PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Metal Gear Solid Peace Walker, aber das gibt es für PSP XD :kneel2:
Yakuza 4, Metal Gear Solid Rising, Final Fantasy 13 Versus, Heavy Rain ect.

the last guardian (wenns überhaupt noch dieses jahr erscheint)
eventuell noch ar tonelico 3

ansonsten fällt mir spontan jetzt kein großes ps3 exklusivgame mehr ein das mich interessiert und dieses jahr released wird.

denke mal GoW3 aber weiß noch nicht ob ichs in der triologie kaufe oder nicht... hab die teile ja schon für PS2.... dafür ist es mir einfach noch viel zu teuer!

Demon Souls kommt ja zum Glück noch diesen Monat raus :D

The Last Guardian und GT5 sind noch geplant mal sehen wann diese beiden Perlen rauskommen auf den Release von GT5 geb ich nichts bis es wirklich im Handel vor meinen Augen steht ^^

Bin am überlegen.. folgende Spiele gibt es ja bei amazon recht günstig (gebraucht), und haben bei mir noch Nachholbedarf:

MGS4
Uncharted 2
Motorstorm 2
The Darkness

dazu God Of War 3 oder Demon Souls ?

Evtl. kaufe ich mir alle Spiele auf einmal für ca. 200Eu.

The Darkness würde ich an deiner Stelle aus UK bestellen. Das Spiel und der Versand sind billiger.

37189 Bewertungen (98% positiv) - glaub da kann man nicht all zu viel verkehrt machen :D.
Bei Games empfinde ich es sowieso als schwachsinnig, auf eine neue Version zu bestehen, solange die Disc frei von Kratzern und die Boxart (die ich mir sowieso nicht all zu häufig anschaue :D )nicht übersäht von iwelchen hässlichen Flecken o.Ä. ist, kann man schon gebraucht kaufen, vor allem wenn der Preis nur halb so hoch ist.

Bei heiß herbeigesehnten persönlichen Most Wanteds ist das natürlich was anderes. Bin kein Sparfuchs, aber The Darkness wäre halt so oder so nur ein Schnäppchen zum nebenbei durchzocken gewesen.. naja, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom