen kriegen die genau so toll aussehen. Schon alleine ein Mass Effect sieht für mich persönlich schöner aus. Und bietet weitaus mehr, als dieser 0815 Shooter mit toller Optik.
So, nu genug darüber. Crysis nervt langsam, wir sind hier in einem KONSOLENFORUM, für PC Crap haben wir ein eigenen Bereich. Wenn einige Fanboys immer meinen müssen Crysis wäre sooooviel besser, dann bitte in dem Bereich! Over and out. *nerv*

Ok, kurz offtopic :

Schon klar, was für ein PC man braucht, nur um Crysis in vollen Details geniessen zu können? Nun gib mir mal Argumente, warum ich für ein neuen PC +1000€ (min.) ausgeben soll, nur wegen einem Spiel? Der Rest des PC Spielemarktes ist doch recht kaputt, bzw kann keineswegs mit dem Konsolenmarkt mithalten. Also, wegen DEM Spiel ein neuer PC?

Ausserdem, denke ich schon dass wir im Laufe der Gen noch Spiele auf den Konsolen kriegen die genau so toll aussehen. Schon alleine ein Mass Effect sieht für mich persönlich schöner aus. Und bietet weitaus mehr, als dieser 0815 Shooter mit toller Optik.
So, nu genug darüber. Crysis nervt langsam, wir sind hier in einem KONSOLENFORUM, für PC Crap haben wir ein eigenen Bereich. Wenn einige Fanboys immer meinen müssen Crysis wäre sooooviel besser, dann bitte in dem Bereich! Over and out. *nerv*

08/15 Shooter? Naja das beweißt das du das noch nie gespielt hast.

08/15 Shooter? Naja das beweißt das du das noch nie gespielt hast.

Nö, es interressiert mich schlicht und einfach nicht. Dieser Shooter ist langweilig, und ich geb dafür keine 50€ aus, nur um sagen zu können : Hey ich hab es gezockt. Geschweige denn, ein neuer PC dafür zu kaufen.
Gegenfrage : Hast du es denn schon gespielt? Die Vollversion?
Reviewtechnisch scheint das Spiel auch nicht so genial zu sein wie es manche darstellen. Aber egal, bitte im PC Bereich über PC Shootercrap weiterreden. Hier gehts um Konsolen.

fungus-licker : 29 Sterne heute. Kam heut nicht soviel dazu zu spielen :( Meine Freundin wollte Aufmerksamkeit ;)

hab heute auch um den dreh 25 Sterne gesammelt... lenk mich gerade mit AC und der Drake Demo ab :lol:

... es braucht halt min 2 "gewöhnliche" Spiele um von einem SMG ab zu lenken ;)

Nö, es interressiert mich schlicht und einfach nicht. Dieser Shooter ist langweilig, und ich geb dafür keine 50€ aus, nur um sagen zu können : Hey ich hab es gezockt. Geschweige denn, ein neuer PC dafür zu kaufen.
Gegenfrage : Hast du es denn schon gespielt? Die Vollversion?
Reviewtechnisch scheint das Spiel auch nicht so genial zu sein wie es manche darstellen. Aber egal, bitte im PC Bereich über PC Shootercrap weiterreden. Hier gehts um Konsolen.

fungus-licker : 29 Sterne heute. Kam heut nicht soviel dazu zu spielen :( Meine Freundin wollte Aufmerksamkeit ;)

Du stellst mir eine Frage und dann willst du das ich nicht Antwort?

Ja ich habe es gespielt, und das ist alles andere als 08/15 weil man da auch weiter kommt ohne einen Schuss abzugeben.

Und das Spiel hat bei Gamerankings bisher 91,9 besser als Uncharted was "nur" eine Wertung von 87,3 obwohl hier fast alle Sonys das Spiel als GodGame abstempeln.

ich finde es sehr schade ( sry für ot) dass hier immer alles am pc so schlecht geredet wird. ich habe kein crysis und werde es auch nicht spiele da ich einen shclechten pc habe und mir auch keinen demnächst kaufen werde. würde crysis jetzt exclusiv für xbox oder ps3 erscheinen würde es gehypt werden.....:evil:

vor allem ist crysis der einzige wirklich innovative shooter, im vergleich zu dem ganzen konsolen zeugs (drake ( soll ja laut berichten eher ein shooter sein mit ein paar rätseln drinne), halo, usw...) bei dnen man wie in einem schlauch duchs level gezogen wird.

bei crysis dagegen hat man völlige freiheit und kann sich auf der ganzen insel bewegen.

aber wie gesagt ich habe es bisher nicht gespielt und werde es auch nicht spielen , aber mich nervt diese ignoranz nur weils für pc erscheint! also entweder redet gar nicht drüber wiels hier ein konsolen forum ist oder redet bitte fair darüber!

und wenn ihr von grafikblender redet solltet ihr eher die ps3 erwähnen ..... heavenly sword und co lässt grüßen.

