PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Na dann... wenn ich Zeit habe, nochmal auf ein Neues... das mit der Drohne wusste ich auch nicht, ist das so gedacht oder eher ein Glitch?

[video=youtube;LwVZC5e4fM8]https://www.youtube.com/watch?v=LwVZC5e4fM8[/video]

Also, die meisten physischen Hacks konnte man doch auch mit der Drohne auslösen. Mich hat das nie sonderlich gestört.
Und sorry, aber wenn man diesen riesigen Skill-Tree ignoriert, muss man sich nicht wundern, dass das Spiel sich scheiße spielt. Da waren einige Fähigkeiten drauf, die ja fast schon Pflicht waren, wenn man das Spiel vernünftig durchspielen wollte. Allein schon die zusätzlichen BotNet-Punkte sind doch essentiell, wenn man später viele Gegner nacheinander per Spam-SMS ablenken will.

Ich hab das Spiel grad beendet und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die einzigen Durchhänger hatte die Hauptquest wenn man drei, vier Male in Gebiete kamen, die mit Wachen geradezu zugeschissen waren. Aber ansonsten war das eigentlich sehr gut zu bewältigen, selbst für nen Stealth-Noob wie mich :-P

Den Skill-Tree habe ich gut ausgebaut, die FBI-Mission ist trotzdem ziemlich schei**e.

Jap... der Skilltree hat paar ganz nützliche Sachen, aber machen das Spiel definitiv nicht besser. Eigentlich nur das Gameplay leicht besser/einfacher.

So, habe die Mission jetzt geschafft. Im Nachhinein fast schon zu einfach... mea culpa. Hab per Drohne die FBI-Leute als Gang-Mitglieder gekennzeichnet und dadurch immer wieder Bandenkämpfe inszeniert, denen ich einfach zugeschaut habe... irgendwann waren alle FBI-Leute tot und ich konnte einfach reinspazieren, die Maske holen und die Daten runterladen. Alarm wurde ausgelöst, aber gab ja keine Leute mehr, die hätten kommen könne... kA ob nachher vielleicht noch Polizei kam, da war ich schon über alle Berge...

Jedenfalls, kann weitergehen. Hoffe trotzdem, dass die nächsten Missionen wieder besser sind. :)

Hab ich ganz oft, dass eine schier unmögliche Mission nach dem 3. oder 4. Anlauf auf einmal total einfach von der Hand geht. Schon recht kurios manchmal.

Die nächsten Missionen waren jetzt wieder besser und direkt schaffbar. Kann man die Drohne eigentlich updaten, dass sie mehr Reichweite bekommt? Die ist ja lächerlich niedrig und reicht teilweise nicht mal aus, um ein Missionsgebiet auszukundschaften ohne Platzänderung. Ich meine, ganz ehrlich, hacken über Kameras und Co., alles ganz easy, aber ne Drohen die weiter als 100m fliegen kann kriegen sie net hin? :hmm2:

Ich fand das eigentlich gut so. Die fliegende Drohen wäre sonst ein wenig zu mächtig gewesen und beim Jumper fand ich es auch ganz interessant, Marcus ab und an mal außerhalb eines Gebäudes neu platzieren zu müssen, während die Drohne drinnen die ganze Arbeit macht.

wd2_roadmap_2017_1106x2894_final-1.jpg

:goodwork:

gut dann kann ich es im April noch verkaufen bzw gamestop bei einer 9,99 geben weil verkaufen bring sicher weniger ^^

Mich interessiert nur der Story DLC deshalb :) Der letzte hat mir recht gut gefallen :)

[video=youtube;Jdc5s6V76pM]https://www.youtube.com/watch?v=Jdc5s6V76pM[/video]

Um das Spiel wurde ja hier kein großer Wirbel gemacht... aber ich habe es gestern platiniert und war bestens unterhalten. Der erste Teil hat mir aber auch schon zu gesagt. Der größte Kritikpunkt ist natürlich diese Charakterzeichnung und die Dialoge zum Fremdschämen. Technisch und Spielerisch war ich aber doch sehr gut unterhalten.:aehja:

Gestern Abend durchgezockt. Missionen langweiliger und schwächer als der erste Teil. Technisch zwar besser aber das langweilige Missionsdesign zieht sich durchs ganze Game.

Radiostationen fand ich mit das schlimmste am Game. Keine Ahnung wer diese Musik ausgesucht hat.

Zurück
Top Bottom