Watch Dogs

Ich finds witzig in der Demo wo der Typ abhaut und wild nach hinten ballert während dem laufen und "zufällig" ein Rphr trifft das genau im richtigen Zeitpunkt explodiert :v:
Entweder war das "leicht" gescripted in der Demo oder man wird im Spiel 500 tausend explodierenden Rohren begegnen

Du hast nicht aufgepasst. Das war kein Rohr, dass war ein Elektrokasten, der irgendwas kontrolliert. kA was
und den kannst du dank deines Smartphones steuern und hast ihn zum "explodieren" gebracht ;) das kann man selber im Spiel machen, wenn man will.^^

@rickee:
Das war evtl etwas doof formuliert, aber ich denke, du weisst was ich meine. ;) wenn ich weiss, du rennst durch 3 Tueren und ich weiss, wenn ich nen anderen Weg nehme werde ich dich schneller einholen, dass man den Typen dennoch einholen kann ohne das das Game sagt "Abbruch, zu weit vom Gegner entfernt"

Ich mein die Szene kurz davor ;)

Ich denke, dass hat der Typ selber mit absicht gemacht. Ich guck sie mir aber nochmal an. ^^
Und gebe dir dann Bericht :ol: :v:

Edit:
Bericht ist da, der Typ hat darauf geschossen mit absicht. er feuert ja 2-3 Schuss ab um das Teil zu treffen und es explodiert wohl autom. nach 2-5sek
wo man halt gerade lang laeuft.

aber wie gesagt, ich warte erst auf gameplay von SPIELERN, denn Entwickler Gameplay kann immer, wie du schon sagst, gescriptet sein^^

Stört euch nicht eher die Cutscene, nachdem er sich "spontan" entscheidet mit der Bahn zu flüchten? :P

Das kann theoretisch Kameraabhängig sein. Ubisofts Chef meinte bei Gametrailers, dass der Spieler auch eine ganz andere Route hätte wählen können. Das mit dem Zug war nur als Beispiel gedacht.

Ich glaube diese "Cutszenen" kommen dynamscih abhängig davon ob man an einer Kamera vorbeirennt wo gerade ein anderer echter Spieler Live Beobachtet und einen jagd.

Klar wird das. Der Sprecher erwähnt doch, dass man verwundert sein wird, wieviele Möglichkeiten es gibt abzuhauen ;) .

Ich denke einfach, dass es solche Kameracutscenes und Röhren überall in der Welt gibt, die sich halt aktivieren, wenn der Verbrecher oder der Protagonist daran vorbei läuft.
Nur wird das Spiel sicherlich nicht so offen sein, wie die meisten hier denken ;) . Auch wenn ich das gezeigte nicht schlechtreden will. Hammer siehts ja aus

@5th
Dann sind wir ja einer Meinung ^^

Natürlich wird das nicht so offen... Das wäre viel zu viel Arbeit für ubi.

Ich glaube auch nicht, dass die Missionen sonderlich abwechslungsreich sind. Die müssten ja alle von Hand gemacht werden und selbst damit haben die meisten ENtwickler in anderen Spielen schon Probleme...

Aber hoffen wir erst einmal auf das Beste. :D

Natürlich ist das wenn man will von vorne bis hinten ""gescripted""
Die KI vom Gegner hat bestimmt nicht überlegt.. ich probier mal auf das Rohr zu schießen.. vielleicht treff ich und damit ihn... er würde z.b. NIE vorbei schießen...
Und auch die Elektrokästen werden natürlich vornehmlich extra da Positioniert wo der Gegner langläuft.
Genauso das Polizei Auto, das es genau da kommt..
Denkt ihr das überlassen die Entwickler dem Zufall, besonders bei einer Präsentation?

Was ich am interessantesten finde ist, das er meinte.. keine Mission blabla.. man sucht sich selbst einfach sein Ziel aus..
Ich wünschte wirklich.. es gäbe mal wieder ein Open World Game was an die Freiheit von GTA 1 und 2 rankommt.. wo das Ziel nicht das absolvieren der Missionen war, sondern 1.000.000 Dollar zu erlangen..

wie Geil wäre ein Open World Game, wo du wirklich nicht gezwungen bist die Missionen zu spielen, sondern die Missionen dir nur den Weg zum Hauptziel erleichtern (vielleicht irgendein super krasses Hochhaus, was super bewacht wird).
Du aber theoretisch direkt hingehen könntest und probieren könntest das Game abzuschließen..

So eine Freiheit gibt es leider bei praktisch gar keinen modernen Spiel mehr..

Das die Motivation, wenn man immer mal wieder gucken kann wie Weit man kommt im Hochhaus.. und neue moeglichkeiten erlernt, womit man weiter Hoch kommt.. bissel Deus Ex Style und die Missionen praktisch nur dazu dienen dir das zu erleichtern...

Wäre aufeinmal eine ganz andere Motivation.. so gings mir damals zumindest ein wenig bei GTA 1.

Zuletzt bearbeitet:
Tearing Dogs. Wenn sie es noch aufpolieren mal schauen, so sahs aber ziemlich schlimm aus imo.

Da teart nix. In den Direct Feed Videos läuft alles butterweich. Auf dem PC am Ende sowieso. Vsync an und läuft.

Ich hoffe in der Tat auch, dass es am Ende nicht so gezwungen ist und nicht nur Pseudo Open World wie in AC oder Mafia 2. Ich hab da so meine Bedenken.

Zurück
Top Bottom