PS4/XOne/PC Wasteland 3

 
Ist eigentlich schon bekannt ob die Xbox Version Maus und Tastatur unterstützen wird?
 
Habe nichts darüber gehört, gehe stark davon aus dass es nur mit Controller geht, sonst hätten es die Entwickler bereits an die grosse Glocke gehängt.

Wäre irgendwie ein Fail. Maus und Tastatur wäre Pflicht bei dem Spiel. Verstehe das Problem nicht warum es nicht gemacht wird. Falls tatsächlich keine Maus und Tastatur Unterstützung kommt.
 
Kein Konsolen-Wasteland unterstützt Maus/Tastatur. Generell unterstützen das nach all der Zeit immer noch sehr wenig Spiele. Ich denke daher, dass auch Wasteland 3 ohne entsprechenden Support auskommt.
 
Kein Konsolen-Wasteland unterstützt Maus/Tastatur. Generell unterstützen das nach all der Zeit immer noch sehr wenig Spiele. Ich denke daher, dass auch Wasteland 3 ohne entsprechenden Support auskommt.

Wozu dann der offizielle Microsoft Maus und Tastatur Support für die Xbox One wenn nicht mal neue Spiele der Xbox Games Studios das bei Spielen unterstützen wo es Sinn macht?
Ich weiß, Microsoft ist kein Publisher. Aber die haben ordentlich Budget gestellt.

Microsoft hatte mit dem M+T Support auch gut geworben. Sogar Partnerschaften mit zum Beispiel Razer eingegangen. Finde ich einfach schwach von MS.
 
Wahrscheinlich wird das Feature zu wenig genutzt von Spielern, dass MS da keine Ressourcen mit verschwenden möchte. Denn ja, MS warb damit als es neu war und seitdem hört man nichts mehr davon. Bezogen auf Series X wurde es glaube ich nicht einmal erwähnt. Hatte ja auch mal die Hoffnung, dass man Age of Empires etc so auf Xbox bekommt dank Maus+Tastatur-Support
 
Wahrscheinlich wird das Feature zu wenig genutzt von Spielern, dass MS da keine Ressourcen mit verschwenden möchte. Denn ja, MS warb damit als es neu war und seitdem hört man nichts mehr davon. Bezogen auf Series X wurde es glaube ich nicht einmal erwähnt. Hatte ja auch mal die Hoffnung, dass man Age of Empires etc so auf Xbox bekommt dank Maus+Tastatur-Support

Ich kann mir aber nicht vorstellen das da viele Ressourcen aufgebracht werden müssen. Das gleiche Spiel kommt zur gleichen Zeit für den PC. Dort wird es ja nun Maus und Tastatur Support geben.

Ja, Age of Empires 4 werden wir vielleicht auch nicht auf der Xbox sehen. Microsoft muss insgesamt echt aufpassen das die Konsolen nicht zu sehr benachteiligt werden. Aktuell bekommt der PC Vorzüge. Gefällt mir nicht.
 
Mal schauen wann ich da loslege. Das Spiel hat mir iwie grade zuviel Umfang :uglygw:
Aber es freut mich das man an den richtigen Schrauben gedreht hat.
 
Erst durchpflügt der Flight Simulator den Himmel der Wertungen und nun das ->
  • God is a Geek 9.5/10
  • Wccftech – 9/10
  • Dualshockers – 9/10
  • Shacknews – 9/10
  • PCGamesN – 9/10
  • CGMagazine – 9/10
  • COGconnected – 9/10
  • Windows Central -5/5
  • TheGamer – 5/5
  • Attack of the Fanboy – 4.5/5
  • Game Revolution – 4/5
  • GamesRadar+ – 4/5
  • Screen Rant – 4/5
  • Digital Trends – 4/5
  • Trusted Reviews – 4/5
  • GamesRadar – 4/5
Microsoft Game Studio's halt :coolface:
 
Die Wertungen scheinen gut zu sein :) 84 bei OpenCritic derzeit !

Werde es aber leider erst übernächste Woche Zocken können :hmpf:
 
Die Wertungen machen mich neugierig, ich muss aber zugeben, dass mich die 80 Stunden Spielzeit etwas abschrecken.
 
Zurück
Top Bottom