Watch Dogs

Was ich bislang gelesen habe, scheinen sich alle in dem Punkt einig zu sein:

Spiel macht Spaß und einiges richtig. Lange im Gedächtnis bleibt das Ganze allerdings nicht.

Ist mir persönlich zu wenig, für einen Launch Kauf.

Also mir machts Spass 10 Stunden gestern gespielt. Und noch lange nicht mit Akt 1 fertig ;)

Bis jetzt für mir ein 87 Prozent Game ... hab aber noch nicht den echten Online Modus probiert .

Sieht doch gut aus für Watch_Doge. Wird definitiv ein 80+ Titel auf metacritics. Ubisoft am durch atmen. Die Nexus 7 haben den Previewern also doch gefallen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Joystiq – 4/5
ShopTo – No Score
GodisaGeek – 9/10
CVG – 9/10
LeaderGamer – 9/10
Gamespot – 8/10
Polygon – 8/10
Eurogamer – 7/10
GameInformer – 8.5/10
PC Gamer – 87/100
Areajugones – 9/10

adel meint damit eher, dass die 6 bei den User-Reviews wohl durch butthurte Menschen ("Spiel ist plöd, weil Downgrade!) zustande gekommen ist. Der Tenor (das Spiel macht Spaß) ist nunmal ein anderer.

aso, ja da schließe ich mich an. Selbst pc gamer.com meint mit 87 nen wirklich guter titel geworden, der mp wird gelobt, ansonsten ist es halt viel vom gleichen (gta) aber gut umgesetzt. Und selbst die AC clone gerüchte stimmen ja nicht wirklich.

Nur das 0 Punkte immer stärker ins Gewicht fallen als 10, deswegen kann man auf den Userscore bei so vielen Seiten nix geben.

Zurück
Top Bottom