PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich hab mir vorhin 3d game dot heroes bestellt.

sonst weiß ich eig garnicht was noch so kommt, dieses jahr.

hab wohl interesse an catherine, last guardien, und uncharted 3.
kommt mgs rising noch dieses jahr?

hm, sonst mal gucken.

Hab mir heute Yakuza 3 bestellt.

Wenns gut ist, dann werd ich mir auch Yakuza 4 kaufen

Sehr gute Entscheidung, viel Spass beim Japano-Toptitel ;)
PS: Yakuza 3 ist am Anfang noch etwas zäh, aber nach 5-8 Spielstunden offenbart sich das Spiel und ist einfach nur noch genial, sei es wegen den Rollenspielelementen(Techniken) oder der Story, die dann immer besser und spannender wird.

Killzone 3, schon lange vorbestellt, kann den Release kaum erwarten. In den nächsten Tagen wird sich bei der Beta weiterer Appetit geholt, dann Teil 2 nochmal gezockt und dann werden die Abende mit dem MP von KZ3 gefüllt :sniper:.

Sehe momentan kein Game, das mich anspricht, aber die Tomb Raider Trilogie kommt mir definitiv ins Haus.

Ich hoffe Infamous 2 ^^ Da ist ja leider kein Release bekannt, aber ansonsten ist das nächste am 1.11.11 Uncharted 3. Wobei es immer mal sein kann dass ich ein Game kaufe um die Zeit zu fillen bis die Knüller alle endlich erscheinen.

Bei mir wirds auf alle Fälle Killzone 3 und nächsten Monat sehr wahrscheinlich Crysis 2.

So, hallo erstmal an die Community. Hab mich nach mehreren Monaten heimlichen mitlesens nun doch mal dazu entschlossen, mich anzumelden. :)

Zum Topic: Killzone 3 und Yakuza 4, danach mal schauen.

Hallo an Yajimo :)

@ Topic:
Es könnte Nier sein, aber auch die Sly Trilogie :)

Killzone 3

Crysis 2

evtl. Dragon Age 2 (aber nur wenn die PC Version nicht extrem viel besser ist)

Zurück
Top Bottom