PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Hab mal Resident Evil 5 Gold Move Edition bestellt xD
Ansonsten wird das nächste Game Infamous 2...eventuell davor noch L.A Noir...bzw ICO Collection sollte sie den april/mai mal kommen :-P

Nächster Fixkauf: Motorstorm Apocalypse!
Evtl. Crysis 2, falls es gut werden sollte (also wahrscheinlich nicht). :goodwork:

Könnte Mortal Kombat werden oder Socom (was ich eher glaube).
Dieses MP Coop ist einfach geil ^^

Oh ich vergaß natürlich Portal 2.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich mir Nier oder Demon Souls kaufen soll...hm jemand nen Tipp welches sich eher lohnt?^^

Bin am überlegen ob ich mir Nier oder Demon Souls kaufen soll...hm jemand nen Tipp welches sich eher lohnt?^^

öhm..beide x) wenn dus in england kaufst kosten beide doch nur noch 10€

nier ist relativ simples hack n slay mit toller story,atmo,puzzles und grandioser musik,demons souls ist komplexes hack n slay mit minimalistischer story,grandioser atmo und einmaligem online modus

epische bosskämpfe und hohen wiederspielwert haben beide dank new game+ und multiplen enden

nier kannst du locker in ner woche durchspielen,an demons souls wirst wohl deutlich länger zu knabbern haben

wenn du zelda oder okami gespielt hast und die mochtest würd ich zu nier raten

Ich kann dir nur zu Demons Souls raten. Für mich ein absolut geniales erfrischendes Spiel. Story ist praktisch nicht vorhanden, aber die Atmosphäre ist einzigartig, Gameplay klasse (geniales Kampfsystem). Harter aber fairer Schwierigkeitsgrad. Viel zu entdecken. Einzigartiger Online-Modus.
Glaub ich muss es mal wieder auspacken...

Nier hat mir persönlich nicht sooo gut gefallen. Gameplay fand ich relativ öde. Story interessant, kommt aber erst ab dem 2. Durchgang so richtig zur Geltung.

So, natürlich alles nur meine persönliche Meinung. :-)
Natürlich nur meine Meinung.

Zurück
Top Bottom