- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wie jetzt bekannt wurde plant HBO eine Watchmen TV-Serie. Konzipiert wird diese von David Lindelof, welcher auch für LOST verantwortlich war. Wie er verlauten lies wird er sich bei der Geschichte nicht an die Originalvorlage von Alan Moore halten. Er soll eine Art Remix des Original-Materials sein, bei welchem aber zumindest die meisten Figuren beibehalten werden. Auf die Wertung von Alan Moore zur Serie darf man gespannt sein - Er schuf unter anderem auch Graphic Novels wie From Hell, V for Vendetta und Batman: The Killing Joke - Er gilt nicht unbedingt als Fan der Adaptionen seiner Werke.
Weiterhin fielen auch schon einige Namen von Darstellern in der Watchmen TV-Serie. So sollen voraussichtlich Regina King aus der HBO-Serie Leftovers, Jeremy Irons, Don Johnson, Tim Blake Nelson und Louis Gossett Jr. zu sehen sein.
Den Start der Watchmen Serie strebt HBO für 2019 an.
Mal schauen was HBO und Lindelof daraus machen .
Zum Cast - Regina King - Ohman gerade die, machte mir das anschauen von Leftovers und auch American Crime sehr schwer. Die mag ich gar nicht.
Louis Gossett junior - Man da werden Erinnerungen an den Stählernen Adler und die Filme der 80er wieder wach.
Weiterhin fielen auch schon einige Namen von Darstellern in der Watchmen TV-Serie. So sollen voraussichtlich Regina King aus der HBO-Serie Leftovers, Jeremy Irons, Don Johnson, Tim Blake Nelson und Louis Gossett Jr. zu sehen sein.
Den Start der Watchmen Serie strebt HBO für 2019 an.
Mal schauen was HBO und Lindelof daraus machen .
Zum Cast - Regina King - Ohman gerade die, machte mir das anschauen von Leftovers und auch American Crime sehr schwer. Die mag ich gar nicht.
Louis Gossett junior - Man da werden Erinnerungen an den Stählernen Adler und die Filme der 80er wieder wach.
Zuletzt bearbeitet: