Robbery25
L13: Maniac
Bezweifel ich, so wenig wie auf den Straßen los ist funktioniert doch das ganze Gameplay nicht, das wäre echt schwach und eine Stonierung WertIst PS4 Material, wie gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifel ich, so wenig wie auf den Straßen los ist funktioniert doch das ganze Gameplay nicht, das wäre echt schwach und eine Stonierung WertIst PS4 Material, wie gesagt.
Das erstmals auf der E3 im Jahr 2012 vorgestellte Open-World-Actionspiel Watch Dogs von Ubisoft hat offiziell den Gold-Status erreicht und kann damit wie geplant weltweit am 27. Mai 2014 veröffentlicht werden. Die Entwicklung des Spiels dauerte damit rund 5,5 Jahre. Nun wartet das Team gespannt auf die Reaktionen der Spieler.
![]()
Ubisoft hat in einem Blogbeitrag bekanntgegeben, dass die Entwicklung des Open-World-Titels Watch Dogs offiziell abgeschlossen ist und damit der Gold-Status erreicht wurde. Nach rund 5,5 Jahren Entwicklungszeit, die auch durch eine Verschiebung der Veröffentlichung um ein halbes Jahr notwendig war, wartet Ubisoft nun auf die Reaktionen der Spieler.
"Es ist aufregend, endlich den Gold-Status erreicht zu haben. Aber es wird noch aufregender sein, wenn die Leute spielen. Für die Fans bedeutet das, dass es nun Realität ist. Es bedeutet, dass es keine weitere Verzögerung gibt. Aber für uns ist es nicht wirklich fertig, bis sie es tatsächlich in den Händen halten", so der Creative Director Jonathan Morin. Laut Lead Gameplay Designer Danny Belanger soll Watch Dogs genau die Spielweise unterstützen, die dem Spieler gefällt und damit motivieren.
"Willst du eine Geschichte erleben? Willst du fahren? Willst du schießen? Willst du hacken? Willst du mit anderen spielen? Willst du auf einem Tablet spielen? Es erlaubt Spielern, das zu tun, wonach ihnen gerade ist, was ich für wirklich cool halte. Es gibt viel zu entdecken, es gibt viel auszuprobieren. Ich glaube, das Beste an Watch Dogs ist, das zu tun, das einem Spaß macht". Morin freut sich darauf, zu hören, was die Spieler zu Watch Dogs sagen werden und welche Überraschungen darunter sein werden. Die Spieler sollten so kreativ wie möglich sein und die Entwickler damit überraschen.
Sueddeutsche.de schrieb:![]()
Überwachungskameras an jeder Ecke, Smartphones in jeder Hosentasche - und der Hacker Aiden Pearce hat auf sie alle Zugriff. Das Computerspiel "Watch Dogs" gibt einen Vorgeschmack darauf, wie die Zukunft in unserer datenfixierten Welt aussehen könnte.
(... Kleiner Auszug aus dem Artikel)
Zugriff auf persönliche Informationen
Danny Belanger hebt die Hacker-Fähigkeiten als die eigentliche Besonderheit des Spiels hervor. Der Spieler kann "die Stadt manipulieren und sie als Werkzeug einsetzen", wie Belanger es ausdrückt. Die Hacker drehen die Verhältnisse von Macht und Kontrolle in der Stadt um. Auch die omnipräsenten Überwachungskameras werden zu einem entscheidenden Werkzeug für Aiden. Von Kamera zu Kamera springend kann der Spieler Situationen aus den verschiedensten Blickwinkeln unter die Lupe nehmen, Gegner observieren oder neue Gelegenheiten für Hacks entdecken.
Die Fähigkeiten zu Letzteren erweitern sich im Laufe des Spiels ständig. So wie Aiden sich auch im Kampf oder etwa beim Fahren laufend verbessert, sodass zugleich die Spielführung immer komplexer wird. 52 verschiedene Fähigkeiten kann der Hacker sich nach und nach erschließen.
Eine besondere Tiefe erhält der "Watch Dogs"-Kosmos aber dadurch, dass das CtOS Pearce auch den Zugriff auf die persönlichen Informationen jedes anderen Bewohners des digitalen Chicagos eröffnet. Jeder einzelne Passant - und die Straßen der Stadt sind durchaus belebt - hat hier einen Namen und eine Hintergrundgeschichte.
Die Spieler erfahren buchstäblich im Vorbeigehen, wie es im Eheleben dieses Mannes aussieht, was die Hobbys jener Frau sind oder welche Vorstrafen wiederum eine andere Person hat. Und immer wieder lassen sich die Smartphones der Mitbürger hacken, sodass man etwa ihre Textnachrichten mitlesen, ihre Telefonate abhören oder gar ihre Bankkonten abräumen kann - weil es nützlich ist, oder auch nur zum Spaß.
Schon preist die britische Zeitung Guardian "Watch Dogs" ganz ernsthaft als einen wichtigen "Weckruf in Sachen Internetsicherheit". Die Macher wollen da nicht widersprechen. Das Spiel, sagt Entwickler Belanger, "wird Sie ein kleines bisschen paranoid machen".
Nettes virales Marketing:
[video=youtube;1hpU_Neg1KA]https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA[/video]
Ganz klar mit Schauspielern gemacht, aber trotzdem cool.
Klasse! Game of the Year und es sieht für mich wesentlich besser aus als Infamous SS. Endlich Weitsicht ohne Unschärfeneffekt... jetzt kommt endlich ein richtig geiles Open World Spiel raus.
Bezweifel ich, so wenig wie auf den Straßen los ist funktioniert doch das ganze Gameplay nicht, das wäre echt schwach und eine Stonierung Wert
Dann stornier schon mal, es handelt sich nämlich um die PS4 Version. :v:

Klasse! Game of the Year und es sieht für mich wesentlich besser aus als Infamous SS. Endlich Weitsicht ohne Unschärfeneffekt... jetzt kommt endlich ein richtig geiles Open World Spiel raus.
Ist dieses Video schon bekannt? Fasst nochmals alles schön zusammen. Vor allem der berreich Game Changer ist sehr witzig.
[video=youtube;nBxZzevISnI]http://www.youtube.com/watch?v=nBxZzevISnI&sns=emb[/video]

Das Video zeigt nochmal, wie katastrophal die Entwicklung des Spiels war. Mal abgesehen von der schwachen Technik und den Framerate-Einbrüchen hat das Spiel völlig unnötigen Sammelkram und schnell zusammengeschusterte Minispielchen a la Saints Row.
Für mich hat das Spiel keine Identität, ist irgendwie zusammengeklebt aus 3-4 anderen Open-world-Spielen.
Das Video zeigt nochmal, wie katastrophal die Entwicklung des Spiels war. Mal abgesehen von der schwachen Technik und den Framerate-Einbrüchen hat das Spiel völlig unnötigen Sammelkram und schnell zusammengeschusterte Minispielchen a la Saints Row.
Für mich hat das Spiel keine Identität, ist irgendwie zusammengeklebt aus 3-4 anderen Open-world-Spielen.
Zum Glück scheint diese Mechaspinne nicht zur Story zu gehören, sondern nur zu einem Minispiel.

Naja, ich würde eher sagen, es ist die Standard Ubisoft Formel für OW Spiele seit AC. Wenn man die mag, wird man bestimmt auch mit WD glücklich werden.