Watch Dogs

Also wenn man sich diese Square Enix Engine anguckt, ist das ja auf jeden Fall ne andere Klasse. Davon das Next Gen besser als Watch Dogs aussehen wird, gehe ich auch mal aus.

Also wenn man sich diese Square Enix Engine anguckt, ist das ja auf jeden Fall ne andere Klasse. Davon das Next Gen besser als Watch Dogs aussehen wird, gehe ich auch mal aus.

Das aufjedenfall, die Luminos Demo ist, ich sags mal vage will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das was wir ungefähr auf dem grafischen Höhepunkten der next gen erwarten dürfen

Watch Dogs in der Quali wie oben in 1080p, guter Kantenglättung etc wäre doch ein guter Anfang für die Next Gen.
Denkt daran wie XBox 360 Spiele 2005 aussahen und spinnt dann einfach mal weiter wie Spiele in 8 Jahren auf einer Hardware aussehen werden, die Watch Dogs problemlos und ohne Einbußen packt

Ich denke dass die next Gen am Anfang wie Watch Dogs aussehen wird und sich bis zum Ende der Gen stark verbessern wird, ähnlich dieser Gen.

uncharted_1_vs_uncharted_2_by_gtone339-d34pqrk.jpg
halo3-vs-halo4-closeup.jpg

Aber ein PS2->PS3 Sprung wird es sicher nicht geben.

Sobald die Next Gen Konsolen draußen sind wird sich denke ich mal wieder viel mehr bei der Grafik tun weil sich das dann auch wieder mal lohnt und weil man bei Multiplattform Entwicklungen weniger Kompromisse ggü dem PC eingehen muss, und wenn's nur 2 Jahre sind ...

lol?
beim zdf?

und danach kommt brisant und nimmt das spiel auseinander!? :ugly:

Zurück
Top Bottom