Serie Watchmen - HBO Serie

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wie jetzt bekannt wurde plant HBO eine Watchmen TV-Serie. Konzipiert wird diese von David Lindelof, welcher auch für LOST verantwortlich war. Wie er verlauten lies wird er sich bei der Geschichte nicht an die Originalvorlage von Alan Moore halten. Er soll eine Art Remix des Original-Materials sein, bei welchem aber zumindest die meisten Figuren beibehalten werden. Auf die Wertung von Alan Moore zur Serie darf man gespannt sein - Er schuf unter anderem auch Graphic Novels wie From Hell, V for Vendetta und Batman: The Killing Joke - Er gilt nicht unbedingt als Fan der Adaptionen seiner Werke.

Weiterhin fielen auch schon einige Namen von Darstellern in der Watchmen TV-Serie. So sollen voraussichtlich Regina King aus der HBO-Serie Leftovers, Jeremy Irons, Don Johnson, Tim Blake Nelson und Louis Gossett Jr. zu sehen sein.


Den Start der Watchmen Serie strebt HBO für 2019 an.

Mal schauen was HBO und Lindelof daraus machen .

Zum Cast - Regina King - Ohman gerade die, machte mir das anschauen von Leftovers und auch American Crime sehr schwer. Die mag ich gar nicht.
Louis Gossett junior - Man da werden Erinnerungen an den Stählernen Adler und die Filme der 80er wieder wach.
 
Zuletzt bearbeitet:

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
5.822
Ich glaube, dass Teil wird richtig fett werden. Finde schon dem Film eins der besten Comic-Verfilmungen ever und die Serie(Trailer) machen schon richtig gut Laune :banderas:

 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
36.575
Hmm, also die Trailer nehmen mich gar nicht mit. Den Film finde ich genial, die Atmosphäre von dem kommt in den Trailern aber überhaupt nicht rüber.

Vielleicht habe ich meine Watchman-Serie jetzt auch einfach bei The Boys gefunden.
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.368
Wollte die Serie Mal die Tage anfangen. Hier scheint sich ja alles vor Begeisterungsstürme zu überschlagen.
 

AntraX

L09: Professional
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.039
Geile Serie gestern 1-7 geschaut und nun 8-9 . Irgendwie jetzt schon schade das es keine zweite Staffel gibt aber war ja von vorneherein so geplant.
 

Beckenspringer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2013
Beiträge
463
Wow super geil, gerade Folge 1 gesehen. Das diese Serie hier so unterging...

Man kann HBO nur loben, so viele hochwertige Serien!
 
Top Bottom