Watch Dogs

Hätte ich es mir nicht anfang des Jahres bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon mitbestellt, ich glaube mittlerweile, dass das Spiel kein Launchkauf mehr gewesen wäre (zumal MK in derselben Woche erscheint).

Ich freu mich immer noch aufs Spiel und hoffe das beste, aber mit der PR zum Spiel, sowohl von Sony wie auch von Ubisoft tut man sich keinen gefallen.

Hast deine One wieder verkauft :eek6:

Ja, aber das ist bei mir relativ normal.

Ich mag den Gedanken nicht Geld vor sich hinstauben zu lassen. Eine WiiU hatte ich auch bereits 2 mal. :nix:

Meine One habe ich für unter 500€ neu bekommen und habe dann DR3 und Ryse durchgespielt. Als ich dann eine PS4 bekommen konnte habe ich die One mit Ryse für ca. 530€ wieder verkauft. DR3 habe ich als download. Also habe ich fürs durchspielen der 2 Spiele keine 20€ verlust gemacht. Wenn ich jetzt gewartet hätte, inzwischen bekomme ich eine One für ca. 375€ neu, dann hätte ich nur fürs rumstehen und zustauben über 100€ verlust gemacht. :neutral: Bei der WiiU war das ähnlich...

Evtl. mache ich anfangs 20-30€ verlust, aber auf dauer gesehen komme ich da mit weniger Verlust rum als wenn ich das Zeug rumstehen habe und nur 2-3 im Jahr anschmeiße. Meine PS4 ist dieses mal, wie letztes mal die 360, meine multi+Exklusivkonsole. Bei unter 250€ werde ich die wohl dauerthaft behalten, oder es kommen regelmäßig gute Exklusivgames für die One raus. Sunset Overdrive und Quantum Break sind da nen guter Anfang und ich hoffe auf die E3. :D

Ach ja, zwecks Garantie ist so eine neue Konsole pro Jahr auch ziemlich klasse. 8-) Dank der Accounts bei PS/XBOX verliere ich auch nichts digital gekauftes wie bei Nintendo... :lol:

@5th - So ein regelmäßiger Konsolentausch aufgrund ablaufender Garantie ist immer gut - Habe ich die letzte Gen auch wiederholt gemacht. Irgendwie passte es auch immer. Wenn die Garantie um war, kam Gamestop mit akzeptablen Tauschrausch-Angeboten um die 50€, welche dann auch immer wieder andere Vorteile mit sich brachten. Habe so bei der 360 auch mehrfach die Festplattengröße mit seinem Tausch von 20 auf 120 auf 250 und dann 320 GB erhöht. Wird diese gen sicher nicht anders werden, ansonsten habe ich Swiffer für die No Gamez Flauten.

Wo verkaufst du deine Konsolen?

Meistens privat:

ebay kleinanzeigen, ebay, spielegrotte.de(von USer zu User), im Chat von konsolenschnaeppchen.de habe ich auch schon was zu einem guten Kurs verkauft.

Gerade spielegrotte.de oder ebay kleinanzeigen sind bei gebrauchtkäufen/verkäufen klasse imo. Die Grotte z.B. will nur 0,75€ pro verkauf haben, ganz egal wie viel du bekommst. Ebay Kleinanzeigen ist wie nen schwarzes Brett.

Guckt einfach mal nach, die Tage gabs bei Ebay Kleinanzeigen eine neue Xbox One mit Rechnung und zweitem Controller für 375€. :nix: Musst halt nur aufpassen das man dich nicht betrügt/ausraubt. :v:

Meistens geht sowas bequem per Übergabe(die guten Verkäufer erkennt man meistens daran dass sie schon Jahre Zeug verkaufen(bei der Grotte sind solche Verkäufer sogar bewertbar), aber die richtigen Schnäeppchen gibts eher von neuen Kunden. Hatte aber auch schon einmal das Gefühl dass da was vom LKW gefallen sein muss bei dem Preis. :lol:

EDIT:

Hier z.B.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...monate-xbl-gold/206656698-279-1875?ref=search

Rechnung von nem Saturn von April, wie neu mit Forza und 12 Monate Live für 355€. :nix: Nicht neu, aber bei dem Preis auch nen guter Schnapp. 8-)

Aber ich lasse das mal mit dem OT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
5th persönlicher Handelsbasar ist sicherlich interessant, hat mit Watch Dogs aber nicht viel am Hut :awesome:

Sag noch schnell wie die Gebühren bei den Ebaykleinanzeigen sind :awesome:

@Topic wird bestimmt voll toll und so, freue mich schon die Borgia Türme in der Stadt niederzubrennen und die Federn einzusammeln :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sag noch schnell wie die Gebühren bei den Ebaykleinanzeigen sind :awesome:

@Topic wird bestimmt voll toll und so, freue mich schon die Borgia Türme in der Stadt niederzubrennen und die Federn einzusammen :banderas:

Es gibt keine Gebühren^^

Verticke auch alles bei Ebay Kleinanzeigen.

@ Topic

Bin mal gespannt auf das Game. Irgendwas wirds schon taugen. Finde die Spielidee zumindest gut.

Ich sage es mal so: Wenn ich mir ein GTA5 auf der PS3 anschaue, welches wirklich gut aussieht, in 720p mit ~ 25fps läuft, dann halte ich ein Watchdogs in 900p mit ~ 30fps auf einer PS4 auf dem Papier technisch definitiv als zu wenig. Ich werde mir das Spiel (falls die Wertungen nicht völlig daneben sein sollten) dennoch zulegen, hoffe aber doch in Zukunft auf Steigerungen. Ein AC4 oder inFamous laufen flüssig in 1080p, bin mal gespannt was Watchdogs mehr an Ressourcen woanders braucht, dass das nicht klappt, zumal es an der Grafik selbst eher nicht liegen sollte.

ubisofts größter fehler war das sie es auch für ps3 wiiu und x360 entwickeln. die sind einfach überfordert gewesen und da die erwartungen hoch waren konnten sie nur enttäuschen. aber erstmal die reviews abwarten es muss ja nich gegen ein godlike gta5 ankommen find ich persönlich

aber was positives; watch dogs 2 wird sowieso kommen und dann mit hoher sicherheit nur noch auf ps4 und xo wie das neue assassins creed und batman dann kanns man uns so beeindrucken wie ubisoft es immer wollte und gameplaytechnisch hat man mit teil 1 erfahrung gesammelt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese komme ich mir fast als Green Peace Aktivist vor der nur einmal ne Wii und ne ps3 gekauft hat in der letzten Gen.

4:14 Leaked PS4 Gameplay

https://mega.co.nz/#!Ac8T3Z7A!5Bx3sDYfPfYfBGTYzjBe1TbKFw5h3C44Y0GSh40ZtmA

Muss man wohl schnell sein, bevor es gelöscht wird.

ixqvI5NxXJZgC.gif

EDIT: Quelle ist natürlich vom GAF

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=820084

Das .gif aus dem Spoiler ist leider nicht im Video. Sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus. Im GAF Thread sind noch mehr gifs. Natürlich große Spoilergefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund 10 Minuten ein NPC so "wow, woah, waaauuu, woooooa"

wtf?

hoffentlich kann man die einblendungen deaktivieren, ist einfach viel zu groß und das jedesmal, wenn man mit dem Crosshair über ein NPC fährt :/

Zurück
Top Bottom