Watch Dogs

Werde in ca 1 Stunde die PS3 Version spielen können und dann berichte ich euch von Fahrphysik bzw allgemeiner Eindruck usw. Grafik ist ja erstmal egal...ist ne 8 Jahre alte Konsole...ist normal, dass es aussieht wie Dreck. ^^

Wenn das Spiel was taugt kaufe ich die PC Version. Hab vorsichtshalber erstmal storniert ;)

Bin echt gespannt auf das Game. Vielleicht schicken Grotte und Gamesonly morgen schon los.

So ein umstrittenes Game gabs schon länger nicht mehr. Will mir da mal selber eine Meinung zu bilden.

Bin echt gespannt auf das Game. Vielleicht schicken Grotte und Gamesonly morgen schon los.

So ein umstrittenes Game gabs schon länger nicht mehr. Will mir da mal selber eine Meinung zu bilden.

Gamesonly hats morgen lagernd und verschickts auch. Denke mal das die Grotte das selbe Schicksal ereilt... Leider kann ich mir erst Sonntag nen Bild machen :o

ebend im fernsehen nen ps4 tv spot gesehen kommt da noch einer später mit richtigen gameplayszenen oder nur der ?

Ich hab heute abend den stream zur XboxOne Version gesehen und konnte keinen Unterschied zu den PS4 Videos ausmachen. Sieht recht gut aus, zumindest besser als gedacht. Grafisch kein Kracher, aber auch lange nicht so schlimm wie befürchtet.

es gibt immer nen unterschied zwischen 920p und 720p; genauso (deutlicher) 1080p zu 720p und wer nen 40 zoll oder größeren tv hat wird den auch sehen; von stream videos ala ustream oder komprimierten youtube videos bringt nen vergleich rein gar nichts

ps. wenn du ac iv black flag auf ps4 gespielt hast siehst auch nen hübscheres bild und besser die details als bei der one; aber da ist auch der auflösungsunterschied größer als bei WD

mir is die grafik wayne falls der spielspass stimmt bin skeptisch ;hoffe die reviews überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, ich erkenne den Unterschied von knapp 100p aber absolut nicht. Ich hab nen großes Wohnzimmer und nen recht guten TV. Der Abstand macht's. Wenn ich als kleiner Junge in meinem alten Kinderzimmer direkt vor der Glotze hocke, dann würde ich vielleicht die Pixel zählen können. Mittlerweile ist mir das sowas von egal, weil ich es eh nicht sehe. 900 oder 1080? 792 oder 900? Fuck it, hauptsache das Spiel ist technisch auf einer Höhe.

Gut wenn man 5 Meter weg sitzt aber so spielt man doch nicht, ansonsten sieht man 100p unterschied einfach

Ich sitze 2 Meter entfernt auf meiner Couch und kann den Unterschied nicht erkennen. Wie gesagt, ich rede von nem Unterschied von 100 p...wie soll das ein menschliches Auge bitte sehen? Ich rede nicht von FPS oder Pop-Ups. Sry, aber ich konnte die ganzen Auflösungsexperten noch nie wirklich ernst nehmen. Es sei denn man sitzt wirklich mit 50cm bis 100 cm Abstand vor dem TV.
Einen Unterschied von 100p.....
Selbst bei 900p zu 1080p sind es nur 180p.....wtf. Und selbst wenn irgendein menschliches Wesen wirklich so extrem wahrnimmt.....wie kann man sich über so wenig so viel aufregen?
Ich kann die Aufregung verstehen von wegen "Warum schaffen Next Gen Konsolen nicht generell 1080p?", aber der Streit beim Unterschied zwischen Xbox One und Ps4 ist für mich total lächerlich.

es regt sich keiner auf; ging nur um deine aussage mit "keinen unterschied im stream gesehen"; nich mehr nich weniger :-)
wie gesagt der unterschied bei 1080p zu 720p is natürlich deutlicher vor nem tv zu sehen als bei 900p und 720p

bin gespannt wie die wertungen ausfallen; hätt schon bock auf watch dogs muss aber spielerisch gut sein

edit: ok ;kein problem Brotsimulator3DS :-)

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch gar nicht so krass gemeint, wie es vielleicht rüberkommt. Wollte nur sagen, dass mich der Interschied in der Auflösung zwischen PS4 und XboxOne nicht ansatzweise tangiert, weil er absolut minimal ist. Mir geht es mehr um die andere technische Seite (FPS, Pop-Ups, Texturen, etc.).

Edit: Wir haben uns doch alle lieb :-P Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen...klingt viel zu aggressiv. War gar nicht so gemeint, kann nur diesen "Auflösungskrieg" nicht verstehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man eine höhere Auflösung nicht erkennt, dann sollte man zum Optiker gehen.
Ich seh ja schon nen UNterschied zwischen BF4 und Ghosts und das ist auch "nur" ~180p unterschied.

Bzw, was wurde denn nun aus Highnrich und dem anspielen? :coolface:

Was bist du denn für ein Vogel? Nur weil ich schon wohlmöglich die chance hatte das Spiel zu spielen, muss ich es nicht gleich 11!!! mögen.

Kids wie du müssen lernen das Kritik genauso ein bestandteil ist wie die ewigen Hyper kommentare...

Die Fanboys die immer keine Kritik abkönnen gehen mir in Foren immer richtig auf den Sack.

Jede Wette das du an keiner Beta teilgenommen hast und hier dein kindisches gehate publizierst im Schut der Anonymität. So einen Müll wie du schreibt kein normaler Mensch und erst recht keiner der an einer Beta teilgenommen hat.

Meinungsfreiheit gilt für dich nicht, denn wer nicht erkennt was du hier abziehst macht selber mit beim sinnlosen rumhaten oder checkts einfach nicht.

Am Montag werden spätestens die ersten positiven Meinungen kommen und zeigen was für einen Schwachsinn du hier verzapfst.

Mir ging hier in den letzten 8 Jahren keiner mehr so auf den Sack wie du, und das will was heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls das Video schon hier war.
Aber der Multiplayer ist garnicht mal so schlecht. Die Stadt wirkt zwar stellenweise wie leer gefegt, aber irgendwie hat das schon was.

[video=youtube;33muCkef288]http://www.youtube.com/watch?v=33muCkef288#t=1381[/video]

Kenne nun story und das ende. Typischer Hacker mist der total utopisch ist. Hacken war generell bei filmemachern und entwicklern immer viel zu "romantisch" dargestellt.

Und das hacking mini game ist auh total lahm, un die fahrphysik erst :rolleyes:

muh verwandte ist tod nu muss ich auf hackermassenmord gehrn um die schuldigen zu finden :rolleyes: extrem affige story

Zurück
Top Bottom