junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
One Winged Angel schrieb:Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...
Was gibt's da zu überlegen? LocoRoco natürlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...
Das gibts ja nun wirklich nur eine gute Lösung. Kauf Dir einfach BEIDE. ;-)One Winged Angel schrieb:Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...
Die Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet, indem du Sie in diesen Thread hier gepostet hastOne Winged Angel schrieb:Oh man, bin grad schwer am Grübeln. Loco Roco oder New Super Mario Bros. Hätte ich bloß Geld für beide...
R!bo schrieb:bin grad recht knapp auf kasse und muss gut ueberlegen![]()
One Winged Angel schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit dem Umfang aus?
Wieivele Level gibt es und sind sie besser/schlechter als in der Demo?
junkiexxl schrieb:One Winged Angel schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit dem Umfang aus?
Wieivele Level gibt es und sind sie besser/schlechter als in der Demo?
5 Welten mit je 8 Levels. Das Leveldesign ist eindeutig besser als das in der Demo. Zudem gibt's noch Minispiele und einen kleinen Leveleditor.
Trigger schrieb:...und das LocoRoco-Haus nicht vergessen![]()
Lediglich die restliche Musik kommt imo nicht an die der Demo ran, was ich eigentlich auch recht schade finde.
Jamma-Pi schrieb:Das ist doch ein Fake, oder? :o
http://www.youtube.com/watch?v=klt0ZrXl_4U&search=Loco Roco