Watch Dogs

Habe eher mit 1080 p für PS 4 und 900 p für One gerechnet aber diese Zahlen passen auch

Und storniert...
Wenn es grafisch wenigstens so aussehen würde, dass man die niedrige Auflösung verstehen kann. Doch selbst ein GTA V gefällt mir bisher grafisch wesentlich besser. Shame on you Ubi!

Endlich mal wieder Action. :v: Wie sie alle ihre Preorder canceln. :v:

Ich freu mich weiterhin auf den Titel. Mit Auflösung und FPS kann ich locker leben wenn das Game auch spielerisch überzeugen kann. Wird auch nicht der letzte Titel sein, darauf sollte man sich schon einstellen. Das einzige was ich befürchte und was auch wirklich erbärmlich wäre, ist wenn die 30FPS noch einbrechen während des zockens. Sah in den Gameplay Videos öfters mal danach aus, keine Ahnung obs aber nur an den Videos lag.

Ich denke aber ich werd meinen Spaß mit dem Titel haben, mir gefallen ja auch die AC-Spiele. Und wenn nicht, wirds halt gleich wieder verschleudert. :nix:

So, nächster Stopp, Witcher 3. :v:

EDIT: Ich will auch gar nicht wissen wie die Last-Gen Version aussehen muss. Die armen Leute, die sie spielen müssen. :hmm:

Die Last-gen Version wird wahrscheinlich nicht viel anders aussehen...schließlich kommt das spiel daher. Niedrigere Auflösung, ein paar fehlende Effekte, Framerate zwischen 18 und 30.
Ubi ist nur zu faul/unfähig das Spiel ordentlich auf die neuen Konsolen zu porten.

Ground Zero sah schon scheiße aus auf PS360. So wirds auch mit Watchdogs sein. Wird ein schönes subhd 20 FPS Erlebnis. Das Game ist vermutlich durch die Bank weg auf allen System schlecht optimiert.

[video=youtube;bmwyW-Q960M]http://www.youtube.com/watch?v=bmwyW-Q960M[/video]

Wenn ich an obiges Video zurückdenke, dann komme ich mir nach den neuesten Meldungen gelinde gesagt, verarscht vor.

Das es keine 1080p/60fps werden, sollte klar gewesen sein. Hatte aber zumindestens auf der ps4 mit 900p/60 oder 1080p/30 gerechnet.

Schon etwas enttäuschend, wenn man man seit 2012 mit schicken Trailern heiß gemacht wird.

und in der neuen News wieder haten,mit grund ^^

Die neuen Konsolen doch noch zu schwach für ne wahre NextGen.
1080p/60 wird woll wieder nicht Standard

Ganz ehrlich, selbst wenn die Konsolen viel stärker wären, dann würde man zwar sicher mehr 1080P Spiele sehen, aber die FPS wären trotzallem drunter. 60 FPS siehst auf einem Screenshot nicht, das ist den Publishern egal, die wollen verkaufen und vorallem zu einer neuen gen mit Grafik protzen. Letztendlich its Watch Dogs nur der Anfang. Es werden zig Spiele kommen, die nicht in 1080P laufen, von 60 FPS ganz zu schweigen.

Eben. Die spiele werden ja auch aufwändiger und bleiben nicht auf dem Niveau der letzten Gen.
Trotzdem sollten bei der Grafik von WD 1080/900 p drin sein bei 30 FPS. So toll sieht das Spiel nämlich schon lange nicht mehr aus!

Lieber 60 FPS als 1080p. Aber wenn weder das eine noch das andere zutrifft, dann ist das schon schwach.
Sauberes 720p mit 60 FPS sieht auch sehr gut aus. Und 60 FPS machen das Spielerlebnis generell besser.

Zurück
Top Bottom