Watch Dogs

Ich schaue mir in Watchdogs gerne die Leute an und deren Gehälter.

Auch wenn ich das zum Teil ziemlich krass finde....verdient ein Knastaufseher wirklich 65.000$ im Jahr? :o

Hm,kommt druff an, ob das Netto oder Brutto sein soll xD könnt ich mir aber vorstellen...

Allgemein sehr geil, dass solche Details da überall sind... finds auch immer interessant darauf zu achten.

Auch wenn ich das zum Teil ziemlich krass finde....verdient ein Knastaufseher wirklich 65.000$ im Jahr? :o

Ich hab eine gesehen mit circa 20.000, die saß aber in einem Sportwagen drin, der locker das 10-fache kostet. Hab ihn natürlich geklaut. Die Unterhaltskosten für das Auto hätte Sie eh nicht bezahlen können. ;-)

Oder es war die Mum von einem Gangster-Pimp, würde ja passen in der Welt von Watch Dogs.

Die Verbindung von Watch Dogs zu Assassins Creed 4:
In AC4 ist Olivier Garneau der CEO von Abstergo Entertainment und ging nach Chicago zu einem Meeting. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.
Wie sich jetzt herausstellt, wird er von Aiden in einer Nebenmission ausgeschaltet. Hier das Video:

[video=youtube;5NrwFBNowXo]http://www.youtube.com/watch?v=5NrwFBNowXo[/video]

Fragt sich nur, ob das ein einfaches Easter Egg ist oder es möglicherweise storyrelevant werden könnte. In AC4 gab es auch Infos zum ctOS-System, etc. Ubi hat ja jegliche Verbindungen zu AC geleugnet, aber ich trau dem Braten nicht mehr.

Oh wow, die Mission hab ich sogar gemacht und mich erst gewundert warum sie so anders war als die ganzen vorigen von der selben Art. Hatte aber vergessen wie der Typ hieß. Coole Sache. :goodwork: Es gab noch eine weitere Anspielung zu Assassin's Creed:

In einem der Videos die man sich anschauen kann wenn man die ctOS Basen hackt gab es ein Video indem der Sohn AC gespielt hatte und der Vater ihn fragte warum der Assassin mit demjenigen, den er grad umgebracht hat, noch redet usw. War auch ganz nett gemacht.

Kann es sein das irgendwas mit den Ubisof Servern nicht stimmt? Versuche schon seit 2 Tagen Online zu spielen aber er findet nichts

Dir ist klar, dass das alles nur zufällig generiert wird? Ich hab auch schon einen Müllmann mit 80k gesehen.

Dir ist klar, dass das alles nur zufällig generiert wird? Ich hab auch schon einen Müllmann mit 80k gesehen.

Jup, dadurch kommt auch sowas zustande:

2541585-8491656143-u6RJ3.png

Jup, dadurch kommt auch sowas zustande:

2541585-8491656143-u6RJ3.png

Geil^^
Allerdings scheinen die Personen schon fix zu existieren, oder? Zumindest habe ich in Erinnerung, zwei Mal dieselben Leute bei Aiden's Anwesen getroffen zu haben. Oder ist dem nicht so?

Eine Sache, die ich schade finde: Wenn man NPCs bei einer Aktivität stört (z.B. Gitarre oder Fußball spielen), dann fangen sie nach ihrer Beschwerde darüber nicht wieder damit an. Hatte mal getestet, ob der eine NPC dann den Ball holt, aber er lief einfach weg.

Hmm, bin jetzt Mitte Akt 3 und langsam wird das Spiel etwas boring. Die Hauptmissionen laufen oft nach dem gleichen Schema ab, die Nebenmissionen sind teilweise nur unnützer Sammelshit und gleichen sich. Den Rest des Spiels werd ich mir die Nebenmissionen wohl schenken.

Alter, wer war zuständig für diese trinkspiele? bin grad beim typen in pawnee und nach unzähligen versuchen endlich über runde 3 gekommen. noch nie so ein frustiges minispiel erlebt xD

Alter, wer war zuständig für diese trinkspiele? bin grad beim typen in pawnee und nach unzähligen versuchen endlich über runde 3 gekommen. noch nie so ein frustiges minispiel erlebt xD

In Pawnee ist auch der schwerste Trinker von allen. Ich scheitere deswegen an der beschissenen Platin. :x

In Pawnee ist auch der schwerste Trinker von allen. Ich scheitere deswegen an der beschissenen Platin. :x

wird wohl bei mir aufs selbe hinauslaufen, jetzt in runde 4 scheitere ich bis auf ein einiziges mal immer daran den kreis in den diagonal bewegenden kreis zu kriegen. ständig werd ich rausgekickt, dann ist schon die zeit ab und alles von vorne... ich hab keinen plan woran es liegen könnte. hab so ein gefühl als wär das spiel broken :x

wird wohl bei mir aufs selbe hinauslaufen, jetzt in runde 4 scheitere ich bis auf ein einiziges mal immer daran den kreis in den diagonal bewegenden kreis zu kriegen. ständig werd ich rausgekickt, dann ist schon die zeit ab und alles von vorne... ich hab keinen plan woran es liegen könnte. hab so ein gefühl als wär das spiel broken :x

Das Gefühl kann ich nachvollziehen...es ist wirklich sehr schwer, aber nicht unmöglich. Gibt ja dann doch schon einige Leute die es platiniert haben...

So.. gestern mal zum ersten Mal gezockt, wo die Server endlich funzten ^^ wurde direkt gehackt, konnte das aber vereiteln... nach einigen Verbindungsprobleme bzw. Probleme andere Leute zu finden, hab ichs dann dafür geschafft wen anders zu hacken ^^
Einfach ultrageil das ist wirklich ein cooler Spielmodus. Onlinerennen interessieren mich jetzt nich wirklich, aber sonst macht das schon was her ... bei Zeiten mal die anderen Modi testen.

Jo bei dem war ich auch und hab schon ein paar Versuche gebraucht bis ich in Runde 4 gekommen bin, danach hatte ich schon keinen Bock mehr auf den Scheiss. Also das ist echt dämlich. :hmm: Werd mir das wohl auch nicht mehr antun.

wie sie sich immer zwingen müssen zu spielen was ubi ihnen vorsetzt :banderas:

wie sind eigentlich die drogenspiele?
hab das alone mal durch gezockt, das war ja ganz cool aber dieses blumengehüpfe ist einfach nur kacke :ugly:

Hab heute mal nen paar Invades gemacht und muss sagen, das ist einfach göttlich.
Unbeschreiblich, wie genial witzig es ist, wenn man hinter einer Ecke steht, der Typ in meine Richtung gelaufen kommt und dann einfach vorbeiläuft ohne mich zu beachten. xD Genial, wie ich gelacht habe.

Alleine dafür hat sich das Spiel gelohnt.

Schlecht recherchiert. Den DLC gibt es bereits seit Release des Spiels als Teil des Season Pass.

Zurück
Top Bottom