PSP Was zur...? Loco Roco

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
One Winged Angel schrieb:
Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...

Da du den NDSL neu hast empfehle ich dir NSMB - Loco Roco kannste ja später noch kaufen,aber würd der "neuen" Konsole erstmal Vorrang geben ;)

Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...
Die Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet, indem du Sie in diesen Thread hier gepostet hast ;)

LocoRoco ist den Kauf schon wert-aber meine anfängliche Euphorie ist mit fortschreitendem Spielverlauf doch etwas einer gewissen Ernüchterung gewichen! :neutral:

Ja, ich tendiere auch zu Loco Roco, weil es ganz einfach etwas erfrischend Neues ist, aber mir sind 45€+ für ein solches Spiel ganz einfach zu viel. :neutral:

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Umfang aus?
Wieivele Level gibt es und sind sie besser/schlechter als in der Demo?

5 Welten mit je 8 Levels. Das Leveldesign ist eindeutig besser als das in der Demo. Zudem gibt's noch Minispiele und einen kleinen Leveleditor.

junkiexxl schrieb:

5 Welten mit je 8 Levels. Das Leveldesign ist eindeutig besser als das in der Demo. Zudem gibt's noch Minispiele und einen kleinen Leveleditor.

Hmm, klingt eigentlich sehr gut. Und eigentlich habe ich auch die Kohle, nur wollte ich mein Geld nicht sofort wieder ausgeben...

Aber ich glaube da komme ich nicht mehr drum herum. ;)

btw
Mario und Castlevania sind schon bestellt.

Hab mich doch überwunden und mir nun Loco Roco gekauft.

Find das Spiel bis jetzt (bin bei der Hälte) auch wirklich genial und irre witzig und vor allem sehr abwechslungsreich.
Lediglich die restliche Musik kommt imo nicht an die der Demo ran, was ich eigentlich auch recht schade finde.

loco1big.jpg

dieser scheiß is so geil XD

Ich hab heute die Erfahrung gemacht, dass Loco Roco beim weiblichen Geschlecht ziemlich gut ankommt. ^^

Bringt zwar bekannte Vorteile, aber auch Nachteile.
Ist eben blöd, wenn unerfahren PSP-Nutzer versuchen ihren Spielstand zu speichern und dabei meiner gelöscht wird. :lol:

Hab heute dann wieder von Vorne angefangen und bin wieder mitten in der dritten Welt.

Ich mag verrückte Spiele wie dieses, endlich mal was andres als der rest!

Zurück
Top Bottom