Watch Dogs

xD Da hast du sie, deine bessere PC Version .......hättest du lieber mal Black Metal mässige Wii-U Version gewartet :P

Ich hab saubere 60 FPS + 1080p :nix:

Und auf Konsole bräucht ich extra Hardware zum Aufnehmen, das suckt halt und ist teuer.
Abgesehen davon: Ist der Sound denn auf Konsolen ordentlich laut, oder muss man da auch hochstellen? Bzw. wie sieht es bei anderen PC Spielern aus? Ich hab ja echt das Gefühl, dass da vielleicht einfach ein Fehler vorliegt, den man irgendwie beheben könnte.
 
Also erster Eindruck ist okay. Haben sich Mühe gegeben. Zweiter Eindruck. Scheiße sieht wirklich nicht besser aus als GTA5 und das auf Next-Gen Konsole (vor allem tagsüber). Dafür ist es flüssig mit 30 Frames immerhin etwas. Hacken ist ganz nett und fahren geht auch gerade so. Aber irgendwie hat Ubisoft ne Obsession mit Staubwolken. Alles was man berührt mit der Karre endet mit einer Staubwolke xD

Du solltest GTA 5 nochmal einlegen.....da bekommste von der Flimmerei und den Matschtexturen Augenschmerzen, wenm du vorher Watch Dogs gezockt hast
 
OK, vielen Dank für die Info. Im Prinzip reichen mir mittlere bis evtl. hohe Einstellungen absolut, aber ob ein i5/7870-System das packt? Würde nämlich schon lieber zur PC-Version greifen...

Kein Ding. ABER: ich rate dir ganz klar zur ps4 fassung. die "angeblichen" langen ladezeiten hast du nur einmal am anfang. sogar ins versteck schnellreisen geht ohne ladezeit! mich hat das fahren auf dem pc so deremaßen abgeschreckt, dass ich es mir einfach für die playsi geholt habe, obwohl mein pc das locker schafft. jetzt könnte man natürlich sagen, dass du auch mit pad zocken kannst am pc... aber dann hast du nur noch den grafikvorteil, der zu vernachlässigen ist und abstinkt gegen auf der couch liegen :)
bei saturn gibts das game übrigens für 49€ für die playsi :)

gruß
 
Ausgehend von dem was ich bisher vom Spiel gesehn hab finde ich den Artstyle sehr fragwürdig.
Ich denke man merkt ganz deutlich, dass das Spiel in vielen verschiedenen Studios Ubisofts. Man erkennt da keinen roten Faden im Artstyle, meiner Meinung nach.
Das schwankt zwischen Dingen die absolut toll und stimmig aussehen, bis hin zu Dingen die absolut unpassend aussehen.

Alles in Allem scheint das Spiel sowohl grafisch als auch vom Artstyle zwischen mau und genial zu schwanken.

Eine durchgehend hohe Qualität, Stimmigkeit und Polish wie in GTA V wird vermisst.
 
Ausgehend von dem was ich bisher vom Spiel gesehn hab finde ich den Artstyle sehr fragwürdig.
Ich denke man merkt ganz deutlich, dass das Spiel in vielen verschiedenen Studios Ubisofts. Man erkennt da keinen roten Faden im Artstyle, meiner Meinung nach.
Das schwankt zwischen Dingen die absolut toll und stimmig aussehen, bis hin zu Dingen die absolut unpassend aussehen.

Alles in Allem scheint das Spiel sowohl grafisch als auch vom Artstyle zwischen mau und genial zu schwanken.

Eine durchgehend hohe Qualität, Stimmigkeit und Polish wie in GTA V wird vermisst.

Ich sehe das komplett anders und nun? Was hier immer gemeckert wird, ist einfach ein traum. Wenn ich mir die spiele früher mal ansehe, da hat man zum teil augenkrebs bekommen und wir haben uns n zweites arsc*loch gefreut es spielen zu dürfen/können.
Alles meckern auf hohem niveau. Aber wie so oft: es gefällt dir nicht? dann kauf es nicht, aber bitte hört doch endlich auf zu weinen. bei manchen meint mal die werden hier gezwungen ein spiel zu spielen/kaufen. und selbst wenn hier der downgrade des jahrtausends passiert ist, wer zwingt euch hier geld auszugeben?
kann da echt nur noch den kopp schütteln mittlerweile.
 
Ich finde die Sprachausgabe auch sehr leise, hab da mit den Reglern bissl rumgespielt.

Die Sprache find ich sogar ganz ok... (da gibts echt viele Spiele die mehr Probleme haben die Sprache auf den Restsound vernünftig abzumischen) der Gesamtsound ist bei mir leise. Obwohl Ingame alles auf Max ist, musste ich halt den Volumeregler ein Stück nach oben drehen, um die gleiche Lautstärke wie in anderen Spielen zu haben.
 
Also ich find die Grafik auch am Tag sehr gut. Nur mal das zu den Nachtfetischisten ;) Nurr die AUTOOOSSS die schauen einfach nicht real aus. Zu eckig usw...das das einzige was mich nervt :-P

Dafür hab ich keine Probleme mit den Fahren.
Ka ...anscheinend gibts nicht viele Rennfahrer unter den Gamern ;)
 
Watch Dogs wurde aber schon 6 Monate verschoben, also nix mit Zeitdruck und Nachbessern.


die 6 monate verschiebung gabs sicher weil Ubi genug Zeit hatte...

ich bezweifle das die 6 monate genug waren so wie es aussieht hätten sie es lieber auf 2015 verschieben sollen, aber das konnte man wohl nicht machen

es musste jetzt raus
 
die 6 monate verschiebung gabs sicher weil Ubi genug Zeit hatte...

ich bezweifle das die 6 monate genug waren so wie es aussieht hätten sie es lieber auf 2015 verschieben sollen, aber das konnte man wohl nicht machen

es musste jetzt raus
Es wurde doch wiederholt betont, dass die zeit nicht wegen der grafik gebraucht wurde. es ging um die gameplayelemente! und ich finde das nachvollziehbar. ich habe gestern etlich viele leute gescannt und hatte KEINE EINZIGE wiederholung. weder einer textnachricht, noch eines telefonats oder den personendaten. Das wird zB absolut übersehen und sollte imo auch gewürdigt werden!
 
gamepro war ja in ihrer vorschau sehr kritisch gegenüber watch dogs. jetzt geben sie 88% und gerade bekomme ich eine e-mail von gamepro die mich zum kauf des spieles samt bestelllink auffordert. das ganze nennt sich "partnerangebot"... da wäscht wohl eine hand die andere...
 
Then I remembered. Those things aren’t a game. The game is sloppy controls which cause you to constantly do the wrong thing accidentally with disastrous consequences; is inconsistently interactive world design; is a cover system whereby you get stuck on scenery or it guesses incorrectly where you want to move. The game is insta-fail stealth missions, wave-defense missions, escort missions, missions where what the character’s say and what the objective is don’t match up. The game is five crashes to desktop, including two which required me to reboot my machine before it would reload. The game is restrictive objectives which don’t make use of the possibilities provided by the open city or the hacking mechanics, and checkpoint positions that force you to re-watch short cutscenes or re-perform rote actions after every death.

http://www.rockpapershotgun.com/2014/05/27/watch-dogs-pc-review/
 
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