PSP Was zur...? Loco Roco

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
Pff, warst vielleicht schneller, aber ich hab immernoch mehr Punkte :P ;)

will beweis screenie :P

nein scherz. .. aber ich frag mich wie die unterschiedliche pnktzahl zu stande kommt :suprised:

also ich bin ja eingefleischter nintendo- und seit der xbox 360 auch xbox-fan, aber die loco rocos sind sooooooo niedlich, da kann niemand wiederstehen... :blushed:
schade dass die psp so teuer ist, mal schauen, aber falls ich mir eine kaufen werde, dann sicher mit loco roco im bundle

ps: warum? warum müssen die bloß so niedlich sein? das ist total böse von sony, wer soll da denn wiederstehen? ;-)
loco rocos, ihr seid die besten!!! :-)

Hab mir Demo auch besorgt und das Spiel ist echt so irre witzig. ^^
Und wenn man die Steurung ersteinmal verinnerlicht hat, macht das Suchen nach Verstecken richtig Laune.
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich das Spielgefühl jetzt nicht soo toll finde. Es ist eher der Charme und Spielwitz, der den Titel so spaßig macht. :D

btw
Hab jetzt 4-5 Versuche gemacht und mein Rekord war bischer irgendetwas mit 169XX.
Ein lustiger Knuddelball fehlt mir aber noch. (19/20)

Auf yourpsp.de gibt's jetzt übrigens auch eine europäische Version der Demo, u.a. mit deutschen Texten. Voraussetzung ist ein kostenloser Account auf der Seite, sonst kann man nicht downloaden.

Hab die Demo nun auch, und es ist ein geiles Game :D

Allerdings kapier ich nicht wie ihr auf solche Hardcore-Ergebnisse kommt :o

Ich schaff nur 17 LocoRocos WO SIND DIE und hab dabei ansonsten alles, aber halt 19:18 Min. gebraucht :oops:

15.435 Punkte soweit mal.

Stike schrieb:
Hab die Demo nun auch, und es ist ein geiles Game :D

Allerdings kapier ich nicht wie ihr auf solche Hardcore-Ergebnisse kommt :o

Ich schaff nur 17 LocoRocos WO SIND DIE und hab dabei ansonsten alles, aber halt 19:18 Min. gebraucht :oops:

15.435 Punkte soweit mal.

Je öfter du die Demo spielst, um so schneller kommt du ins Ziel. Hab Anfangs auch an die 20min. gebraucht. ;)

Aus Japan:
45401120060614_140521_1_big.jpg

Hier schreibe ich es bezüglich des Informationsgehalts auch nochmal rein. Heut ist die Demo-UMD angekommen und es ist ein anderes Level als bei der jap. Demo! Einfach klasse dieses Game-ertappe mich immer wieder beim schmunzeln--> es ist einfach zuckersüß :love2:

Die Demo ist heute auch bei uns angekommen.
Was zur Hölle ist mit der Musik passiert? In der japanischen Demo sangen die kleinen Buben, daß es ne Freude war.
Hoffentlich ist die Musik nur in diesem Level so langweilig. Dieser Easy-Listening-meets-Mario-Kram ist ja schrecklich.
Sonst muss wohl die japanische Vollversion her.

El Barto schrieb:
Was zur Hölle ist mit der Musik passiert? In der japanischen Demo sangen die kleinen Buben, daß es ne Freude war.
Hoffentlich ist die Musik nur in diesem Level so langweilig. Dieser Easy-Listening-meets-Mario-Kram ist ja schrecklich.

Soviel ich weiß, handelt es sich bei der Demo auf der UMD um die alte TGS 2005 Demo (konnte man sich dort an PlayStation Spots auf die PSP laden). Die herunterladbare Demo ist die neuere Version, so wird auch das finale Spiel aussehen, bzw. sich so anhören. :)

junkiexxl schrieb:
El Barto schrieb:

Soviel ich weiß, handelt es sich bei der Demo auf der UMD um die alte TGS 2005 Demo (konnte man sich dort an PlayStation Spots auf die PSP laden). Die herunterladbare Demo ist die neuere Version, so wird auch das finale Spiel aussehen, bzw. sich so anhören. :)

möö was soll denn so ein scheiss ... barto spielt grad neben mir (ich hatte es zuerst testen können*g*) und ich penn hier fast ein .... hoffentlich gibts auch level mit gesang ... ich denke wir warten ab wies musiktechnisch wird in der vollversion. :shakehead:

astrogirl schrieb:
möö was soll denn so ein scheiss ... barto spielt grad neben mir (ich hatte es zuerst testen können*g*) und ich penn hier fast ein .... hoffentlich gibts auch level mit gesang ... ich denke wir warten ab wies musiktechnisch wird in der vollversion. :shakehead:

Hab ich doch geschrieben, die Vollversion wird wie die herunterladbare Demo. ;) Die Demo-UMD beinhaltet eine alte Demoversion.

Ahrr.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :P

Das sind ja gute Nachrichten.

Wenn die Demo alt sein soll-dann haben sie die Steuerung etwa irgendiwe verschlimmbessert? Finde bei der UMD geht das Ganze viel smoother von der Hand. Jedenfalls ist es ein neuses Level und mach Bock auf mehr! :)

junkiexxl schrieb:
astrogirl schrieb:

Hab ich doch geschrieben, die Vollversion wird wie die herunterladbare Demo. ;) Die Demo-UMD beinhaltet eine alte Demoversion.
Da bin ich ja beruhigt ^^hab wohl vor panik das Wichtigste überlesen *g*

Hmm, perfektes Spiel in 9min 11 und trotzdem "nur" 17500pkt. -.-
Irgendetwas mache ich noch immer falsch.

Zurück
Top Bottom