PSP Was zur...? Loco Roco

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, erstmal sorry für's Doppelposting, aber ich hab nun die Demo UMD ebenfalls bekommen und nun bin ich 100%ig sicher: Es ist die alte TGS 2005 Demo.

Diese Demo entspricht NICHT dem finalen Produkt. Und ich verstehe nicht, warum Sony Deutschland mit einer alten Demo für das Spiel wirbt?! Das Geld für die Herstellung hätten die sich echt sparen können... Immerhin gibt es ja die aktuellere Demo auch auf yourpsp.de zum Download.

junkiexxl schrieb:
Diese Demo entspricht NICHT dem finalen Produkt. Und ich verstehe nicht, warum Sony Deutschland mit einer alten Demo für das Spiel wirbt?! Das Geld für die Herstellung hätten die sich echt sparen können... Immerhin gibt es ja die aktuellere Demo auch auf yourpsp.de zum Download.

Das verstehe ich auch nicht so ganz... aber immerhin hab ich dann ein anderes Level zu spielen als in der Download-Demo ;)

oh man, das Spiel ist der Wahnsinn!!!

noch besser als die Demo. Macht echt süchtig. und die Musik erst.

Leider muss ich für die Uni büffeln und da ist ja noch Niderlande vs. Argentinien.

Das Spiel ist Weltklasse. Meine vorläufige Wertung 14/15. Infach nur genial die Ideen. :D :D

naco schrieb:
oh man, das Spiel ist der Wahnsinn!!!

noch besser als die Demo. Macht echt süchtig. und die Musik erst.

Leider muss ich für die Uni büffeln und da ist ja noch Niderlande vs. Argentinien.

Das Spiel ist Weltklasse. Meine vorläufige Wertung 14/15. Infach nur genial die Ideen. :D :D

Du hast schon die Vollversion? O_o

Stike schrieb:
junkiexxl schrieb:
naco schrieb:

Du hast schon die Vollversion? O_o
Am 28.6. kommt das Spiel raus... leider kann man es aber mit gewissen Mitteln schon jetzt illegal spielen... :neutral: :shakehead:

jeder muss selbst entscheiden was er macht. Und ich hol mir das spiel 28.6 auch "legal". Bis dahin spiele ich die andere Version.

OMG! hab den release ganz verschwizt! Das Game wird morgen sofort geholt :)
Hoffenlich bring ich Lumines noch aus der PSP raus. Das hat bestimmt schon Wurzeln geschlagen, so lange wie das schon in der PSP drinnen war ;)

HI hab jetzt auch die Demo zugeschickt bekommen und .. naja soooo toll wie die runterladbare fand ich sie nicht... mal schauen ob ich mir das game holen werde.

AXE.air schrieb:
HI hab jetzt auch die Demo zugeschickt bekommen und .. naja soooo toll wie die runterladbare fand ich sie nicht... mal schauen ob ich mir das game holen werde.

Das liegt daran, dass die Demo auf der UMD auf einer alten Version basiert (Tokyo Game Show 2005 Demo). Die herunterladbare Demo ist die aktuellere, so ist auch das gesamte Spiel. :)

Hatte heut die möglichkeit es anzuspielen, ich bekomm diese verdammte Melodie nicht mehr aus meinem Kopf :D

Wer auf abgefahrene Spielkonzepte und verrückte Ideen steht --> kaufen, kaufen, kaufen, sehr geniales Spiel, auch wenn ich den Sinn der Loco Häuser noch nicht ganz verstehe^^

Schenkt mir jemand seine PSP? ;)

Draygon schrieb:
auch wenn ich den Sinn der Loco Häuser noch nicht ganz verstehe^^

Der ist im Grunde nur dazu da, neue Möbelteile für das Haus zu erspielen. Ein Sinn ist da nicht unbedingt hinter, einfach eine nette Abwechslung die einen schonmal länger fesselt, vorallem, da es drei Hausgrößen gibt und die Wege zu den Möbelteilen länger, aber auch komplizierter und abwechslungsreicher werden. :)

so hab das Spiel seit heute, man ist das genial, das Spiel ist so...rofl :D
Nachher schreib ich mal mehr ^^ weiss grad nicht was ich zocken soll, New super mario bros oder loco roco ... beide richtig richtig genial^^

nightelve schrieb:
so hab das Spiel seit heute, man ist das genial, das Spiel ist so...rofl :D
Nachher schreib ich mal mehr ^^ weiss grad nicht was ich zocken soll, New super mario bros oder loco roco ... beide richtig richtig genial^^

Loco Roco ;)

Habs gestern die ganze Zeit beim Freund gezockt (während des WM Spiels), ich komm gar nicht mehr weg davon.
Und der Soundtrack ist ja mal sowas von geil und wenn die Loco Rocos dann auch noch anfangen zu singen *so knuffig* ;)

Wer das Spiel nicht wenigstens mal antestet verpasst imo das bisher beste PSP Spiel

EDIT: Mal ehrlich, wer erwischt sich auch immer dabei das er beim spielen mit dem Kopf hin und herwackelt? ;)

Zurück
Top Bottom