Watch Dogs

Ernsthaft, wird sich sicher über 5 Millionen mal verkaufen. Es ist zwar kein GTA, aber kommt gerade wenns sonst nichts zum Zocken gibt.

Ausserdem sind viele Leute heiss auf ein Nextgen-"GTA".

Ja auf der WiiU in der besten Version. Ich freue mich auf die Einbindung des WiiU Gamepad

Bitte hier keinen War anzetteln den man nur verlieren kann.

Schade dass das Spiel irgendwie in der Versenkung verschwunden ist. Wirkt schon kurios, erst recht nachdem man schon eine Kampagne gestartet hat, irgendwas muss in der Entwicklung gehörig schief gelaufen sein. Bei solch einen Mammutprojekt nicht überraschend, hier muss es aber besonders spät passiert sein.

Da muss gar nichts groß schief gelaufen sein.
Verschiebungen passieren immer mal, mir sogar in letzter Zeit zu wenig, bei all den verbugten Games die so erscheinen.

Ich hoffe sie haben die Zeit ordentlich genutzt um die Grafik und Gameplay noch mal auf Hochglanz zu polieren.
Ne noch längere Verschiebung wäre mir ehrlich gesagt fast noch lieber.. 6 Monate könnte zu wenig sein..

Weiß einer seit wann das Game in Entwicklung ist?

Das versteh ich nicht ganz...

Das Spiel simuliert eine Umwelt und ist ist open World, somit ist es CPU intensiv und benötigt ein permanentes Nachladen der Daten. Das sind genau die Achillesfersen der WiiU gegenüber PS360.
Man kann sich also freuen, wenn die Version mit PS360 mithalten kann, auch wenn die Grafik wohl ein paar Vorteile haben kann, aber wie wir wisse ist Grafik nicht alles.

Irgendwie hyped mich das Game nicht mehr. :o Da finde ich gerade den Beanie- Superman oder die Steampunk- Kollegen weitaus spannender.

Irgendwie hyped mich das Game nicht mehr. :o Da finde ich gerade den Beanie- Superman oder die Steampunk- Kollegen weitaus spannender.

Mir geht es da eigentlich ähnlich. Zum Launch der PS4 hatte ich mich wirklich enorm auf das Spiel gefreut. Seit der Verschiebung und den wenigen neuen Infos zu dem Game ist das Interesse ziemlich abgeflacht. Gespannt bin ich trotzdem drauf und bin mir auch sicher, dass ich es irgendwann einmal spielen werde.

wer weis,vielleicht wird das game sogar noch komplett gecancelt..
irgendwie ist die gesamte watchdogs entwicklung ziemlich suspekt

anfangs dachte ich, okay die jungs wollten sicher sich nicht selbst im weg stehen mit Assassins Creed, dachte dann sicher februar/märz aber jetzt :/

diese Titel hätte man jetzt gebraucht

Mir geht es da eigentlich ähnlich. Zum Launch der PS4 hatte ich mich wirklich enorm auf das Spiel gefreut. Seit der Verschiebung und den wenigen neuen Infos zu dem Game ist das Interesse ziemlich abgeflacht. Gespannt bin ich trotzdem drauf und bin mir auch sicher, dass ich es irgendwann einmal spielen werde.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Irgendwann werde ich das auch zocken. Ist nur schade, dass der Hype wirklich einfach so verpufft ist. Ich denke, da haben die Entwickler aber marketingtechnisch so einiges verbockt. :ol:

naja.. finde man weis einfach zu wenig über die spielmechanik und story.. im gegensatz dazu wurden die uns bekannten szenen tausendmal in form des "infomaterials" wiederholt..

Mai/Juni überrascht mich überhaupt nicht. Ihnen reicht wohl, wenn Watch_Dogs im nächsten Finanzjahr kommt. Bin gespannt ob was draus geworden ist. Zur TGS sah es wie ein unfertiges, schlechtes Spiel aus. Vielleicht wird es zumindest technisch gut.

Hype ist bei mir auch komplett weg wegen Verschiebung und da man überhaupt nichts mehr zu hört, gekauft wirds wohl trotzdem, ein Open-World Game geht immer.

Zurück
Top Bottom