junkiexxl schrieb:Pff, warst vielleicht schneller, aber ich hab immernoch mehr Punkte![]()
![]()
will beweis screenie

nein scherz. .. aber ich frag mich wie die unterschiedliche pnktzahl zu stande kommt :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Pff, warst vielleicht schneller, aber ich hab immernoch mehr Punkte![]()
![]()
AXE.air schrieb:nein scherz. .. aber ich frag mich wie die unterschiedliche pnktzahl zu stande kommt :suprised:
AXE.air schrieb:gewinnt man punkte wenn man die viecher umbringt?
junkiexxl schrieb:AXE.air schrieb:gewinnt man punkte wenn man die viecher umbringt?
Denke schon, hab auch alle erledigt.![]()
Stike schrieb:Hab die Demo nun auch, und es ist ein geiles Game
Allerdings kapier ich nicht wie ihr auf solche Hardcore-Ergebnisse kommt :o
Ich schaff nur 17 LocoRocos WO SIND DIE und hab dabei ansonsten alles, aber halt 19:18 Min. gebraucht![]()
15.435 Punkte soweit mal.
El Barto schrieb:Die Demo ist heute auch bei uns angekommen.
Was zur Hölle ist mit der Musik passiert? In der japanischen Demo sangen die kleinen Buben, daß es ne Freude war.
Hoffentlich ist die Musik nur in diesem Level so langweilig. Dieser Easy-Listening-meets-Mario-Kram ist ja schrecklich.
Sonst muss wohl die japanische Vollversion her.
junkiexxl schrieb:El Barto schrieb:Die Demo ist heute auch bei uns angekommen.
Was zur Hölle ist mit der Musik passiert? In der japanischen Demo sangen die kleinen Buben, daß es ne Freude war.
Hoffentlich ist die Musik nur in diesem Level so langweilig. Dieser Easy-Listening-meets-Mario-Kram ist ja schrecklich.
Sonst muss wohl die japanische Vollversion her.
Soviel ich weiß, handelt es sich bei der Demo auf der UMD um die alte TGS 2005 Demo (konnte man sich dort an PlayStation Spots auf die PSP laden). Die herunterladbare Demo ist die neuere Version, so wird auch das finale Spiel aussehen, bzw. sich so anhören.![]()
astrogirl schrieb:möö was soll denn so ein scheiss ... barto spielt grad neben mir (ich hatte es zuerst testen können*g*) und ich penn hier fast ein .... hoffentlich gibts auch level mit gesang ... ich denke wir warten ab wies musiktechnisch wird in der vollversion.![]()
Da bin ich ja beruhigt ^^hab wohl vor panik das Wichtigste überlesen *g*junkiexxl schrieb:astrogirl schrieb:möö was soll denn so ein scheiss ... barto spielt grad neben mir (ich hatte es zuerst testen können*g*) und ich penn hier fast ein .... hoffentlich gibts auch level mit gesang ... ich denke wir warten ab wies musiktechnisch wird in der vollversion.![]()
Hab ich doch geschrieben, die Vollversion wird wie die herunterladbare Demo.Die Demo-UMD beinhaltet eine alte Demoversion.