Was zockt ihr online ?

CoD 4
Halo 3
GoW
GoW 2
Ansonsten, WENN ich was anderes Spiele bin ich nur auf die GS aus ^^

Auf der PS3 (wenn ich sie wieder habe^^)
Killzone 2
Resistance 2
Unchartet 2 kommt noch und probier ich mal

Ich zock zu 98% mit der Xbox und die restlichen 2% mit der PS3^^

• Jade Dynasty (gebe ich wahrscheinlich bald auf, macht auf Dauer keinen Spaß mehr)
• Brawl+ (ab und zu halt)
• Diablo II (nicht mehr)
• Ragnarok Online (lange her)

Also eigentlich nur noch Brawl+ in Zukunft xD

Aktuell PSO BB auf PC auf SCHTHACK Server, ist ne legaler Privat Server. :D (die offiziellen sind glaub auch tot)

Irgendwie war das damals auf Dreamcast mein erster Online Kontakt irgendeiner Art und das hat wohl Spuren hinterlassen, glaube würde ich PSO heute kennen lernen, würde ichs scheisse finden, aber die Erinnerungen an früher und naja irgendwie machts tatsächlich noch Spass! :D MMORPG light, wies ich heute nennen würde. ^^

Ich zocke schon seit monaten Call of Duty WaW online :D
Hab mir auch schon die Kartenpaks gekauft. Was mich aufregt ist nur, dass di leute ständig skippen :P Hab die Paks gekauft und Maps wie Knietief oder so werden immer weggeskipt :shakehead:

Jamaica_rum :cry2: I miss you.

Online zocke ich mit Kumpels WC3 Dota :v: & Battlefield Heroes ab und zu.

Und naja, ansonsten mit der PS3 halt, Fifa 10, UC2 und so

Ich zocke :

Halo 3

angefangen hatte ich mit PSO aufm Dreamcast , dann PSO weiter gezockt auf der Xbox und GameCube.

Als PSU dann auf der Xbox360 erschien , war ich sofort dabei , leider hatte es aber nicht den gleichen Glanz wie PSO.

In meine spärlichen freien Tage immer mit nem Freund Too Human. Es macht schon ziemlich viel Spass, auch wenn es viele Mängel hat !

ich war ne lange zeit auf maple story trip...kanns jetz aber nicht mehr sehen...hab so ziemlich jedes mmorpg ausprobiert...dragonica war das letzte war ziemlich gut..leider hab ich zuviel mmorpgs gespielt das ich momentan überhaupt keinen bock mehr auf das zeug habe. Momentan zocke ich über Emulatoren/Kaillera Nes und Snes online..ist ziemlich geil so die alten games online zu spielen :P

Zurück
Top Bottom