Watch Dogs

Ist den Bäumen kalt oder warum zittern die so? :lol:

Nennt sich Wind.

tumblr_logydp1DXg1qdezf9o1_400.gif

Grüße
MM

Nennt sich Wind.

Grüße
MM

Wind bewegt Blätter, Äste, etc und lässt Pflanzen/Bäume im Wind wiegen... Die stehen aber nicht stocksteif rum und zittern nur auf und ab. Es wirkt so, als ob man sich die WIndphysik gespart hätte und einfach die Bäume zittern lässt wenn es windig ist im Spiel.

Sich im Wind wiegende Pflanzen/Bäume sehen anders aus.

Wind bewegt Blätter, Äste, etc und lässt Pflanzen/Bäume im Wind wiegen... Die stehen aber nicht stocksteif rum und zittern nur auf und ab. Es wirkt so, als ob man sich die WIndphysik gespart hätte und einfach die Bäume zittern lässt wenn es windig ist im Spiel.

Erstmal selbst besser machen als zu meckern. ;-) :lol:

Worldmap und Talente Online.
Watch_Dogs_15-450x232.jpg

Watch_Dogs_2-450x232.jpg

Grüße
MM

Ist doch trotzdem besser als wenn alles statisch wäre. Hat mit im Gameplay Video jedenfalls gefallen dass sich auch die Vegatation in der Stadt bewegt.

Also nicht dass ich jetzt hier die Physik oder Grafik des Spiels verteidigen will, bin da auch noch nicht ganz überzeugt, aber die Bäume wiegen sich doch im Wind wenn man auf die hinteren Bäume der Baumreihe achtet :oops:?! Naja, zumindest wackeln sie :-P. Man hat es jedenfalls schon schlechter in Spielen gesehen. Ich find dass das Gif eigentlich ganz nett aussieht.

Wie gesagt, bin mal wirklich auf das fertige Endprodukt gespannt.

Wie ist denn eigentlich die Map von der Größe her? Mit GTA IV vergleichbar oder so? (GTA V lass ich hier mal raus, da auch hier noch Dörfer und noch Umland gibt)

Zuletzt bearbeitet:
infamous war ein nettes häppchen für zwischendurch. einmal durch und dann ab in die bucht. ich hoffe, dass ich mit wd länger spass habe. aber ich erwarte auch nicht zu viel von dem spiel. ist natürlich vorteilhaft dass sonst nichts erscheint. das wird das spiel pushen, denke ich.

alle auf GTA 5 PS4 Version wartend oder zu Infamous greifend

Wenn die ersten Anspielberichte von den Jungs hier aus dem Thread negativ ausfallen, werd ich auch das Geld für Gta V Ps4 Edition ausgeben. Watch Dogs will ich eigentlich nur holen, weil ich absolut nix zum Zocken hab die nächste Zeit. Hoffentlich kündigt Rockstar ein Sommer 14 Release für Gta 5 Ps4 Edition an.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Video?!

[video=youtube;c-KHuqTISKY]http://www.youtube.com/watch?v=c-KHuqTISKY[/video]

Grüße
MM

Bin gespannt, ob es mir gefällt oder nicht, ich finde ja es sieht ganz gut aus (auch am Tag), ich erwarte mir von der Next Gen eine saubere und flüssige Darstellung un in dem Bezug hat mich die XBOX One bisher nicht enttäuscht.

Kann man echt schwer sagen wie das Spiel wird, bin aber sehr zuversichtlich.
Ubisoft kann ja gute Open World (AC,FarCry)
Wundert mich eh das sie bisher noch kein GTA ähnliches Spiel entwickelten.
Wenn man überlegt wieviel Jahre die daran schon basteln, gleichzeitig aber jedes Jahr ein neues AC raushauen, die ja auch nicht gerade klein sind könnte da schon was kommen.
Vielleicht kommt ja nächste Woche auch ein totaler Oberhammer raus :-D
Marketing war jedenfalls katastrophal.
Rockstar machte das immer sehr gut, manchmal ist weniger einfach mehr

Zurück
Top Bottom