Watch Dogs

Kann es sein, dass der PS4 Exclusive Content noch nicht freigegeben ist? Zumindest wird mein Code nicht angenommen. Hat noch jemand das Problem?

Zum Spiel sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Die Grafik ist kein Überflieger, aber besser als GTA V. Gibt gerade zu Beginn genug zu entdecken. Hab mich in den ersten Stunden abseits der Story nicht gelangweilt. Aber das Fahrverhalten der Karren ist wirklich Kacke! Ist schwer mit den Dingern keinen Unfall zu bauen. Vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache und der Umstieg von GTA V hierzu ist so enorm.

rAaACs2.jpg

Das ist PC auf Ultra.

Its a UBI!

Kann es sein, dass der PS4 Exclusive Content noch nicht freigegeben ist? Zumindest wird mein Code nicht angenommen. Hat noch jemand das Problem?

Zum Spiel sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Die Grafik ist kein Überflieger, aber besser als GTA V. Gibt gerade zu Beginn genug zu entdecken. Hab mich in den ersten Stunden abseits der Story nicht gelangweilt. Aber das Fahrverhalten der Karren ist wirklich Kacke! Ist schwer mit den Dingern keinen Unfall zu bauen. Vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache und der Umstieg von GTA V hierzu ist so enorm.

Der Code geht sicher erst am 27. weil das Spiel eigentlich erst da kommen sollte

Der Thread hier ist nur noch traurig. Dass es nicht so aussieht wie in den 2012er Videos haben wir kapiert und ehrliche Gameplayeindrücke wird es wohl nie geben. Sähe es geil aus wäre es automatisch 10/10 goty, jetzt plötzich ist es kacke obwohl es sich vermutlich wie fast jedes andere (Ubisoft) open-world game spielt.

Vllt... Meins ist jetzt da, Kann ich noch bissle streamen :D

Edit: Der download speed des Updates ist wieder klasse :-\

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier ist nur noch traurig. Dass es nicht so aussieht wie in den 2012er Videos haben wir kapiert und ehrliche Gameplayeindrücke wird es wohl nie geben. Sähe es geil aus wäre es automatisch 10/10 goty, jetzt plötzich ist es kacke obwohl es sich vermutlich wie fast jedes andere (Ubisoft) open-world game spielt.

Nur weil die die Negativen Meinungen und Eindrücke nicht passen, heißt es nicht das sie nicht ehrlich sind.
Ist nicht immer alles Friede,Freude, Eierkuchen.

Nur weil die die Negativen Meinungen und Eindrücke nicht passen, heißt es nicht das sie nicht ehrlich sind.

Naja, ein bisschen is das schon was dran. Das Spiel wurde aus den verschiedensten Ecken in den letzten Monaten und Wochen immer wieder gehypt und fallen gelassen, und der einzige Indikator dafür war die Grafik.

Hat nichts mit "nicht passen" zu tun, ich hab eh nichts Außergewöhnliches erwartet. Trotzdem witzig wie plötzlich Dinge auffallen, die fast jedes andere OW Game genauso macht.

die watchdogisierung von zukünftigen titeln wird sich durch die ganz gen ziehen, wer was anderes meint - gutmensch.

Wie wärs mal wenn die Besitzer mal Screenshots vom Spiel machen? Ist doch nicht so schwer oder? Bin noch am überlegen ob ichs kaufe oder lieber auf GTA V Next Gen warten soll.

Ohne die Grafik schön reden zu wollen, aber wenn man auf der PS4 per Share Button einen Screenshot oder ein Video macht dann sieht das deutlich schlechter aus, als im Spiel. Da geht einiges von der Schärfe verloren. Auf den Videos sieht es in etwa so aus wie GTA V.

Vielleicht meint er auch sowas wie ehrliche, negative Eindrücke.

Denn wenn man sich die vergangenen Seiten so anschaut, merkt man, dass einige das Spiel vorsätzlich in Grund und Boden haten. Da muss man sowas lesen wie "macht verdammt Spaß, auf Watch Dogs einzuprügeln" und irgendeine Auflistung von negativen Punkten, die vielleicht teilweise stimmen mag, aber es alles andere als seriös wirkt (vor allem durch das "0/10"). Als ob WD keine positiven Aspekte aufzuweisen hat. Gibt genug andere Meinungen hier, die ein gesundes Maß an positiver/negativer Kritik besitzen. Dazu zähle ich übrigens auch Highnrichs Meinung.

Okay, konnte nun knapp ne Stunde antesten.
Schneller Ersteindruck:
Überaus positiv!
Steuerung klappt sehr gut, Animationen sind top, Sound ist wuchtig. Die Autos steuern sich sehr gut (mehr wie GTA 4, was mir gefällt), Story "könnte" interessant werden, Stealth gameplay, gute Synchro (endlich kein Untertitel-Lesen mehr beim Fahren).
Über die Grafik muss man ja nix mehr schreiben. Eher Durchschnitt, dafür sieht das Bild doch sehr sauber aus, kaum Pop-Ups (bisher sind mir keine aufgefallen) und bisher komplett flüssig. Ruckeln oder Einbrüche nicht auszumachen. Windeffekte sind nice :-D

Zurück
Top Bottom