PS:

es hat 92% ! und dir solte klar sein dass pc spiele meist weniger bekommen als viele überhypte konsolen spiele ( halo....:x). bioshock und co sind praktisch alle niedriger auf dem pc bewertet.

außerdem wieos nur 92% ?

nur 87%? Bitte? NUR ?!
Das ist doch eine ganz gute Wertung...

Gibt halt pro Gen nur wenige Spiele, die Wertungen wie SMG kriegen, und die verdient haben! Heist aber nicht dass Spiele mit Wertungen zwischen 80-92% schlechte Spiele sind.

sehr schöne worte von dir in dem anderen thread. dann solltest du aber auch selbst an diese worte halten.....

BigBehr, wie gesagt, Crysis interressiert mich ein Feuchten. PC Games ausser denen von Blizzard ebenfalls. Deswegen bin ich auch in einem KONSOLENForum, und nicht in einem PCForum. Also will ich mit dem Schmarrn auch in Ruhe gelassen werden, okey? Und nicht jeden Tag von irgendeinem Höhlentroll hören müssen "aber aber aber Crysis sieht besser aus!" Es nervt langsam. Ergötzen könnt "ihr" euch damit in einem PC Forum, aber nicht hier!

Und dein Schubladendenken kannst auch gern mal für dich halten! Gehyped habe ich Uncharted NIE, im Gegenteil, das Spiel interressiert mich soviel wie deutsche Fritten. Nämlich garnicht! Ach, und oh Wunder, ich bin ja ein "Sony".

pn18 : Na, kann ich mir vorstellen :D Du, sagmal, wie findest du die Welt, mit den Maulwürfen? Wo man mit den Blumen rumschwebt. Die ist doch mal irre genial oder? Auch die Musik dazu... selten so ein geniales Spielerlebnis gehabt. Gehört imo bisher zum genialsten Level in SMG :love6:

Vichnu, auf Gamerankings guck ich selten. Eben aus diesen Gründen. Halte nix von der Seite.
Ich hab mir das 4Players Review durchgelesen, die ich im übrigen allgemein für sehr kompetent halte.

Zuletzt bearbeitet:
BigBehr, wie gesagt, Crysis interressiert mich ein Feuchten. PC Games ausser denen von Blizzard ebenfalls. Deswegen bin ich auch in einem KONSOLENForum, und nicht in einem PCForum. Also will ich mit dem Schmarrn auch in Ruhe gelassen werden, okey? Und nicht jeden Tag von irgendeinem Höhlentroll hören müssen "aber aber aber Crysis sieht besser aus!" Es nervt langsam. Ergötzen könnt "ihr" euch damit in einem PC Forum, aber nicht hier!

Und dein Schubladendenken kannst auch gern mal für dich halten! Gehyped habe ich Uncharted NIE, im Gegenteil, das Spiel interressiert mich soviel wie deutsche Fritten. Nämlich garnicht! Ach, und oh Wunder, ich bin ja ein "Sony".

pn18 : Na, kann ich mir vorstellen :D Du, sagmal, wie findest du die Welt, mit den Maulwürfen? Wo man mit den Blumen rumschwebt. Die ist doch mal irre genial oder? Auch die Musik dazu... selten so ein geniales Spielerlebnis gehabt. Gehört imo bisher zum genialsten Level in SMG :love6:

Ich habe dich nie in irgend Schublade gesteckt und ich habe auch nie behaubtet das du Uncharted jemals gehyped hast.
Aber es ist nun mal so das Uncharted von fast allen Sonys gehyped wird und nach dein "Reviewtechnisch scheint das Spiel auch nicht so genial zu sein wie es manche darstellen"
ist das Spiel ja deiner Meinung ja auch Schlecht.

Und wenn du dich jetzt als Sony angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem.

"alle Juden sind Zionisten"
-> ich bin Jude
"wenn du dich angesprochen fühlst, selbst schuld"

na, merkste was? Wie oft meinst du durfte ich das schon hören?
Sorry, aber diese dummen Verallgemeinerungen nerven nur, und sind schlichtweg intellektuell minderwertig!

Und, ich frag dich mal im Gegenzug :
Na, hast du schon Uncharted gespielt?

Diese Frage fiehl dir ja auch prombt ein.
Und wie gesagt, hier geht es um SMG und KONSOLEN! Im PC Forum kannst du soviel über Crysis reden wie du willst. Da kann ich dir meine totale Ignoranz sogar versprechen. Ich guck erst garnicht in den Thread rein!

Sorry, aber es nervt einfach, ständig hören zu müssen, wenn einem ein Konsolenspiel optisch gefällt -> Crysis sieht schöner aus.

es nervt...

so, nun bitte....BITTE wieder über SMG.

Zurück
Top Bottom