Was zockt ihr online ?

In letzter Zeit widmete ich mich zwar vermehrt Sologames, aber normalerweise zocke ich vor allem Halo 3 und DoA4 online, in nächster Zeit wohl auch Burnout Paradise (wenn ichs solo durchhabe).

War früher überhaupt kein Onlinegamer. In letzter zeit spiele ich aber immer mehr onlinegames: Warhawk, PEs 2009, Burnout Paradise, Motorstorm/2, Wipeout auf PS3

und Left 4 Dead aufm Pc.

Also ich bin da eher der PC spieler wenns um Online Games geht *g*...

aktuell ist das Der Herr der Ringe Online...macht wirklich richtig spaß :). Aber seit ein paar tagen steht auch ne Xbox bei mir zuhause...wird sich wohl etwas ändern *grins*

LG
Dennis

bin eigentlich erst seit der 360 online zocker, was so einiges in meinen "konsumgewohnheiten" geändert hat.
besonders gears of war hat dazu geführt, dass ich mich immer weniger für lange singleplayer perlen (beispiele: mario galaxy, zelda tp, gta IV und vieles mehr) motivieren konnte und ewig für solche spiele brauche, um sie durchzuzocken. ob das nun gut ist oder schlecht weiß ich nicht, fakt ist: ich verbringe alles in allem weniger zeit mit zocken und das zumeist am abend und weniger am wochenende. dennoch habe ich wohl selten so viel spaß gehabt, wie mit den cw jungs beim ersten gears. hat sich bei mir definitiv eingebrannt :angst:
tjoar, in letzter zeit is es dann irgendwie mauer geworden. die alte konstellation trifft sich wenn überhaupt noch ein paar mal im monat und es wird wieder mehr ausserhalb von epics shooter gezockt, was für mich nicht unbedingt toll ist, da ich auf andere, gute games immer weniger bock habe (zb. cod etc.).
wenn online gezockt wird, dann:
gears of war (in letzter zeit vermehrt der erste), gears 2 (warten auf den patch, stichwort shot gun)......
.
.
.
.
.
halo 3
cod 4
mario kart wii
bomberman (wii ware)

Ich spiele regelmäßig Trackmania Nations und würde gerne Left 4 Dead spielen, wenn sich jemand findet.

ich spiele öfters mal cod 4 und cod 5 online.
und wenn kumpels da sind spielen wir zu 3. oder 4. halo 3 online, des macht bock :)
ganz selten spiel ich auch mal gears 2 online, aber ich bin da irgendwie so assi schlecht^^

Also :D ich spiele so einige Games im Internet :D Ich fang dann mal an:

- World of WarCraft
- Guild Wars
- Left 4 Dead
- Counter Strike Source
- Day of Defeat Source
- Team Fortress 2

Sonst fällt mir nichts ein aber das kann sich ändern wenn ich zu hause bin :D

@AriesT

Ich suche auch momentan nach Spieler für Left 4 Dead

Habe was neues entdeckt und spiele es ^^ Wollte halt nen MMOFPS, und kam auf Operation 7, naja geht so. Kennt jemand noch bessere als das von mir genannte? Mit google und so hab ich schon versucht aber naja....:blushed:

-TrackMania Nations
-rFactor (Mit Formel 1 Mods)
-Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 (seit kurzem)
-SSBB (fast gar nich mehr)
-Mario Kart DS/Wii (eher selten)

Moin,

Da ich seit einiger Zeit kein Gold Membership mehr habe für die Xbox 360, zogge ich hauptsächlich aufm PC.Folgendes:

- Pro Evolution Soccer 09 ( off-wie online )
- Call of Duty 4 ( ab und zu ma nen ründchen )
- CnC Red Alert 3 über Garena
- Trackmania Nations Forever ( ne zeit lang mal sehr intensiv gespielt, momentan nicht mehr so )
- Warcraft 3 TFT ( Dota, ebenfalls über Garena )

Vor kurzem Resident Evil 4 aufm PC endlich mal durchgedaddelt..jo das wars eigendlich.

Auffer xbox 360 offline leider RE5 & Onechanbara meistens. Aber mehr Resident Evil 5 ;).

Wenn ich Gold Membership wieder am start habe dann werde ich definitiv mal Dark Sector, The Darkness, Resident Evil 5, Perfect Dark Zero ( Erinnerung: Facuilty ), Kingdom Under Fire Circle of Doom.. daddeln! :)

MFG Tadakatsu

Zurück
Top Bottom